Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Antonia

    Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag hier. Mal sehen ob dieser freigeschaltet wird.

    Ich war bei dieser Antonia, sie ist im Moment in Völklingen zu finden. Aufgrund der Bilder (sehr feminin und hübsch) habe ich im Vorfeld eine Stunde gebucht für 130€. Bis dahin noch alles
    Pünktlich angekommen, geklingelt und Sie öffnete die Tür und ich wurde gleich durch gewunken ins Schlafzimmer. Zwischengang lautes Hundegebäll und sehr stinkig, Schlafzimmer war jetzt auch nicht der Hit.
    Ich sollte mich ausziehen und etwas waschen gehen, im Bad Haufen mit benutzer Handtücher auf dem Boden von den Kunden vorher anscheinend. Nun gut, etwas gewaschen und ins Schlafzimmer.............
    Was mir da geboten wurde war der Hammer, anfassen durfte man Sie nicht da Sie schlechte Erfahrungen hätte. Dann habe ich Ihre Pussy berührt und Sie stönte sofort los obwohl Sie trocken war. Wenige Sekunden später war ihr das auch unlieb und ich mußte das sein lassen
    Dann machte Sie etwas französisch was OK war, aber nicht Hitverdächtig. Nach wenigen Minuten dann Gummi auf mit Gleitcreme und dann auch um Ihr Unterteil. Jetzt setzte Sie sich auf mich, nach geschätzten 5-8 Minuten fragte wann ich dann mal kommen mag ihre Knie würde schmerzen. Hallo, ich habe für eine Stünde bezahlt und nach dieser Zeit wollte Sie schon fertig sein?! Naja Sie drehte sich und ich legte mich ins Zeug damit ich wenig später (5-10min) endlich kam...........
    Dann sollte Sie mich massieren, dies sollte Sie gut können so am Telefon. Aber Sie wischte alles weg und legte sich hin und stöhnte und wäre zu erschöpft
    Ich habe mich dann angezogen und gegangen, wärend ich mich anzog hatte Sie schon nächsten am Telefon der für sofort bestellt wurde. Wie kann das sein? Am liebsten hätte ich auf den gewartet, auf Grund meiner innerlichen Bosheit auf solches Fräulein reingefallen zu sein verzog ich mich aber

    Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, niemals diese Person aufzusuchen. Auch wenn die Person auf dem Bild und ihr Service der Hammer sind laut Netz, aber dies hat mit der Realität nichts zu tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (13.05.2015)

    #2
    Es gab schon ein paar Kommentare zu der Dame:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nne-nein-Danke

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...d-unfreundlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (13.05.2015)
    Lädt...
    X