Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tester betrogen

Hallo
    ich habe Tanja besucht und muss vorweg sagen das ich das besser hätte bleiben
    lassen sollen Denn das war Betrug. Ich hatte mit Ihr Telefonisch einen Termin
    ausgemacht 20min Küsse und Fingerspiele an Ihr also nicht an mir für 50€.
    Nachdem ich sie besucht habe kam es jedoch ganz anders rum ich lag auf Ihren
    Bett und Sie fingerte an meinem Spatz rum nicht das mir das etwas ausmacht hat doch
    dann fragte ich sie das sie mal Ihre Brüste zeigen sollte doch sie verweigerte dies
    so bekam ich weder Brüste noch Ihre Muschi zu sehen geschweige denn anzufassen.
    Selbst ein Kuss von ihr wurde mir verwehrt. Nach dem Satz wurde meine Geduld genauso klein
    wie mein Spatz ich ging die Tür raus mit einem Spruch denn ich hier besser nicht nennen
    werde. Zu hause kam dann noch eine Krönung des Ganzen Sie hatte mir geschrieben ja
    ihr währe es lieber man wuerde länger bleiben und hat mich auf der Seite wo wir die
    ganze Zeit geschrieben haben gesperrt. Dieser Betrügerin noch mehr Geld hinterher werfen nein danke
    ich denke das Beispiel war eine Warnung an alle die mit Betrügereien nichts zu tun haben wollen.
    Die 50 € werde ich wohl nicht mehr sehen ich waere bevor ich mich augezogen habe in
    ihrem Badezimmer gewessen dabei hat sie mir eigentlich dazu gezwungen ins Badezimmer zugehen
    was am Anfang natürlich auch schon sehr merkwürdig war.
    Mein Fazit: So eine Betrügerin sollte dieser Job meiner Meinung nach nicht weiter ausführen können.

Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
    und hat mich auf der Seite wo wir die
    ganze Zeit geschrieben haben gesperrt.
    Kaufmich, nehme ich mal an, oder?
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Wasserscheu ??

Was gibts denn dagegen zu sagen, wenn SDL Reinigung vorher verlangt ?
      Sie hat dich dazu gezwungen ? Sehr mysteriös....
      Maxs

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (13.04.2015), TomGreiner (13.04.2015)

so ganz verstehen kann ich den beitrag auch nicht ...

Kommentar

Betrug

Ja stimmt Kaufmich. Ohne das ich ins Badezimmer gehe wollte sie nicht anfangen damit sie
          einen Grund hatte mir die 50€ nicht mehr zu geben schon da ich in Ihrem Badezimmer gewessen sei.
          Der Beitrag ist eigentlich ganz einfach zu verstehen ich hatte mit Ihr Küsse und Fingerspiele
          an Ihr ausgemacht und bekam nur denn Spatz gegrault.

Kommentar

Betrug

Ich bin auch nicht wasserscheu doch gewöhnlich wasche ich mir die Hände immer wenn ich gehe habe ja immer saubere Hände wenn ich komme sonst lohnt es sich ja nicht so richtig. Ist auch so üblich bei den Damen wo ich bisher war das ich mir die Hände wasche wenn ich gehe. Wobei die Dame hier wollte nur das ich ins Badezimmer gehe sonst eigentlich nichts.

Kommentar

Sehr ominös

Hallo Forenkollegen,

ich muss mich hier einfach einbringen, auch wenn der Post wohl keine Danksagungen und evtl. auch Schelte einbringt...

Was ich aus dem Eingagspost des TE an Verhalten der Dame herauslese, dass der Service bereits telefonisch und ,so hoffe ich doch, auch vor der Geldübergabe persönlich besprochen wurde, die SDL dann aber nix von alledem einhielt kann man schon von abzocke reden!

Nebenbei ist mir zwar nicht so ganz klar wie man von ZK und rumfingern an einer Frau selbst zum Orgasmus kommen kann? Aber seis' drum - jedem das Seine!

Aber Du, lieber tester7, bist da, glaube ich, durch Dein Verhalten nicht ganz unschuldig?! Klar gehe ich jetzt mal davon aus das du frisch geduscht die SDLs besuchst, aber ich kann das Mädel auch verstehen

Zitat von tester7
              ...Ohne das ich ins Badezimmer gehe wollte sie nicht anfangen...
              weil Du gewiss um zu ihr zu kommen Dein Haus verlassen und auch das Haus in dem sie Ihre Dienste anbietet betreten hast (oder hast Du etwa einen Scotty der Dich direkt aus Deinem Bad in Ihr Appartement 'beamt' - eher nicht?!?) dabei Türklinken/-knäufe, Treppengeländer und Klingelknöpfe berührt hast, was alles potentielle Übertragungsquellen für Bakterien und Viren darstellt.

Wenn ich dann lese

Zitat von tester7
              Ich bin auch nicht wasserscheu doch gewöhnlich wasche ich mir die Hände immer wenn ich gehe habe ja immer saubere Hände wenn ich komme sonst lohnt es sich ja nicht so richtig. Ist auch so üblich bei den Damen wo ich bisher war das ich mir die Hände wasche wenn ich gehe.
              dreht sich mir der Magen um! Da will ich garnicht wissen welche Schlammfotzen Du gewöhnlich besuchst um deinen Finger-Fetisch auszuleben!

Zitat von tester7
              Wobei die Dame hier wollte nur das ich ins Badezimmer gehe sonst eigentlich nichts.
              Diese Aussage glaube ich nun weniger! Selbst wenn Sie dich nicht explizit darum gebeten hat Dir die Nudel und die Patschehändchen zu waschen sowie ggf., wenn vorhanden, auch eine Mundspühlung zu nutzen, hat sie das wohl eher mit Ihrer Aufforderung eben dieses bezwecken wollen als

Zitat von tester7
              damit sie einen Grund hatte mir die 50€ nicht mehr zu geben schon da ich in Ihrem Badezimmer gewessen sei...
              Von all solchen Reinigungsaktionen kann ich allerdings in Deinen Ausführungen nichts lesen?!

Klar hätte die SDL expliziter ausdrücken sollen was Du wohl noch reinigen sollst und bei 'Nichtdurchführung' einfach nicht mit irgend einer Handlung beginnen sollen, aber zu sagen "ich bin sauber" und trotz bitte das Bad aufzusuchen dort nichts zu waschen, dann aber über Abzocke keiffen ist eine sehr engstirnige Sicht?!

Gruß
              Guard73
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

nala (14.04.2015), der6er (13.04.2015), Pinsel71 (13.04.2015), TomGreiner (13.04.2015), Gast2240 (13.04.2015)

Betrug

Habe vergessen zu schreiben das ich bei Intimen angelegenheiten natürlich auch die Handschuhe
                benutze. Ich mir im Bad die Hände gründlich gewaschen habe obwohl sie nur von Frisch machen
                gesprochen hat zeigt auch das ich von Hygiene eine Ahnung habe. Doch sie hat dies dazu benutzt
                mir die 50€ nicht mehr wiederzugeben. Da sie mir den Service am Telefon denn wir vereinbart haben
                einfach nicht machten wollte. Der Grund lag dabei nicht an der Hygiene denn die war beiderseits top.
                Wohl eher weil sie ohne großen Aufwand an mein Geld zu kommen wollte eine andere Erklärung habe ich nicht.

Kommentar

und ich dachte, den Schnullermann sauber zu machen, sei hygienisch...

Kommentar

Betrug

Sie sollte mir auch nicht die Nudel machen sie sollte mir die Handschuhe geben
                    nachdem ich mir die Hände gründlich gewaschen habe sonst nichts.
                    Ich hatte auch nicht vor mich auszuziehen das sollte nur sie machen waerden ich sie mit
                    meinen sauberen Hände bzw. denn Handschuhe beglücke mehr waere es
                    nicht gewesen. Doch Sie hat mir ein Angebot von 150€ gemacht die am Telefon so nicht
                    abgemacht waren.

Kommentar

Betrug

Ja sie sollte sich ausziehen sich hinlegen so das ich sie mit meinen sauberen
                      Händen bzw. Handschuhen beglücken kann mehr waere es nicht gewesen.
                      Doch sie sprach von 150€ und nicht denn vereinbarten 50€.

Kommentar

Alles sehr ominös, das mag vielleicht auch an den falsch gesetzten Satzzeichen liegen ...

Kommentar

Ja sie sollte sich ausziehen sich hinlegen so das ich sie mit meinen sauberen
                          Händen bzw. Handschuhen beglücken kann mehr waere es nicht gewesen.
                          Doch sie sprach von 150€ und nicht denn vereinbarten 50€.

wozu hast du dich dann überhaupt ausgezogen?

bevor ich mich augezogen habe in
                          ihrem Badezimmer gewessen dabei hat sie mir eigentlich dazu gezwungen ins Badezimmer zugehen

Kommentar

Betrug

Ich sollte auf Ihren Willen ins Badezimmer dort habe ich mir gründlich die
                            Hände gewaschen und diesen Zeitraum im Badezimmer hatte Sie dann als Argument gebracht
                            mir meine 50€ nicht mehr zu geben stattdessen hatte sie was anderes vor mit mir
                            was nicht vereinbart war sie nahm sich die Handschuhe selber ist sollte
                            mich ausziehen und auf Bett legen so das sie an meinem Spatz rumspielen
                            konnte. Ich hatte sie gefragt was das soll ich sollte mich überraschen lassen
                            und dann hatts mir schließlich gestunken und bin gegangen.

Kommentar

In der Chronologie habe ich eines noch nicht so genau begriffen.
                              und diesen Zeitraum im Badezimmer hatte Sie dann als Argument gebracht
                              mir meine 50€ nicht mehr zu geben stattdessen hatte sie was anderes vor mit mir
                              was nicht vereinbart war
                              Warum oder wie kam im Badezimmer das Gespräch auf die Rückgabe der 50 Euros?
                              Die bringt Dich doch nicht ins Bad, stellt sich neben Dich und erzählt dann von sich aus so aus heiterem Himmel: "Ach so, das Geld bekommst Du jetzt nicht mehr wieder."

Hat sie Dir bereits im Bad offenbart, dass sie die Vereinbarung einseitig abändert und Deinen Schnulli mit Deinen Handschuhen bespielen will? Daraufhin würde es Sinn machen, wenn Du Dein Geld zurückforderst und sie dann sowas abstruses als Behaltensgrund, wie Badbenutzung erfindet.
                              Aber dann verstehe ich nicht
                              ich sollte mich überraschen lassen
                              worin die Überraschung bestehen soll, wo Du ja nun wusstest, was sie vorhat? (und trotzdem mitgemacht hast?)

So ganz passt die Geschichte für mich noch nicht zusammen..
                              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                              Hermann Hesse

Kommentar

guard73 (14.04.2015)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X