Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Maria - Liebeshöhle

Sorry, leider durchgefallen!

Sehr hübsche Rumänin (nix Ungarn). Bilder sind echt schlecht gemacht, da völlig überschminkt. In Wahrhei um EINIGES hübscher!

Lokalität sauber, schöne Zimmer, SEHR nette Hausdame (großes Lob an dieser Stelle!).

60430 gewählt. Kein anheizen o.ä. Sollte direkt aufs Bett. Kein streicheln, schmusen, Küssen o.ä.
    Direkt Schw... angewichst und FO. Das war hmmmm weder gut noch schlecht. Normalerweise steht er da schnell wie ne eins, aber hier eben nich... Immer wieder schnelles wichsen zwischendurch

Dann Gummi rauf und geritten. Viiieeeeelllll Flutschi! Nix gemerkt, kein Spass. OK Missio bitte... Hmmmm naja auch nix gemerkt... Und küssen? Pfffffffft! Schnute genacht und Zungenspitze raus. DA, werd glücklich mit. Den Spassfaktor kann man sich vorstellen Abbruch der Küssversuche.

Sie Gummi runter und gewichst in Höllentempo...

Los, komm Schatz!!!

Da waren 15 min um! Hab dass dann auch gesagt und Ihr mitgeteilt dass noch Zeit ist. Hasse sowas und was schlimmeres um sich zu disqualifizieren gibt es nicht!

Ich wollte noch ein wenig FO umd das nochmal zu testen. Naja wurd nicht besser. Dann vielleicht nen schönen Footjob? OK, der war super!

Dann nochmal bitte Doggy. Gummi rauf und los. Das war die einzige Stellung die Spass gemacht hat.

Danach vollendung mit der Hand.

Dusche, anziehen, Hausdame darauf aufmerksam gemacht auf das "Zeitspiel" und Abgang.

Wiederholung: Nö, danke. Dafür fehlt einfach zu viel an Performance obwohl sie echt ne total hübsche ist ohne diese unsägliche Schminke... Schade!

Toller Service und tolle Frau

Hallo zusammen
    Will auch mal was schreiben nur lesen ist blöd
    Ich war mittlerweile schon 2 mal bei Maria und wollte euch von meiner Erfahrung mit ihr berichten. Habe bisher eigentlich immer nur anzeigen geschaut und mich nie getraut mal zu so einer Frau zu gehn bis ich Marias Anzeige gesehen habe. Trotzdem dauerte es etwas bis ich mich entschlossen hab bei ihr anzurufen. Also gab ich mir einen Ruck und griff zum Telefon und Maria ging ran ich war total aufgeregt und fragte alles mögliche. Nach dem alles geklärt war Termin vereinbart schnell duschen gegangen und dann zu ihr gefahren. Dort angekommen fing es an zu regnen und ich schnell raus aus dem Auto und an das Haus gerannt wo mir die Hausdame auch schon die Tür öffnete als wenn sie mich schon erwartet hätten....grins war ja auch so. Ich sagte ihr das ich zu Maria wollte und sie führte mich ins Zimmer und rief Maria. Kurz geklärt was ich haben wollte 30/60 Geld bezahlt und was soll ich euch sagen da stand sie wow noch viel geiler als auf den Bildern und ich glaube sie mochte mich auch. Die Hausdame ging und wir waren allein ich war total aufgeregt vor meinem ersten Mal mit so einer Frau.maria fragte ob ich mich waschen will ich war ja sauber also ging sie kurz sich Saubermachen und kam dann in einem Hauch von nichts zu mir und wir küssten uns sehr zärtlich ich konnte und durfte sie auch überall anfassen und streicheln. Besonders ihre kleinen Brüste hmmmmm lecker. Also legten wir uns auf Bett und sie fing an mein bestes Stück in den Mund zunehmen und dabei streichelte sie mich überall wow ich fühlte mich wie im 7.himmel. Während Maria mir mein bestes Stück blies bearbeitet ich Ihre muschi was sie auch alles zu lies und man merkte auch das es ihr gefiel und sie dabei sehr feucht wurde. Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich mehr von ihr also Gummi drauf und dann aufgesattelt geiles Gefühl sie ist sehr eng und weis wie man es braucht erst langsam dann immer wilder. Ich wollte aber noch nicht spritzen also nahm ich sie noch von vorne wo sie auch gut mithielt und auch stöhnte. Danach nahm ich sie noch von hinten da dauerte es nicht lange und ich füllte das Kondom. Maria lies mich noch eine Zeit in ihr damit ich noch schön auszucken konnte. Dann raus aus ihr sie machte mich sauber und wir unterhielten uns küssten uns noch eine ganze Zeit. Und schon war die Zeit rum. Und meine Aufregung vor dem ersten Besuch war wie weg geblasen.maria ist eine Frau die es versteht Männer glücklich zumachen. Wiederholung 200%. War nämlich 4 Tage später wieder bei ihr und das von oben erwähnte wurde noch viel schöner und noch intensiver da sie sich noch an mich erinnerte und auch genau wusste was und wie ich es brauch. Hoffe mein Bericht gefällt euch werde demnächst nochmal zu ihr gehn wenn sie wieder da ist denn der Druck ist schon wieder da.

Kommentar

Lädt...
    X