Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbabs

@Hotgirl
    mit Dir zu kommunizieren ist mehr als anstrengend. Ich habe Deine ganzen Hmms und Hmms mit Fakten widerlegt und Du meinst immer noch es sei genauso wie Du es gerne hättest. Ich könnte also auch am hellichten Tag zu Dir sagen, dass es draußen hell ist und Du behauptest: Nein es ist dunkel. Das bringt nichts. Den letzen beleidigenden Satz gebe ich aber gerne auch an Dich zurück. Da sind selbst die Jungs von saarbabs noch einsichtiger. Für mich ist die Diskussion beendet. Ich weiss das Du Dir wie immer das letzte Wort nicht nehmen lassen wirst und wünsche Dir viel Spaß dabei.
    Zuletzt geändert von Harkuri; 30.07.2006, 01:15.

Kommentar

Zitat von Harkuri
      @saarbabs
      Das Ihr als Inhaber eines eigenen Forums Leute in fremden Foren beleidigt ist schon verwunderlich und spricht wohl für sich selbst.
      Als Jurist kann ich Euch sagen, dass die Veröffentlichung von öffentlichen E-Mailadressen keine Straftat darstellt. Wohl aber die Rechte an Fotos oder am Gedankengut. Aber immerhin mein Beitrag hat was genutzt und wie ihr sagt habt ihr Eure Fehler bereinigt. Ob denn die Wellen der Werbetrommel in die richtige Richtung gehen wird sich zeigen. Wenn Euer Vorhaben klappt in ein paar Jahren das größte Erotikportal im Saarland zu sein, also größer als Saarladies, ziehe ich den Hut vor Euch. Sollte es aber so kommen wie selbst Hotgirl zu Bedenken gibt, dass ihr in der Versenkung landet, wisst ihr, dass Ihr an Eurer Überheblichkeit gescheitert seit und habt an Erfahrung dazugelernt.
      Grüße Harkuri

Armer Kleingeist????

Kommentar

@Harkuri: Du bist seit dem 21.07 bei Saarladies angemeldet, hast 10 Beiträge geschrieben, in 9 davon kritisierst Du andere Leute, bzw. lästerst Du übel ab oder unterstellst irgendwem irgendwelche Dinge!
        Und nicht das jetzt noch einer denkt, bei dem einzigen Beitrag bei dem dies nicht so ist hättest Du einen kleinen Erfahrungsbericht getippt, nein, auch nur unnötiges Blablabla......!
        Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen warum Du hier bist und auch Deine Art der Kommunikation überdenken.
        Hier ist normalerweise jeder willkommen, auch Leute aus anderen Foren, allerdings tust Du nichts anderes als schlechte Stimmung verbreiten und wirklich sinnvolles hast Du bisher nicht beigetragen.

Wenn Du schon über irgendjemand ablästern musst, dann tu dies an der richtigen Stelle und nicht in einem andern Forum. Das die Leute von Saarbabes hier Stellung beziehen ist doch ok, hast ja auch hier gehetzt und eine Beleidigung Deiner Person konnte ich nicht feststellen.

Auch kann ich damit leben, das Du kein Freund meiner Postings bist, ich habe Dich auch nicht gebeten diese zu lesen. Ignorier mich doch in Zukunft einfach, damit trägst Du auch ungemein zu meinem Wohlbefinden bei. :)

Und richtig, das letzte Wort habe ich, falls nicht doch noch irgendwas von Dir kommt, dann aber doch bitte zukünftig per PN, ok?

Schönen entspannten Sonntag noch, ........Herr Jurist! :)

LG MERCEDES
        Zuletzt geändert von Hotgirl; 30.07.2006, 08:30.

Kommentar

Hallo,

ich muß mich immer wieder wundern, wie manche Dinge hier im Forum eskalieren können! Hotgirl hat es lediglich gut gemeint und uns allen netterweise einen Tip gegeben. Statt dies einfach so hinzunehmen oder ein paar Worte des Dankes an sie loszuwerden, artet das Ganze in Beleidigungen und Streit aus, unglaublich!!!! Manche Leute sollten wirklich mal an ihrer Einstellung arbeiten!!!!

Gruß

J.

Kommentar

Also ich kann joker66 und hotgirl nur zustimmen - es ist einfach unglaublich wie manche "Kleingeister" und "Wortverdreher" es immer wieder verstehen/versuchen aus einem nett gemeinten Beitrag einen künstlichen Skandal zu machen!

@ Harkuri
            Leider hast du in bisher diesem Forum in keinster Weise einen Beitrag geleistet der andeuten läßt, dass du dich hier positiv einbringen möchtest. Weder eine kleine Vorstellung (welche kein "Muss" ist) noch ein Erfahrungsbericht! Ich kann dich bisher nicht zu den Personen hier zuordnen, deren Meinung für mich eine echte Relevanz haben! Für mich bist du bisher einer derjenigen, die versuchen ein Forum zu zerstören statt es zu fördern - du darfst mich aber gerne eines Besseren belehren, z.B. durch positive Berichte / Meinungen zu den vielfältigen Themen in diesem Forum!

Um zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kommen - dieses Forum ist nicht Teil von Saarladies.de bzw. Ladies.de sondern ist lediglich dort verlinkt worden und wird in einiger Weise gefördert - die Admins werden da gerne weitere Auskunft zu geben wenn es erwünscht ist.

Aus diesem Grund sehe ich auch keine Schwierigkeiten darin andere Foren, Webseiten etc. zu erwähnen die sich mit dem Thema Erotik auseinander setzen. Nicht umsonst wurde zuletzt ein gemeinsamer Abend von diesem Forum und dem Römerforum organisiert!

Es geht hierbei um Informationsfluss und nicht um Werbung!

Es grüsst der Poet

Kommentar

Ich fand den Beitrag von Hakuri sehr interessant und aufschlussreich. Ich verstehe nicht warum dieser von Hotgirl und saarpoet jetzt hier so runtergemacht werden.

@ joker 66
              Ich stimme Dir vollig zu. Die Beleidigungen die von saarbabes geschrieben wurden sind allerunterste Schublade.

@saarpoet
              Also Deiner Meinung nach muss man hier erst mal einen positiven Bericht und dann einen Erfahrungsbericht schreiben bevor man mal Kritik äußern kann. Schlussfolgernd dürfen dass dann nur recht wenige, Dich eingeschlossen.
              Vielleicht solltest Du die Beiträge auf die Du antwortetest in Zukunft genauer durchlesen. Mit keinem Wort hat Harkuri sich beschwert, dass andere Foren oder Webseiten hier erwähnt werden.
              Er hat lediglich einen Kommentar über diese Webseite geschrieben und der war sachlich, mit Fakten unterlegt und glaubhaft. Die Eskalation kam meines Erachtens nicht durch ihn. Ich bin mir daher nicht sicher wer hier das Forum zerstören will.
              Aber ich habe Nachsehen mit Dir. Ich gehe mal davon aus Du siehst alles etwas durch die rosarote Hotgirlbrille.

Zitat von saaarpoet:
              Ja... ich bin bekennender Fan dieser Frau...

Ich habe auch schon von dem gemeinsamen Treffen mit dem Römerforum gelesen und finde das ne super Idee, werte aber Deine Behauptung dieses Forum sei nicht Bestandteil von Saarladies. de bzw. ladies.de als Scherz.

Scrolle mal mit Deiner Maus genau auf dieser Seite gaaanz nach unten in die letzte Reihe. Und was da steht ist Fakt.

Nichts für ungut, lass den Neuen hier auch eine Chance, sie werden sie Dir auch geben.

Grüsse
              Dhcvgerhard

Kommentar

Klarstellung

Zur Klarstellung:

Dieses Forum und seine Unterforen sind ein fester Bestandteil der Plattform „Ladies.de“ und ihrer regionalen Plattformen (also auch Saarladies.de). Diese Foren werden daher auch unmittelbar von Ladies.de betrieben und Ladies.de ist auch verantwortlich für diese Foren.

Dies bedeutet aber nicht, dass hier keine Links zu anderen Mitbewerbern oder Foren geduldet werden, solange es sich nicht um „Spamming“ oder unerlaubte Werbung handelt. Eine diesbezügliche liberale Einstellung hat sich in der Vergangenheit auch gut bewährt. Und die Zeit der „Forenkriege“ im Gewebe ist ja gottlob seit 2004 weitgehend vorbei!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo!

Habe Harkuri nicht runtergemacht sondern finde es etwas seltsam, das dieser hier die Seite von Saarbabes runtermacht und nicht dort wo Kritik angebracht ist, nämlich direkt auf der Saarbabes-Seite.

Ich erkläre jetzt hier zum letzten mal, das ich den Link eingestellt habe, weil mir die Seite gefällt und ich sie Euch auch nicht vorenthalten wollte.

Normalerweiße läuft es doch so ab das man einen Link anklickt und einem das was man sieht gefällt oder halt eben nicht. Bie gefallen meldet man sich an, bei nichtgefallen halt nicht oder vielleicht doch um seinem Missfallen auf dieser Seite ausdruck zu verleihen.

Ich wollte hier nicht über diese Seite diskutieren, sondern lediglich auf die Seite hinweisen!

Es ist auch nicht so, das jemand der hier neu ist direkt Berichte posten soll wie blöd, allerdings sollte er auch nicht nur rumnörgeln und alles scheiße finden, denn dann befindet er sich wohl im für ihn falschen Forum.

LG MERCEDES

Kommentar

Liebe Mercedes,

ich hoffe das er Dir den Mut nicht genommen hat auch in Zukunft weiterhin auf neue Seiten hinzuweisen.
                    Die meisten sind doch deswegen hier - zumindest um neue Informationen zu bekommen.

Hoffentlich hört nun endlich das gezanke auf und wir wenden uns wieder freundlichen und angenehmen Themen zu!

Kommentar

noch ne neue Seite

hallo,

ohne Werbung machen zu wollen, bin gerade über diese Seite gestolpert (krieg also weder Geld dafür noch Naturalien in irgendeiner Form wenn ich Sie hier poste :D ):
                      http://www.saarlandintim.de/willkommen

(Seite ist nach eigenen Angaben seit 2 Monaten online)

@Hotgirl: da sucht jemand deine Telefonnummer
                      Sonnige Grüße
                      EinerMeiner

Kommentar

Zitat von EinerMeiner
                        hallo,

ohne Werbung machen zu wollen, bin gerade über diese Seite gestolpert (krieg also weder Geld dafür noch Naturalien in irgendeiner Form wenn ich Sie hier poste :D ):
                        http://www.saarlandintim.de/willkommen

(Seite ist nach eigenen Angaben seit 2 Monaten online)

@Hotgirl: da sucht jemand deine Telefonnummer

Ja die Seite habe ich schon mal gesehn.Das Komische ist nur da kannst du drauf gehen wann du willst und da sind Angeblich immer 300 bis 400 user online.Ich halte das für eine Verarsche.
                        Und irgendwie Passiert da gar nix voll langweilig das Teil.
                        Is aber nur meine Meinung.

Kommentar

Diese Seite lässt noch sehr zu wünschen übrig.Also wird hier geblieben.

Kommentar

Hallo Geiler Stecher,
                            Hüstl... es ist schon komisch. Du bist seit 5 Tagen angemeldet und hast als erstes einen Klasse Bericht über eine neue Internetseite saarbabes geschrieben die 0 bis 5 User im Schnitt angemeldet hat und heute schreibst Du einen schlechten über Saarlandintim. Eine Seite die wohl besser läuft. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
                            Gruss
                            Harkuri

Kommentar

waren wir auf unterschiedlichen Seiten

ich finde es gut, dass da noch etwas nachkommt, kann dem Nutzer nur mehr Transparenz bringen...
                              aber unabhängig von der Anzahl der user...
                              das ist doch mit Abstand das übelste/umständlichste "webseiten programm", das ich im Jahr 2006 gesehen habe...

die Bilder in den Anzeigen muss man einzeln anklicken,
                              die Kontakte sind umständlich / wenn überhaupt zu finden, wie einfach ist hier eine PN.. ..
                              man quält sich durch Pulldown-Menüs, statt 'mal 'ne schöne Übersicht zu finden,

--> das ist billlllig....nicht mehr..

die sollen sich bitttte einen Studenten suchen, der denen das 'mal auf eine andere, bessere OpenSource-Lösung portiert, wenn die damit Geld verdienen wollen, das ist ja das Ziel jeder Unternehmung, dann könnten die ja auch Geld investieren???
                              Mit dieser Technologie wird die website nicht überleben, wäre schade.
                              Gruß,
                              LXS

Kommentar

Hallo lostinxs2005
                                Mit den Studenten hast Du absolut recht. Das ist auch immer meine Devise.
                                Irgendwie geht aber aus Deinem Beitrag nicht hervor welche der beiden Seiten Du so umständlich findest.
                                Vielleicht können die Betreiber ja noch was lernen.
                                Die Fotos muss man doch eigentlich überall einzeln anklicken, auch hier. Die Pns sind vielleicht auf beiden schwer zu finden und bei den Privatkontakten dachte ich schon saarbabes hätte gar keine.

Gruss
                                Harkuri

Kommentar

Lädt...
                                X