Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Daria in der Blauen Lagune

Hallo Leute,

war bei Daria in der Blauen Lagune. Hier mein Kurzbericht:

Die Location ist hinlänglich bekannt und in Ordnung. Eine Stunde kostet 120,- €.

Zum Mädel: Ruhige Erscheinung, die ohne MakeUp nicht ganz an die Fotos herankommt. Ich schätze sie mindestens auf Mitte 30. Daria spricht und versteht etwas deutsch. Für ein intensiveres Gespräch reicht es nicht. Sie wirkt eher zurückhaltend, ist aber in distanzierter Weise korrekt und freundlich.

Zum Service: Musste mich alleine waschen vorher. Sie ging dann, als ich zurückkam. Küssen ist leider nicht möglich, obwohl hier angeboten. :-( Das lässt sie nicht zu, auch nicht ohne Zunge. Sie bläst sehr sehr sanft - ganz ohne Zähne, fast ohne Handeinsatz. Und wirklich sehr gefühlvoll. Das kann sie. Auch sie lässt sich lecken, neigt aber dazu, es relativ schnell zu unterbinden. Verschiedene Stellungen macht sie auf Aufforderung mit. Dabei ist sie professionell, allerdings ohne großes Schauspiel und Eigeninitiative.

Die Massage danach war so lala und in Ordnung. Wir schwiegen dabei, was auch ok war. Bei der zweiten Runde folgte Französisch und Handarbeit. Ich verlangte hier auch nicht mehr. Blasen war bei ihr ohnehin das Beste.

Fazit: Großer Abzug fürs Nichtküssen. Wenn man es nicht anbieten will, dann sollte man es auch nicht bewerben. Ansonsten halbwegs ordentliche, durchschnittliche Leistung. Schönes Blasen! Wiederholen werde ich es vermutlich dennoch eher nicht.
Lädt...
X