Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo gibt ses gutes Franz. Total

    Hallo,

    war vor kurzem in Güdingen im Patricias World und habe dort FT ebucht. Es war grausam, 160 TEuros, viel Hand und Zahneinsatz.

    Wer hat Tipps für mich, wo man es besser bekommen kann? leider steht in den meisten Anzeigen nichts dazu und ich hätte gerne Tests von euch gehört, auch was Preise angeht.

    Ich stelle mir nen Stundenservice vor, für 1 mal FT und 1 mal Verkehr, aber wo findet man das im Raum SB, NK, SLS, VK, HOM, und zwar nicht für 200 Euro?

    Danke!!

    #2
    Anja - Hohe wacht

    ist aber nur vormittags da

    Die Bläst dir einen, dass dir Höhren und Sehen vergeht

    oder die Denis bei Kim in NK

    Kommentar


      #3
      Hi Cracker !
      Kann Dir Melanie empfehlen,Preis auch OK
      Den Mutigen belohnt das Leben!!!
      www.my-melanie.info

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Lieber Peter2005/Melanie!

        Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ihr ein und dieselbe Person seit. Peter2005 scheint nur Melanie zu kennen und benutzt sogar ihre Redewendungen. Die mutigen belohnt das Leben.......!!!

        Wenn Du liebe Melanie, Cracker deinen Dienst anbieten möchtest, dann schreib ihm einfach ne PN. Hab ich auch gemacht, ist nix verwerfliches und kommt besser an als hier unter mehreren Namen zu schreiben.

        Sollte ich mich getäuscht haben dann tut mir das leid, sieht halt sehr nach Eigen/Werbung aus und sowas sieht hier keiner gern. Überprüfen kann ich das eh nicht, das können nur die Admins.

        LG MERCEDES

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hotgirl
          Hallo!

          Lieber Peter2005/Melanie!

          Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ihr ein und dieselbe Person seit. Peter2005 scheint nur Melanie zu kennen und benutzt sogar ihre Redewendungen. Die mutigen belohnt das Leben.......!!!

          Wenn Du liebe Melanie, Cracker deinen Dienst anbieten möchtest, dann schreib ihm einfach ne PN. Hab ich auch gemacht, ist nix verwerfliches und kommt besser an als hier unter mehreren Namen zu schreiben.

          Sollte ich mich getäuscht haben dann tut mir das leid, sieht halt sehr nach Eigen/Werbung aus und sowas sieht hier keiner gern. Überprüfen kann ich das eh nicht, das können nur die Admins.

          LG MERCEDES
          Hallo,

          ich will da nicht ins gleiche "Rohr blasen", aber dieses Gefühl hatte
          mich auch schon beschlichen, traute mich aber nich es zu äussern
          um nicht gleich wieder von allen niedergeknüppelt zu werden.

          Grüsse
          Stierchen

          Kommentar


            #6
            Hallo Stierchen!

            Sowas kann und sollte man schon sagen und wenn es nicht stimmt kann man sich ja dann auch entschuldigen, ne!
            Beobachte dieses Treiben schon länger und bin der Meinung es stinkt und bin auch froh das es nochjemandem ausser mir aufgefallen ist. Ich denke mal ST wird das klären.

            LG MERCEDES

            Kommentar


              #7
              ERgebnis der Nachforschungen

              Hallo Mercedes,

              danke für den Hinweis – etwas auffällig sind die Zusammenhänge zwischen diesen Postings ja schon. Allerdings lässt sich technisch nicht nachweisen, dass Peter ein Doppelnick von Melanie ist. Auch sind die Kenntnisse der Funktionen der Forensoftware doch augenscheinlich sehr unterschiedlich bei beiden ausgeprägt (s. Zitate). In diesem Falle gilt für mich also: In dubio pro reo ;)

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Hotgirl Eigenwerbung

                Hallo Hotgirl,
                verfolge Deine Berichte schon seit einiger Zeit und muss mich doch sehr wundern, dass gerade Du hier von Eigenwerbung sprichst. Wenn man sich das saarladiesforum anschaut dann sieht man eigentlich nur Eigenwerbung von Dir. Vor allem weil Du sonst eigentlich hier keine Werbung machst.

                Kommentar


                  #9
                  Anmerkung!

                  Hallo Harkuri,

                  die Beteiligung an diesem Forum ist zunächst völlig unabhängig von der Tatsache ob jemand bei Ladies.de Werbeanzeigen schaltet oder nicht – das gilt seit jeher auch für alle hier mitwirkenden Damen. Eine solche Mitwirkung mag man (wie Du es tust) als eine Form von „Werbung“ auslegen – Beiträge zu schreiben ist aber nun mal eine untrennbare Handlung bei der Mitwirkung in einem solchen Forum. Unabhängig davon hat Mercedes hier niemals werbeähnliche Beiträge verfasst – sie übt sich diesbezüglich in steter Zurückhaltung. Empfehlungen, die Mercedes hier bisweilen ausgesprochen hat, bezogen sich im Übrigen immer auf ihre Mitbewerberinnen…

                  Gruß von Sir Thomas

                  PS: Vielleicht sollten wir uns jetzt wider der originären Frage „Wo gibt des gutes Franz. Total“ widmen, bevor dieser Thread völlig entgleist…!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Harkuri!

                    Kurze Stellungnahme:

                    Ich habe bei Ladies.de sehr lange Zeit geworden, ca. eineinhalb Jahre und werbe seit zwei Monaten nicht mehr. Zum einen liegt das daran das ich in den letzten zwei Monaten zweimal umgezogen bin und a) nicht regelmäßig erreichbar war und b) fast vier Wochen krank war. Soviel dazu! In Kürze wird man auch wieder Werbung von mir sehen.

                    Zum Thema Eigenwerbung kann ich nur sagen, das ich meine Postings hier nicht als Werbung sehe, sondern als Hobby. Auf diese Art Werbung zu betreiben wäre mir einfach zu zeitaufwendig, schließlich schreib ich hier in meiner Freizeit und nicht während meiner Arbeitszeit.

                    Habe hier, glaub ich, über 8oo Postings geschrieben, nicht immer nett und anpreisen tu ich mich auch nicht! Ich schreib hier halt was ich denke und der ein oder andere kommt natürlich auch mal aufgrund meiner Postings vorbei aber der Großteil meiner Gäste kommt aufgrund meiner Werbung in der Zeitung oder meiner Internetwerbung bei verschiedenen Anbietern.

                    Ich schreib hier weil es mir Spaß macht und weil mich interessiert was die Herren so denken, zu bemängeln haben und weil ich einige User hier gerne mag und dies ist nicht davon abhängig ob diese Leute schon mal bei mir waren oder nicht. Kann Dir da ein paar aufzählen mit denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe, diese Menschen habe ich nie gesehen und die werd ich auch nie sehen aber darum geht es mir auch nicht.

                    LG Mercedes

                    Kommentar


                      #11
                      Wieder einer, der nicht versteht, dass das Forum nichts bzw. nur wenig (die platform stellt ladies zur Verfügung) zu tun hat.

                      Zitat von Harkuri
                      verfolge Deine Berichte schon seit einiger Zeit...
                      vielleicht solltest du sie auch lesen?:rolleyes:
                      Lass' unsere Hotti in Ruhe sonst bekommst du Besuch von Schleimi!:p

                      Kommentar


                        #12
                        Im endefekt schreiben doch die meisten damen hier weil es ihen spass macht sich mit anderen zu unterhalten und nicht aus eigenwerbung. ich z.B. arbeite zur zeit gar nicht und schreibe auch hier. und ich muss hotgirl jetzt mal beipflichten sie hat sehr lange werbung bei ladies.de gemacht. und auch mal um die kolleginnen mal zu verteidigen, hotgirl eingeschlossen, soviel kundenandrang bringt das schreiben im forum den damen nicht harkuri. klar da ist der ein oder andere dabei der uns aufgrund unserer postings im forum anschreibt aber viel sind das nicht und wenn wir damen nur von denen leben müssten, würden wir davon nicht überleben.
                        mir ist auch aufgefallen dass du dieses thema eigenwerbung auch bei sahra in homburg zu bemängeln hattest. ob du recht oder unrecht hattest kann ich nicht beurteilen, aber wie wärs wenn du etwas weniger kritisieren würdest und einfach mehr lachen würdest weil das ist das schöne hier am forum, dass man mit den leuten auch viel lachen kann was bei mir zumindest der grund ist warum ich hier mit schreibe.


                        vlg lea
                        Zuletzt geändert von lea; 28.07.2006, 13:38.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wonderer
                          Wieder einer, der nicht versteht, dass das Forum nichts bzw. nur wenig (die platform stellt ladies zur Verfügung) zu tun hat.
                          Es ist sicher dass manche Damen durch Die Austrahlung ihrer Personalität zu neuen Gäste kommen, s' ist auch gut so, und das ist auf keinem Fall Eigenwerbung. Und wir sind auch froh dass Damen hier posten.;)


                          Zitat von Wonderer
                          Lass' unsere Hotti in Ruhe sonst bekommst du Besuch von Schleimi!:p
                          @ Wondi,...........
                          Gruss
                          PP

                          Kommentar


                            #14
                            Ich will da gar nix mehr zu sagen ausser : Danke!

                            LG Mercedes

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hotgirl
                              Hallo!

                              Lieber Peter2005/Melanie!

                              Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ihr ein und dieselbe Person seit. Peter2005 scheint nur Melanie zu kennen und benutzt sogar ihre Redewendungen. Die mutigen belohnt das Leben.......!!!

                              Wenn Du liebe Melanie, Cracker deinen Dienst anbieten möchtest, dann schreib ihm einfach ne PN. Hab ich auch gemacht, ist nix verwerfliches und kommt besser an als hier unter mehreren Namen zu schreiben.

                              Sollte ich mich getäuscht haben dann tut mir das leid, sieht halt sehr nach Eigen/Werbung aus und sowas sieht hier keiner gern. Überprüfen kann ich das eh nicht, das können nur die Admins.

                              LG MERCEDES
                              Hallo Mercedes

                              Peter2005 ist ein sehr sehr lieber Gast von mir, der mich nun schon über 4 Jahre besucht. Er hatte mich heute angerufen und mir erzählt, dass ihm da ein liebgemeintes Missgeschick passiert ist.
                              Also ich bin Melanie und Peter ist Peter.

                              Ich hoffe, der Rest der Welt ist nun zufrieden. Meine Eigenwerbung hab ich ja schliesslich schon in meiner Signatur.

                              Zitat von Hotgirl
                              Halte dich fern von Besserwissern, denn sie sind nicht daran interessiert, dich besser oder wissender zu machen. ...
                              Da ist wohl was dran ...


                              LG Melanie
                              Zuletzt geändert von Melanie; 29.07.2006, 01:23.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X