Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK- CLUB 214 Saarbrücken versus FKK Club Neunkirchen

Hallo ihr lieben Liebenden,

so ich war jetzt mal in beiden Clubs und kann jetzt vergleichen

Lage + Parken

Der Neunkircher Club, eine umgebaute Industriehalle liegt in einem Industriegebiet mit ~ 10-12 Parkplätzen direkt am Haus. Das Saarbrücker Pendant, ein ehemaliges 1 ½ geschossiges Wohnhaus direkt an der Hauptverkehrsstraße mit wenig eigenen Parkplätzen aber ausreichend Parkbuchten in unmittelbarer Nähe. Beide Häuser machen von außen einen anständigen Eindruck.

Einrichtung + Ambiente
    Auch hier geben sich beide Clubs keine Blöße. Die Einrichtung ist neuwertig , geschmackvoll und sauber. Auch von der Größe dürften beide in etwa gleich auf liegen, allerdings geht der Saarbrücker Club über 3 Etagen, in Neunkirchen ist alles ebenerdig und wirkt vielleicht etwas größer.
    An Wellness bieten beide eine finische Sauna und Solarium an. Der Neunkircher Club hat zusätzlich eine Dampfsauna. Saarbrücken hat dafür einen großen Pool im Innenbereich, aber anscheinend nur zur Zierde und nicht zur Benutzung, das Wasser war saukalt und das Becken mit Schild „Baden verboten“ versehen (frag mich was das soll). Ebenso bietet Saarbrücken einen Whirlpool, allerdings nur dann wenn man(n) sich mit einer der Damen darin vergnügen will, das Wasser wird dafür aber immer extra eingelassen. Der Aussenbereich in Saarbrücken ist größer und wirkt durch den Rasen und die Bepflanzung etwas gemütlicher.

Der Service rundum
    Beide Clubs bieten kostenlose Getränke und einmal pro Woche ein Büffet (das konnte ich allerdings noch nicht begutachten). Handtücher und Badelatschen werden in beiden Clubs gestellt. Nicht so toll fand ich in Saarbrücken, dass die Rezeption nicht ständig besetzt ist, die Dame war immer wo anders zu Gange (sie musste sich auch um die Getränke kümmern). Auch ein Minus für Sbr. Hier gibt es pro Nase 2 Handtücher, eines zu Abtrocknen und eines zum Umbinden, in Neunkirchen liegen an allen relevanten Stellen (Duschen, Sauna) die Dinger zum Wechsel herum. Ebenso ist die Ablage der Badelatschen ins Saarbrücken nicht nach Größen nummeriert. Last but not least, der Barbereich: in Saarbrücken größer, in Neunkirchen dafür die Bedienung besser (hier kümmerten sich die Damen intensiver um das leibliche Wohl der Gäste)

Die Mädchen
    In beiden Clubs waren jeweils 6 –8 Damen alle Hautschattierungen und Nationalitäten anwesend (und immer mehr als Gäste). Alle sehr hübsch und gertenschlank (Liebhaber von Rubensdamen werden wohl vergeblich suchen).
    Der von ihnen gebotene Service ist gleichermaßen gut und auf hohem Niveau (Anderenorts im Saarland bekommt man oft weniger) , freundlich und nett sind sie alle

Preise:
    Eintritt Saarbrücken 55 Euro, Eintritt Neunkirchen 50 Euro.
    Preis der Damen pro halbe Stunde für den Standard jeweils 50 Euro. Für FO muss in Sbr ein Zuschlag bezahlt werden, in Neunkirchen ist er dabei, sofern die Dame ihn anbietet.

Fazit: in keinem der Clubs fühlte ich mich schlecht aufgehoben, Unterschiede in Nuancen die aber nicht wirklich ins Gewicht fallen wenn ansonsten der Besuch stimmt. Allerdings sind in Sbr. die Preise etwas höher. Empfehlen kann man beide. Letztendlich entscheidend ist wohl der eigene Geschmack und vielleicht gibt die eine oder andere Dame dann den Ausschlag.

Noch eine Frage an Euch:
    kennt jemand einen guten Club im Breich Mannheim/Heidelberg => dort werde ich nämlich demnächst eine Zeitlang unterwegs sein. :confused:
    Zuletzt geändert von EinerMeiner; 04.08.2006, 23:55.
    Sonnige Grüße
    EinerMeiner

N&D in Bürstadt

Links:

http://www.fkk-night-day.de/

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=4791

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 05.08.2006, 08:45.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

KLeine Anmerkung

Hallo Einermeiner,

danke für den sehr schön strukturierten Clubbericht, der alle wesentlichen Infos enthält. :)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Viemals Merci für die Blumen und die Links
        Sonnige Grüße
        EinerMeiner

Kommentar

FKK Nk

Hallo Gemeinde,

also ich war gestern abend zum erstenmal im FKK-Club Neunkirchen,
          bzw. überhaupt zum erstenmal in einem FKK-Club überhaupt.
          Das was geboten wird hat mich echt positiv überrascht.
          Die Anlage ist topgepflegt, alles sehr sauber und anständig.
          Die Mädels sind allesamt sehr nett, wenn auch nicht jede meinem
          Geschmack entspricht. Der Club ist ideal für einen schönen relaxten Wellnessabend. Ein bischen Sauna, ein bischen schlemmen,
          eine Kleinigkeit trinken, ab und zu mal ein Mädel gönnen.
          Einfach super. Ich hatte gestern zweimal das Vergnügen mit einer
          supersüssen Polin, deren Name ich leider vergessen habe.
          Eine dritte Runde mit einer weiteren Dame des Hauses, blieb mir jedoch leider
          verwehrt, da meine "Zweit"-Favoritin, doch sehr begehrt war. Der Herrenandrang war gestern doch relativ gross. Ich schätze es waren im Durchschnitt immer ca. 10-15 Herren anwesend, und insgesamt waren gestern 10 Damen im Haus. Dennoch denke ich, dass alle Herren und auch einige der Damen gestern Ihren Spass hatten. Ich werde jedenfalls öfters
          im FKK-Neunkirchen zu sehen sein.

Gruss an die Gemeinde

Pillemann:)

Kommentar

Neunkirchen-Triumvirat

Ja, es scheint derzeit wirklich gut zu sein in NK. War nicht immer so.

Ich war am vergangenen Freitag da. Es gibt zur Zeit drei EE-Frauen, die alle sehr gut sind. Leider kann man nicht davon ausgehen, dass alle immer da sind.

1. Ella aus St. Petersburg. Mitte-20. Blond, schlank, aber mit schönen natürlichen C-Brüsten. Sehr gutes Service

2. Monika aus Stettin, wohl die Polin, die Pillemann wahrscheinlich meint. Mitte-20. Auch blond, auch tolle Figur, B-Brüste. Auch sehr gutes Service.

3. Olga, aus der Ukraine. Schlank, groß, A/B-Brüste. Hat jetzt gelbbraune Haare. Sie kenne ich seit zwei Jahren, und sie ist plötzlich wieder aufgetaucht. Service gut, aber sie küsst nicht. Bei ihr sind die Orgasmen erlebenswert. Probiert’s mal!

Insgesamt waren 7 Frauen da. Auch hübsch ist die Nina aus Belarus, aber Service eher mittelmäßig. Neu für mich war Melanie, waschechte Saarbrückerin, mit roten Haaren, etwas mollig. Lächelt viel. Gutes Service.

Kommentar

Falscher Name

Zitat von Toscana
              Auch hübsch ist die Nina aus Belarus, aber Service eher mittelmäßig.
              Sorry, das sollte die Emina sein, und aus Kazakhstan. Da es auch eine Nina im Klub gibt, gehört das geklärt.

Kommentar

Emina

Hatte gestern Abend das Vergnügen mit Emina und es gehörte mit zum Feinsten, was ich bisher so erlebt habe. Insofern möchte ich Toscana widersprechen. Bei mir blieben jedenfalls keine Wünsche offen :)

LG

Kommentar

Emina

Das ist gut zu hören. Vielleicht hat sie sich unter dem Konkurrenzdruck gebessert. Sie ist hübsch, nicht wahr?

Es sind lange, lange Monate (und mindestens zwei Haarfarbenwechsel :-)), seitdem ich bei ihr war. Damals hat sie einfach zu viel verweigert.

Whynot, kannst du andere empfehlen?

Kommentar

Zitat von Toscana
                    Das ist gut zu hören. Vielleicht hat sie sich unter dem Konkurrenzdruck gebessert. Sie ist hübsch, nicht wahr?

Es sind lange, lange Monate (und mindestens zwei Haarfarbenwechsel :-)), seitdem ich bei ihr war. Damals hat sie einfach zu viel verweigert.

Whynot, kannst du andere empfehlen?
                    Also, Emina ist eine Kleine, Zierliche mit einem Muttermal an der Oberlippe, kannst Du nicht verwechseln.

Empfehlungen, das hängt sicher von Deinen Vorlieben ab. Lieb sind eigentlich alle, die zur Zeit dort sind. Richtig enttäuscht worden bin ich noch nicht.
                    Durchweg erste Sahne waren die etwas älteren Mädels (30+), die gehen richtig ab ;)

Heute ist übrigens Partytag dort ... mal sehen ...

Gruß

Kommentar

Lädt...
                    X