Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina Lagune rooms Sb

    Hallo liebe Mitstecher komme leider erst heute dazu einen Bericht zu schreiben.

    Naja die lokalität sollte den meisten bekannt sein.

    Der empfang von der Empfangsdame war eher kühl und lustlos wurde direkt in das verrichtungszimmer gebeten wo mir auch die Damen vorgestellt wurden.

    Es waren 2 damen frei zu dem zeitpunkt als ich ankam und ich entschied mich für Lina weil die andere auf mich einen lustlosen und gereizten Eindruck machte.

    Getränk wurde mir auch direkt angeboten.

    Sie kam ins Zimmer und fragte mich wie lange ich bleiben möcht und ob ich das knappe stündchen für 100€ in anspruchen nehmen wollen würde jedoch sagte ich ihr ich würde gerne eine Stunde bleiben da ich keinen Stress mag.


    Nunja dann erfolgte die geldübergabe und aie verschwand erstmal für ca 5 minuten und kam dann zurück und zig sich aus.

    Dann habe ich mich gewaschen und es ging los.

    Zuerst fing sie mit ZK an und ging dann ins FO über welches zwar nicht schlecht war aber auch bestenfalls nur durchschnitt war.Dann fing ich an sie zu lecken und wollte sie fingern was soe jedoch ablehnte obwohl es im internet zu ihrem service gehört 😧 naja halb so schlimm dachte ich mir für mich jedoch trotzdem ein Minuspunkt.
    Conti drüber und dann ab in die Missionarsstellung bis zum Abschluss.

    Ihr Deutsch war gut genug um sich mit ihr zu unterhalten jedoch musste ich sie bremsen da ich ja schließlich nicht zum sprechen bei ihr war.

    Sie sagte daraufhin das nur noch 10 min übrig wären und pb ich es schaffen würde in der Zeit wieder zu kommen.

    Ich sagte ihr das wir es Versuchen sollten.Nunja sie fing an zu blasen und dann ging es in den doggy über wobei sie mir dann sagte das wird nix mehr und die Zeit ist gleich um danach war die Stimmung meinerseits sowieso hinüber.

    Naja ich zig mich an und schaute dann wieder auf die uhr und siehe da es waren doch noch 10 Minuten übrig und wenn ich die 5 minuten dazurechnr wo sie am Anfang verschwand wären es noch ganze 15 ich habe nichts zu ihr gesagt u d auf die empfangsdame gewartet und sie damit konfrontiert als sie mich fragte ob alles in Ordnung war.
    Sie sagte jedoch ich müsste mich irren also dachte ich mir eine Disskussion ist hier zwecklos und bin mit gemischten Gefühlen gegangen.

    Ich muss dazu sagen das dies bereits der zweite besuch im lagunerooms war bei dem ich für 60 min bezahlt habe und nach 45 min raus bin.

    Also Fazit des ganzen service war passabel wiederholung wird es für mich nicht geben!

    Dies war auch der letzte besuch für mich in den lagune rooms!

    Klar einige denken sich jetzt für 10 Minuten so ein aufstand aber jedoch hätte ich das knappe stündchen gebucht wäre ich mit 20€ weniger ausgekommen und hätte die selbe Zeit gehabt und von diesem Punkt aus betrachtet ist das schlichtweg Abzocke denn sie hätte in den 10 miniten locker noch eine Massage geben können.

    So far

    Ich hoffe mein Bericht war hilfreich

    Mfg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nadder77 (09.05.2015)

    #2
    Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sie sagte jedoch ich müsste mich irren also dachte ich mir eine Disskussion ist hier zwecklos und bin mit gemischten Gefühlen gegangen.

    Ich muss dazu sagen das dies bereits der zweite besuch im lagunerooms war bei dem ich für 60 min bezahlt habe und nach 45 min raus bin.

    Dies war auch der letzte besuch für mich in den lagune rooms!

    Klar einige denken sich jetzt für 10 Minuten so ein aufstand aber jedoch hätte ich das knappe stündchen gebucht wäre ich mit 20€ weniger ausgekommen und hätte die selbe Zeit gehabt und von diesem Punkt aus betrachtet ist das schlichtweg Abzocke denn sie hätte in den 10 miniten locker noch eine Massage geben können.
    Teile das alles zu 100%. Zeit wird gedrückt, Damen kommen Lustlos in den Raum, kein lächeln, nix.
    Wie soll man da Lust haben?

    Dazu diese Hausdamen. "Da must Du Dich irren!" Was ein schei.... Wir wissen genau wann die Uhr anfängt zu ticken. Ebenso die 5 Min raus aus dem Raum (die natürlich zählen) hat Methode in beiden Rooms (SB & NK). Hatte das letzte mal das angesprochen und frech die Antwort erhalten: Tja, die Zeit läuft sobald Du die Tür rein kommst. Dass muss man sich mal reinziehen. Dann warten: "Die Damen kommen gleich" --> dauert wieder mehrer Minuten. Ist man aufem Zimmer haun se 5 Min ab...

    No go der Laden! Da kann er noch so schön gemacht sein und schöne Frauen haben.... Das ist Abzocke!

    Kommentar


      #3
      Kann ich so nicht bestätigen.

      Meine Erfahrungen in den Lagune-Rooms sind ganz andere, ich war recht oft dort und derzeit ist es sogar meine bevorzugte Location. Es gab schon Verständigungsprobleme mit den Mädels (ich wollte Missio und bekam Doggy). Ich hatte auch schon zwei Damen, die ihre Pflicht eher mechanisch erfüllt haben, aber das Abgesprochene wurde bisher immer eingehalten, spätestens, wenn ich es einforderte. Einziger Abstrich sind die ZK. Es steht bei fast allen Mädels in der Setcard, aber über das, was darunter zu verstehen ist, gehen die Meinungen offensichtlich auseinander, aber das findet man überall. Die Zeit wurde immer eingehalten...sogar recht großzügig. Start war, wenn es zu Bett geht und keine Sekunde früher. War noch Zeit übrig, gab es bisher immer eine Massage. Einen verfrühten Abbruch habe ich noch nie erlebt.

      Ich gehe mal davon aus, dass es an Lina selbst liegt und weniger an der Location, die bisher immer überaus korrekt war.

      Hausdamen gibt es zwei. Eine ältere, die das Gehabe eine Marine-Sergeants vor sich herträgt. Und eine jüngere, blonde mit Brille, die ruhiger daherkommt, aber auch recht emotionslos.

      Übrigens habe ich den Eindruck, dass SDL in den beiden Lagunen nicht mehr auftauchen, wenn sie in den Foren schlechte Kritiken hatten. Nur ein Eindruck...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nadder77 (11.05.2015)

        #4
        Danke Decius!

        Vielleicht kann noch jemand was zu den beiden Läden beisteuern. Würd mich echt interessieren ob nur ich da immer Pech hatte mit den Damen oder ob das noch jemand kennt?

        Obwohl, in dem Thread!? Nich das Bastian böse wird...

        Kommentar


          #5
          Wenn man nach "Lagune" in Saarland sucht, werden 3 Seiten mit Berichten ausgeworfen. Auch wenn die ein oder andere SDL nicht so gut abschneidet, wird die Location doch eher positiv bewertet. Deswegen denke ich, dass es eher am Serviceverhalten der jeweiligen Dame liegt, wenn da mal etwas schief läuft. Was die Hausdamen angeht....wenn Gunnery-Sergeant Hartman anwesend ist, wirkt die Stimmung bei den Mädels eher nicht so positiv. Da sieht man bei der Vorstellung schon einmal nur lange Gesichter.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thaimaster (12.05.2015)

            #6
            Egal wo, ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl, mit dem ich zugegebenermassen auch mal verkehrt liege: bei langen Gesichtern oder ohne Lächeln gehe ich i.d.R. gleich wieder.

            Kommentar


              #7
              Ich kann den "durchwachsenen" Eindruck zu den Lagune Rooms und zur Blauen Lagune aufgrund meiner Erfahrungen bestätigen. Bei beiden war ich mehrmals telefonisch und/oder persönlich vorstellig geworden und bin bis auf ein einziges mal jedes mal wieder gegangen, entweder weil nach meinem Eindruck die Mädels lustlos wirkten und/oder - so habe ich es zumindest empfunden - zumindest bei einigen SDLs mit deutlich nicht aktuellen Fotos geworben wurde. Hinzu kam, dass die beiden Etablissements unter "Service" der SDLs mit "Nylons (in jeder Farbe)" werben, aber bei keiner einzigen meiner bisherigen Anfragen eine Dame solche hatte oder zumindest bereit war sie zu tragen. Ich weiss, all das ist in der Branche absolut üblich, mir fällt es aber trotzdem schwer dies zu akzeptieren.

              Ach ja, geblieben war ich damals bei Erika. Eine sehr freundliche und engagierte, ich würde sagen, Milf. Sie war bei der damaligen Vorstellungsrunde die einzige die gelächelt hatte und mir den Eindruck vermittelte, dass sie möchte, dass ich Sie buche. Ich hatte es auch nicht bereut.

              Kommentar

              Lädt...
              X