Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Angela

Gemischte Gefühle!
    So kann man das ganze eigentlich betrachten.
    Ich besuchte Angela vor einiger Zeit in Saarbrücken.
    Die Bilder sind sehr ansprechend, das Alter ist genau mein Beuteschema und die Anzeige las sich vielversprechend.
    Ich traf also in der mir bis dahin unbekannten Adresse an und war auf den ersten Moment auch nicht enttäuscht. Optisch war das durchaus das was ich mir so vorgestellt habe.
    Leider war das Treffen etwas durchwachsen. So hat sie mich trotz mehrmaligem Nachfragen mit falschem Name angesprochen, wirkte auch beim reden relativ weltfremd und irgendwie...naja merkwürdig...ich kann mir ehrlich gesagt kein wirkliches Urteil erlauben.
    Es ging relativ emotionslos in die Kiste, ich durfte sie so gut wie nicht berühren, beim lecken hat sie mich ständig unterbrochen, fingern war nicht, die Brüste konnte ich nicht wirklich ausgibig anfassen....also alles was ihren Körper angeht war sehr sehr enttäuschend und gerade diese Sachen turnen mich extrem an. Ich dachte schon dass es ein kompletter Reinfall wird, allerdings als ich die Tüte drüber hatte und ihn reingesteckt hatte, hat sie mich richtig durchgefickt...sorry aber anders ist es nicht zu beschreiben, das Bett war nur am knallen und sie hat halb Saarbrücken zusammen geschrieen. Da hat es auch nicht lange gedauert bis ich abgesahnt habe und es ging zur Massage. Diese war toll, ich hab sie sehr genossen aber sie endete nicht. Kein Umdrehen etc. ewige Massage des Rückens und der Beine, nicht dass ich etwas dagegen gehabt hätte aber man denkt ja auch darüber nach dass die Stunde irgendwann zu ende ist. Irgendwann hab ich mich meinerseits mal umgedreht und wollte sie nochmal durchnehmen, da sagt sie leicht angenervt. "Ausgeschlafen? Die Stunde ist rum" OK soweit stimmte das aber komisch war schon.
    Ich bin dann auch gegangen aber es war wirklich ein sehr merkwürdiges Date.

Wiederholung...keine Ahnung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1625 (15.05.2015)
Lädt...
X