Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Melanie!

Find ich gut das Du Dich meldest und Stellung beziehst. Mach ich auch immer und das macht Dich sympatisch.
    Wollte Dir damit nicht schaden oder so aber mir kam das doch irgendwie alles ziemlich seltsam vor.
    Wenn Melanie Melanie ist und Peter ist Peter dann ist ja alles in bester Ordnung :)
    Bist hoffentlich nicht sauer deswegen?

Schönen Abend noch......ähm.....Nacht!

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl

... Schönen Abend noch......ähm.....Nacht!

LG MERCEDES

Aehm ... gute Nacht trifft`s besser :D

Ich geh dann auch mal inne Heia ...

N8iii

Kommentar

Zitat von Melanie

Da ist wohl was dran ...

LG Melanie
        Hallo Melanie!

Hast ja noch editiert und abschließend bleibt noch zu sagen das ich nicht behauptet habe zu wissen, sondern ich habe vermutet. Diese Vermutung hatte nicht nur ich, allerdings bin ich es die es ausgesprochen hat.

LG MERCEDES

Kommentar

@ Sir Thomas

Hallo,
          kannst Du den neuen unter uns vielleicht noch genauer erklären ob jetzt Eigenwerbung erlaubt ist oder nicht. Ich kann mich entsinnen, dass hier schon Beiträge wegen Eigenwerbung gelöscht wurden.
          Hotgirl beschwert sich ebenfalls wenn andere Mädels Eigenwerbung machen.

Zitat von Hotgirl:
          … sieht halt sehr nach Eigen/Werbung aus und sowas sieht hier keiner gern.

Oder ist es eher so, dass es hierfür gewisse Grenzen gibt die noch erlaubt sind, wie diese von Mercedes, die hier über sich selbst schreibt:

Zitat von Hotgirl
          Ein Bericht:

Damit hier nicht nur unnötiges Zeugs steht, schreib ich mal einen Bericht!

Ich kenne Mercedes ja schon lange und finde sie auch nach langer Zeit noch immer sehr nett. Sie geht gut mit und wenn des drauf ankommt hält sie gut dagegen.........*hammersatz*.

Sie ist toll, ich mag sie!

LG Hotgirl

Sicherlich wäre es für die weiblichen Benutzer hier im Forum sehr hilfreich zu wissen was noch erlaubt ist und was nicht.

Liebe Grüße
          Dhcvgerhard

Kommentar

Erläuterungen

Guten Abend Dhcvgerhard!

Gerne versuche ich hier unsere Grundeinstellung etwas näher zu vertdeutlichen: Eine exakte Abgrenzung von Eigenwerbung und reiner Mitwirkung in diesem Forum ist leider nicht möglich. In Grenzfällen ist es dem Moderatoren vorbehalten hier eine möglichst neutrale Entscheidung zu treffen. Die Mitwirkung der Damen in diesem Forum ist – wie schon andernorts angeführt – ausdrücklich in einem gewissen Rahmen erwünscht. Auch können die Damen hier Gegendarstellungen zu Berichten posten und sich an allen sonstigen Diskussionen beteiligen.

Rein werbende Infos wie z.B.
            • Kopien von (eigenen oder fremden) Anzeigen
            • Fakeberichte unter anderem Nick
            • Offensichtlich werbende Postings ohne weiteren Bezug zu einem Forenthema
            • Postings die nur den Zweck verfolgen sich selbst „ins Gespräch“ zu bringen
            werden hier in der Regel (oftmals sogar kommentarlos) gelöscht. Soweit zum Grundsätzlichen!

Bei dem von Dir zitierten „Bericht“ von Mercedes über sich selbst handelte es sich ganz offensichtlich um ein humoristisches Statement unter Ausnutzung des Stilmittels der Übertreibung (stilistische Anlehnung an andere Fakeberichte). Es ist daher nicht als Eigenwerbung eingestuft worden.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hallo!

@dhcvgerhard und Harkuri:

Ich weiß nicht wer ihr seid und ich weiß nicht was ihr hier wollt. Ausser Provokation kann ich nix feststellen!

Ich habe mir immer gesagt, das wenn mir hier jemand Eigenwerbung unterstellt, ich nicht mehr hier schreiben werde. Ich habe keine Lust, jeden Satz den ich schreibe zu rechtfertigen, ich wollte hier Spaß haben und den hatte ich lange Zeit aber in letzter Zeit ärgere ich mich hier echt zuviel rum.

Wenn irgendjemand meint, ich bräuchte dieses Forum um Gäste an Land zu ziehen, mir unterstellt ich würde dieses Forum zur Eigenwerbung nutzen, dann hat die ganze Zeit in der ich mich hier einbrachte ein falsche Licht auf mich geworfen. Ich habe hier gerne geschrieben, zu allen möglichen Themen, habe einige interessante Threats eröffnet und viele hier haben sich an den Diskussionen rege beteidigt. Ich habe hier viele Freundschaften geschlossen, nette Menschen kennengelernt, viele nicht persönlich kennengelernt aber trotzdem in mein Herz geschlossen.
              Jetzt ist die Zeit zum gehen gekommen und ich wünsche allen hier Schreibenden weiterhin viel Spaß!
              Ich hoffe für die zwei oben genannten Jungs das sie dieses Forum irgendwann verstehen mögen und das sie eine angenehme Zeit hier haben werden.
              Nach wie vor gilt: Erst denken, dann schreiben!
              Ich meld mich jetzt ab und sag: ES WAR NE' GEILE ZEIT!

LG MERCEDES

Kommentar

@ Hottie:

Hey Hottie, warum denn diese Überreaktion? :confused:

ST hat den beiden doch klipp und klar erklärt was Sache ist und damit wäre doch eigentlich gut gewesen!

Da wir Dich hier mit Deiner immer ehrlichen Meinung auch "ins Herz geschlossen" haben, würdest Du hier eine ganz große Lücke reißen und mit Dir dem Forum ein wichtiger Charakter fehlen.

Du bist 'ne ehrliche Haut und das macht Dich wertvoll und sympatisch.
                Auch wenn wir beide immer wieder aneinander geraten, würde ich Dich hier sehr vermissen... ;)

...also überdenke nochmal, ob Du Dir wirklich wegen zweier Provokateure auch Deinen eigenen Spaß verderben willst!

Deine Konsequenz ehrt Dich, aber diese Reaktion ist wirklich überzogen! :rolleyes:

Kurz: Es wäre ein anderes Forum und das wollen wir nicht!

Greets, D.C.,
                nicht schleimig und devot, wie jüngst unterstellt, sondern offen und ehrlich... :)
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 31.07.2006, 11:01.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

möchte mich an dieser stelle dc mal anschließen und um weitere ergüsse von dir bitten.
                  mich haben deine beiträge hier immer unterhalten bzw. auch zum nachdenken angeregt.
                  bedenke auch bitte, das die beiträge, die dich hier zum rückzug bewegen, von "neuen" verfasst" wurden.
                  die jungs scheinen dich, bzw. deine art hier offen von der leber weg zu schreiben, noch nicht allzu gut zu kennen.
                  lg
                  heureka
                  der hofft sich auch weiterhin hier an deinen statements zu erfreuen

Kommentar

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern eigentlich nur anschließen. Ich dachte ich fahre am Mittwoch in meinen wohlverdienten Urlaub ins Schleimi-Land und freue mich bei meiner Rückkehr wieder auf deine differenzierten postings und nun diese Drohung.:eek:

Aus der Erfahrung der Vergangenheit müßtest du doch eigentlich wissen, dass sich gerade diese Poster in sehr kurzer Zeit in Luft auflösen. Willst du wirklich, dass diese Kurzzeituser genau das erreichen, was offensichtlich deren Absicht ist?:mad: Durch Diffamierungen und Beleidigungen versuchen sie doch nur das Forum aufzumischen. Wenn sie das geschafft haben, verschwinden sie dann wieder. :(

Klar, einige Powerpopper sehen es nicht gerne, wenn hier auch Damen schreiben. Der Grund liegt wohl in der mangelnden Bereitschaft ihre tollen statements - die zum Teil auf Wunschträumen beruhen - auch gegenüber der Damenwelt zu vertreten.

Mach' mal Urlaub, helfe lea beim putzen, streichle Schleimi und treffe dich vielleicht mal mit Sina....und dann leg' wieder los.:)

Kommentar

@dhcvgerhard und Harkuri

war das nun nötig???

keiner von euch hat eine Ahnung wie dieses Forum aufgebaut ist. EUER ich habe schon lange mitgelesen werden warscheinlich nicht mehr als 3 Monate beinhalten!!! Ihr seit doch nur hierher gekommen um Infos abzugrasen ohne Gegenleistung und um schlechte Stimmung zu verursachen. Warum verschwindet ihr nicht einfach wieder dort hin wo ihr her gekommen seit .... ins nichts - dort seit ihr meiner Ansicht gut aufgehoben :D :mad:

Und nun zu dir Hotti:

Wenn damals hat Sir zu mir gesagt, es wäre falsch wenn ich jetzt gehen würde dann hätten genau diese Leute das erreicht was sie wollten! Hotti wir alle bekannte und unbekannte schätzen dich hier, du bist ein Teil dieses Forums und du hast viel zur Gestaltung beigetragen. Es wäre falsch sich jetzt ins Boxhorn schlagen zu lassen.

Hotti überleg es dir nochmal oder willst du wirklich diesen Leuten den Triumpf gönnen??? eher müßte doch die Reaktion kommen JETZT ERST RECHT!!! also komm schon Hotti!!!! Es wäre ein Fehler - ich wußte das damals, also sehe drüber hinweg und grins hämisch wenn du ihre Nick liest :D

dicken knuddler

Sina
                      Teuflisch nette Grüße
                      Sina

Kommentar

By the way...

Hallo Sina-Schätzchen,

ich kann Deine Aufregung ja sehr gut verstehen und finde es toll wie Du Dich hier für Hottie engagierst, aber das heißt immer noch "ins Bockshorn jagen" und nicht "ins Boxhorn schlagen"... :D

Oder ist das Dein neuer schlagkräftiger Slogan um Hottie wieder fit für den Boxring und den Schlagabtausch hier im Forum zu machen? ;)

Greets, D.C.,
                        der wieder mal zu allem seinen ungefragten Senf verspritzen muß... :p
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                          ich kann Deine Aufregung ja sehr gut verstehen und finde es toll wie Du Dich hier für Hottie engagierst, aber das heißt immer noch "ins Bockshorn jagen" und nicht "ins Boxhorn schlagen"...
                          DC, du weißt doch, bei den Damen musst du immer zwischen den Zeilen lesen.:rolleyes:
                          Vielleicht wollte Sina-Mausilein aber auch nur die männliche Intelligenz testen und sehen, ob wir es verstanden haben?:eek:

Kommentar

Info zur Sperrung eines Mitglieds auf eigenen Wunsch

Zur Info:
                            Hotgirl wurde auf eigenen Wunsch für dieses Forum permanent gesperrt. Als Teilnehmer dieses Forums bedauere ich dies außerordentlich!

Sir Thomas (Moderator mit oftmals schmerzlichen Pflichten)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas
                              Zur Info:
                              Hotgirl wurde auf eigenen Wunsch für dieses Forum permanent gesperrt. Als Teilnehmer dieses Forums bedauere ich dies außerordentlich!

Sir Thomas (Moderator mit oftmals schmerzlichen Pflichten)
                              Das hab ich ja jetzt erst gelesen.:eek:
                              Komm Hotti, mach mal ausgiebig Pause, aber geh nicht für immer.
                              Das kannst Du uns wirklich nicht antun.

Gruss TM
                              in stiller Verehrung

Kommentar

sehr sehr schade

Warum nur diese Eskalation

haben da vielleicht die Temperaturen der letzten Woche auch die Gemüter erhitzt?

Wenn ja empfehle ich euch mal was schönes Kaltes einen Longdrink vielleicht oder doch lieber jetzt eine Nacht im Freien.
                                Auf jeden Fall wünsch ich Euch Allen eine schöne große Portion Gelassenheit (ist auch gut gegen Magengeschwüre ;) ) und denkt dran, wie man in den Wald ruft, so schallt es ....

Da ich Hottie nur aus dem Forum kenne, spez. an die die sie besser kennen:
                                Könnt ihr nicht versuchen Sie doch noch umzustimmen und grüßt Sie von mir.
                                Denn auch wenn Sie manchmal Klatscher verteilt hat, war sie doch eine Bereicherung für das Forum. Vor allem aber war Sie hier in natura und nicht als Dienstleiterin zu Gange (oh mein Gott ich schreibe hier als wäre sie schon tot :eek: )
                                Sonnige Grüße
                                EinerMeiner

Kommentar

Lädt...
                                X