Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Vanessa

    Vanessa in Saarbrücken.
    Mittlerweile habe ich die Gute 3 oder sogar 4 mal besucht, eigentlich hätte ich gerne mit ihr noch andere Sachen ausprobiert (Rollenspiel z.B.) aber ich werde dies wohl nichtmehr machen. Begründung kommt.

    Wie schon beschrieben besuchte ich Vanessa schon des öfteren und die Nummer ist immer solide. Sie bläst schön, ist immer voll bei der Sache wenn ich sie lecke und auch beim Sex ist sie voll dabei und scheint die Zeit mit mir zu genießen. Das ist der Grund warum ich sie auch gerne besucht habe.
    Da sie nicht alleine in der wirklich großen Wohnung arbeitet sondern auch mit verschiedenen Dominas und ?? geht es hier auch immer direkt ins kleine dunkle Fickzimmer mit Massageliege.
    Was mich leider stört und was auch der Grund ist dass ich wohl kein 5tes Mal zu ihr gehe.
    Es läuft immer gleich ab. Immer stellt sie die gleichen Fragen, immer steht sie an genau der gleichen Stelle, hat die gleichen Klamotten an und immer ist alles genauso wie beim letzten mal. Obwohl sie mich mittlerweile auch kennt.
    Ich find das sehr sehr schade denn ansonsten ist sie genau mein Beuteschema. Ich find sie sieht nicht schlecht aus, hat ne tolle Figur, die gemachten Hupen sind n bisschen unglücklich aber davon kann man absehen.

    Leider! Ansonsten ist sie auf jedenfall einen Besuch wert!

    #2
    Tipp von mir:

    Kleiderwunsch mit ihr sprechen und spreche sie drauf an das es dir zu routiniert vorkommt.

    Dann siehste du ja ob sie auf dich eingeht oder nicht.

    sprich gib ihr noch ne Chance warst ja auch immer zufrieden. Ändert sich nichts wars das.

    Kommentar


      #3
      Ja das hab ich mir auch schon überlegt.
      Sie ist halt generell eher ruhig, das ist son bissel das Problem. Wir reden ganz wenig.
      Ich nehm mir das dann auch vor, auch mal wegen RS zu fragen und so. Aber wie es dann so ist....man schiebt die erste Nummer und danach ist die Luft raus, dann schiebt man die 2te Nummer und hat dann auch keinen Kopf mehr übers nächste mal zu sprechen.
      Ich werde mir deinen Tipp aber nochmal zu Herzen nehmen und vielleicht im Vorfeld am Telefon mit ihr drüber sprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X