Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Harkuri!

Den Link von der Seite habe ich von einer Freundin die dort wirbt und die mir gesagt hat das es eine neue Seite gibt. Ich habe die Seite besucht und dann den Link hier eingestellt. Die Jungs von Saarbabes habe ich persönlich vor zwei Tagen kennengelernt und dies zum Zwecke einer Besprechung meiner Werbeanzeige. Das ist die Wahrheit und es gibt keinen Grund diese zu verdrehen.

Wo ich wann poste und warum, das lass mal allein meine Sache sein. Ich denke nicht das ich mich für irgendwas rechtfertigen muß, vor Dir schon mal garnicht.

LG Mercedes

Kommentar

harkuri

Hallo Forum!
      Muß mich jetzt doch ganz kurz einmischen.habe diese ganze sache mit interesse verfolgt.Kenne Mercedes persönlich und habe da die meinung das sie es nicht notwendig hat auf diese art werbung für sich zu machen.Die beste werbung die sie macht ist ein sehr guter Service . war schon 2 mal bei ihr und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen Sie ist ehrlich aber auch direkt.
      Das ist die beste Mundpropaganda.Nun zu Harkuri!!!!
      Mich kommt es vor wie wenn du so ein verklemmtes bürschelchen wärst der auf diese art und weise seine sexuellen Bedürfnisse stillt.Bist ein nichts !.Bist aus dem Nichts aufgetaucht und wirst wenn die Leute des Forums dich durchschaut haben auch dahin ohne wenn und aber wieder verschwinden

Habe auch kein Interesse mich mit solch schrägen Typen wie Harkuri auseinanderzusetzen da mir meine wertvolle zeit dafür zu schade ist

G HH
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Info zur Themenschliessung

Es ist immer wieder interessant aber auch bedenklich wie sich eine an sich harmlose Sache hochschaukeln kann und an Ende fast eskaliert. Mit dem jetzt „erreichten“ Ergebnis kann sicherlich niemand wirklich zufrieden sein.

Meine Bitte an Mercedes wäre, dass sie sich wieder entsperren lässt und unter ihrem originären Nick hier weiter an Diskussionen teilnimmt. Die jetzt gewählte Lösung über einen Zweitnick als Ersatz- oder Umgehungslösung legt das doch ohnehin nahe. Mag die Selbstsperrung auch noch so prinzipientreu und konsequent sein – genutzt hat sie doch eigentlich niemandem, oder? Auch bin und bleibe ich der Meinung, dass sich die hier mitwirkenden Damen nicht für ihre Beteiligung im Forum rechtfertigen müssen.

Gruß von Sir Thomas der diesen Disput hiermit im Sinne des Forenfriedens beendet!

Kommentar

Ergänzung

Zur allgemeinen Info:

Mercedes hat mich gebeten ihre selbst auferlegte Sperre wieder zu beenden, was ich natürlich gerne gemacht habe. Damit ist dieses leidige Thema hoffentlich weitgehend schadlos beendet ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
          X