Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Internetseite für's Saarland!

Hallo!

Habe heute morgen eine neue Seite für das Saarland entdeckt. Gibt ja nicht soviel für das Gebiet und deshalb dacht ich mir ich stell mal den Link ein.

www.saarbabes.de

LG MERCEDES

Zitat von Hotgirl
    Hallo!

Habe heute morgen eine neue Seite für das Saarland entdeckt. Gibt ja nicht soviel für das Gebiet und deshalb dacht ich mir ich stell mal den Link ein.

LG MERCEDES
    Hallo !

Sind hier Community-Seiten angebracht, oder Links von Damen des Gewerbes?

Grüsse
    Stierchen

Kommentar

Hi Motzkoffer ;)

Bei Dir denk ich ja nich mal das es am Wetter liegt, ob Sommer oder Winter, das Böckchen hat immer was zu maulen. :)

Aus welchem Grund sollte ICH hier Links zu irgendwelchen Damen bekanntgeben.....hä???

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
        Hi Motzkoffer ;)

Bei Dir denk ich ja nich mal das es am Wetter liegt, ob Sommer oder Winter, das Böckchen hat immer was zu maulen. :)

Aus welchem Grund sollte ICH hier Links zu irgendwelchen Damen bekanntgeben.....hä???

LG MERCEDES
        Liebe Mercedes,

ich hatte Dich freundlicher in Erinnerung, aber da habe ich mich
        wohl getäuscht. Ich stellte eine freundliche Frage und werde von
        Dir hier angefratzt.

Verstehe ich nicht wirklich !?

Zitat von Hotgirl
        Habe heute morgen eine neue Seite für das Saarland entdeckt
        Daraufhin stellte ich eine freundliche Frage.

Ich kann auch andere Töne anschlagen ... möchte das aber nicht.

Grüsse
        Stierchen

Kommentar

Zitat von stierchen
          Liebe Mercedes,

ich hatte Dich freundlicher in Erinnerung, aber da habe ich mich
          wohl getäuscht. Ich stellte eine freundliche Frage und werde von
          Dir hier angefratzt.

Verstehe ich nicht wirklich !?
          Daraufhin stellte ich eine freundliche Frage.

Ich kann auch andere Töne anschlagen ... möchte das aber nicht.
          Hallo Stierchen!

Ich sage nur: MISSVERSTÄNDNIS!!!
          Habe Dich einfach falsch verstanden und dachte Du maulst rum weil ich da einen Link einstelle zu einem Forum und dies von Dir hier nicht erwünscht sei und Du lieber Links zu Damen haben möchtest.
          Habe Dich auch nicht "angefrazt" sondern meine Antwort mit eigentlich für jederman verständlichen Smilies gekennzeichnet, war also nicht ernst gemeint.

Die Seite besteht aus Forum und Anzeigen speziell für das Saarland. Den Link habe ich angegeben damit man gleich anklicken kann und drin ist :)
          Schau einfach mal rein!

LG MERCEDES

Kommentar

ok...

Mercedes ...

... alles ist gut !

... und es wird noch besser. Nicht zuletzt wegen Dir freue ich
            mich wieder hierzusein.

Vergessen wir die Sache einfach. Ich bin allen wohlgesonnen,
            die vernünftig, freundlich und im Forum produktiv tätig sind!

... obwohl ... eine Beiträge bzw. Threats ... ach nee ... das lassen wir im Moment lieber. :o

Grüsse
            Stierchen

Kommentar

Hi Stierchen!

Sag ich doch, alles ist gut!

Sonnige Grüße von MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                Hallo!

www.saarbabes.de

LG MERCEDES
                Hi Hot Girl ich war gerade auf Saarbabes.de und ich muß schon sagen eine interessante neue Seite.
                Bist du da auch vertreten?

Kommentar

Hallo!

Nee, bin da nicht vertreten, schau mir sowas immer erst mal an und überlege ob es sich lohnt zu werben. Habe mich allerdings ein bisschen am Forum beteidigt. Bei einer kostenpflichtigen Werbung sollte eine Seite einen gewissen Bekanntheitsgrad haben und in den ersten Monaten haben neue Seiten ja nicht soviele Besucher. Allerdings verschwindet eine Seite die kaum Anzeigen aufweist, irgendwann in der Versenkung weil sie für den User uninteressant ist.
                  Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat!
                  Finde die Seite aber vom Aufbau her nicht übel und die Anzeigen sind auch informativ gestaltet und von der Aufmachung her ganz gut.

LG MERCEDES

Kommentar

Hallo, Hotgirl,

muß Dir recht geben, die Seite ist nicht schlecht! Zwar noch wenig User, aber man muß solchen Seiten ne Chance geben. Die diversen Foren find ich nicht schlecht, und die Idee mit dem Stammtisch oder dem ein oder anderen Treffen wäre auch mal interessant, oder? Mit der Werbung haste recht, ist evtl. am Anfang nicht so rentabel, dafür sind die Preise ok. Außerdem können dadurch wieder Kontakte zustande kommen, und das ist manchmal mehr Wert als Werbung. Und wenn man jetzt wirbt, ist man so etwas wie "Kunde der ersten Stunde", was sich mittel- und langfristig auch positiv auswirken kann. Aber ich denke, ich brauche Dir nix von Werbung zu erzählen, da haste bestimmt mehr Erfahrung als ich! :-)

Naja, wie auch immer, werde da wahrscheinlich mal versuchsweise werben. Hab Dir dort übrigens auch schon ins Gästebuch geschrieben. :-)

Liebe Grüße und ein erholsames WE

jack66

Kommentar

saarbabes

Zitat:

saarbabes.de, das zukünftig grösste Erotikportal des Saarlandes, geht
                      online und sie können...

Ich weiss nicht, wer so vollmundig sein Erscheinen per Mail an fast alle Girls im Saarland verschickt und dann noch bei saarladies nicht nur die Fotos klaut, dafür das aufgedruckte sarladieslogo retuschiert und dann noch komplette Texte hieraus übernimmt, kann für mich nicht als gut betitelt werden sondern eher einfallslos, überheblich und dreist.

Liebe Grüße
                      Harkuri

Kommentar

Hallo!

Also ich habe keine Mail bekommen.....hmm?
                        Habe auch keine geklauten Texte gesehen, bzw. irgendwas was mir von Saarladies bekannt vorkommt. Das die wohl Mails an die Mädels schicken erscheint mir allerdings normal, wie sollen sie sonst den zu Anzeigekunden kommen, das macht ja eigentlich jede Firma so.

Und was sollen sie auch schreiben?

Wir sind ein neues Erotikportal im Saarland, es gibt größere und bessere aber bitte gebt uns eine Chance!!!!!!!!

Wer will sowas hören?

Naja................ LG Mercedes

Kommentar

Zitat von Harkuri
                          Stimmt Merecedes, Du warst anscheinend bei den Mails:

nicht dabei, weiss auch nicht wieso. Wer Saarbrücken kennt, kennt auch Mercedes.
                          Aber Scherz beiseite. Ich will jetzt nicht hier auch noch ne Komplettliste der geklauten Sachen aufführen. Schau Dir mal den Text von Jeanette z.B. an und schau Dir mal Fotos von APP. 67 an wo links unten wenn man genau hinsieht das Logo wegretuschiert ist. Nur ein Beispiel von vielen.
                          Das das jede Firma so macht liebes Hotgirl stimmt nun ganz und gar nicht. Rein rechtlich ist das sogar strafbar.
                          Ich bin ja auch froh das es mal was neues gibt. Nur nicht auf so eine Art und Weise. Ausserdem find ich die Aufmachung potthässlich. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Da gefällt mir die Seite Saarsex.de z. B besser. Hoffe Du legst mir das jetzt nicht als Schleichwerbung aus. Ich hab wenigstens keinen Link gesetzt.
                          Wünsche Dir ein schönes Wochenede
                          Harkuri
                          "Man sollte mit dummen Leuten nicht streiten, denn sie ziehen Dich auf dein Niveau runter und schlagen Dich dann mit Erfahrung"

Lieber Haruki,

vielen Dank für diese grossartige Propaganda.
                          Da du Dich ja sehr gut mit rechtlichen Dingen auskennst, solltest Du auch wissen ,dass das veröffentlichen von EMails bzw. eMail-Adressen im Öffentlichen ohne Genehmigung eine Straftat ist.

Aber jetzt erstmal zu den Fotos und Texten. Ja, es stimmt, dass wir einen Fehler begangen haben. Wir haben die Fotos mit Einverständnis der Clubs/Personen verwendet, da diese in der Annahme waren die Rechte an den Fotos zu besitzen. Auch die Logos sollten von uns entfernt werden. Wie Du sicherlich schon gesehen hast, wurden die entsprechenden Fotos entfernt.
                          Laut Aussage der entsprechenden Clubs / Personen wurden die Texte von ihnen erstellt und wurden und somit zur Verwendung zugesprochen.

Wenn dies nicht der Fall gewesen sein, muss man uns nur darauf hinweisen und die entsprechenden Inhalte werden sofort geändert.

Jetzt mal zum Thema Marketing in dem Du anscheinend nicht sehr viel Erfahrung hast. Niemand schreibt Werbetexte welche nicht ein wenig reisserisch auf eine gewisse Art sind. Trotz allem ist es legitim, was in unserer anfänglichen eMail stand, denn zukünftigt ist ein dehnbarer Begriff der sich auf viele Jahre hinaus strecken kann.

Solche Passagen sollte man genau verstehen können, bevor man darüber in der Öffentlichkeit urteilt.

Was stört Dich eigentlich genau an uns? Bist Du ein normaler User von saarladies oder saarsex, oder selbst ein Betreiber solch einer Seite.
                          Als normaler Benutzer kannst Du ja schliesslich wählen auf welcher Plattform Du dich aufhalten möchtest.

Trotz allem finden wir es schön, dass unsere kleine Seite, welche erst seit 4 Wochen online ist,solche Wellen schlägt. Publicity kann uns immer nur gut tun. :D

Falls Du weitere Fragen hast, wende Dich einfach direkt an uns. Du wirst sehen welch tollen Service wir anbieten. Wir sind immer für euch da.

Mit freundlichen Grüssen,

eurer saarbabes-Team :p

Kommentar

Mensch, das wollte ich doch alles schreiben!
                            Finde es auch ziemlich lächerlich hier abzulästern, das hätte man dann ja auch auf der Saarbabes-Seite machen können.

@Hakuri: Irgendwie bist Du ziemlich anstrengend, sorry!
                            Welche Seiten Du gut findest und welche nicht ist Deine Sache. Ich habe den Link eingestellt weil ich es gut finde das es für das Saarland eine neue Seite gibt. Ich persönlich bin bekennender Saarladies-Fan und daran wird auch eine neue Seite nix ändern. Es ist halt einfach eine Alternative für alle denen die Seite gefällt.
                            Und wenn ich schreibe, das machen alle Firmen so, dann meine ich damit das alle für sich werben, egal ob mit schriftlichen Angeboten, per Telefon oder halt eben per E-Mail. Lesen kannst Du scheinbar, mit dem Verstehen happert es allerdings ein wenig.......!
                            Ich bin Werbekauffrau und weiß von was ich rede.

Du redest von Dingen von denen Du keine Ahnung hast. Habe bisher alle meine Texte die jemals bei Saarladies aufgetaucht sind selbst geschrieben und das machen wohl alle Damen so die der deutschen Sprache mächtig sind.
                            Ich kann den Text verwenden wo ich will, ist ja meiner. Kannst höchstens den Damen vorwerfen das sie einfallslos sind wenn sie überall mit dem gleichen Text werben aber nicht dem Betreiber einer Seite, der hat in der regel nämlich nix damit zu tun.

Erst denken dann reden!

LG MERCEDES
                            Zuletzt geändert von Hotgirl; 29.07.2006, 22:20.

Kommentar

Saarbabs

@saarbabs
                              Das Ihr als Inhaber eines eigenen Forums Leute in fremden Foren beleidigt ist schon verwunderlich und spricht wohl für sich selbst.
                              Als Jurist kann ich Euch sagen, dass die Veröffentlichung von öffentlichen E-Mailadressen keine Straftat darstellt. Wohl aber die Rechte an Fotos oder am Gedankengut. Aber immerhin mein Beitrag hat was genutzt und wie ihr sagt habt ihr Eure Fehler bereinigt. Ob denn die Wellen der Werbetrommel in die richtige Richtung gehen wird sich zeigen. Wenn Euer Vorhaben klappt in ein paar Jahren das größte Erotikportal im Saarland zu sein, also größer als Saarladies, ziehe ich den Hut vor Euch. Sollte es aber so kommen wie selbst Hotgirl zu Bedenken gibt, dass ihr in der Versenkung landet, wisst ihr, dass Ihr an Eurer Überheblichkeit gescheitert seit und habt an Erfahrung dazugelernt.
                              Grüße Harkuri
                              Zuletzt geändert von Harkuri; 30.07.2006, 01:13.

Kommentar

Lädt...
                              X