Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @TM
    Das glaub ich Dir aufs Wort, aber stell Dir das bitte mal bildlich vor: Während Mercedes "dabei" ist sage ich "Ähem, was ich noch sagen wollte... ich bins... Harkuri..." Nee nee bei Dir sinds nur die Ohren, wer weiss was es bei mir ist;)
    LG
    Harkuri

    Kommentar


      #47
      Zitat von Hotgirl
      Hallo!

      @TM: Ich hack Dir die Ohren ab wenn ich Dich das nächste mal sehe!

      LG Hotgirl
      @ TM

      Du hast noch Glück, bei Dir sind' s nur die Ohren, ich denke Harkuri hätte viel andere Probleme.

      PP

      Kommentar


        #48
        Zitat von Harkuri
        @TM
        Das glaub ich Dir aufs Wort, aber stell Dir das bitte mal bildlich vor: Während Mercedes "dabei" ist sage ich "Ähem, was ich noch sagen wollte... ich bins... Harkuri..." Nee nee bei Dir sinds nur die Ohren, wer weiss was es bei mir ist;)
        LG
        Harkuri
        @ Harkuri,

        Da hast du recht, denn auf deinem Platz wurde Ich kein Risiko nehmen :D

        PP

        Kommentar


          #49
          Französisch bis zum Schwenken der weißen Fahne

          Französisch absolut : so könnte man den Service von Susi(Neustadt-Pfalz) nennen. Wenn sie die Schlange spielt, wird der Gast zum Kaninchen ........und das wird dann ganz langsam aber genüsslich verschlungen ---teilweisr zumindest. ...aber dieses Teil dann nach mehren Ansätzen ganz und gar .
          Was sie macht -was sie nicht macht , das man auf ihrer Internetseite nachlesen.
          Wie sie es macht kann man nur anatzweise beschreiben.
          Reklame hat Susi übrigens nicht nötig : Sie hat in ihren Bekannheitsgrad investiert und das Haus in der Hindengurgstraße, in dem sie arbeitet , gekauft und dann zweckdienlich eingerichtet.
          (Das ist nicht die einzige Immobilie, die sie sich erarbeitet hat -wie sie offen erzählt)
          Außer in Neustadt arbeitet sie noch in Regensburg , weil ihr die Stadt so gut gefällt..
          Ohne festen Termin geht übrigens nichts.
          Ganz nebenbei kann Susi charmant plaudern. .Tip : Bei einigen „maskulinen Themen" hört Mann besser zu als mit Halbwissen glänzen zu wollen
          Gruß Martin

          Kommentar


            #50
            Erfahrungen franz. total

            Also, wie gesagt, ich bin neu hier und habe mit den Damen noch keine große Erfahrung. Aber bei 2 Themen im Forum will ich was schreiben:

            Also, ich war bei Josie in SB, die macht franz. total.

            Für meinen Geschmack vom Feinsten, allerdings mit ZE, störte mich aber nicht, da ich sowas noch nie hatte.

            Also, was sie mit meinem Ständer angestellt hat war der helle Wahnsinn. EL war selbstverständlich.

            Kann ich nur empfehlen, allerdings bin ich da nicht so erfahren.

            Gruß an Alle

            Kommentar


              #51
              Zitat von bürohengst
              Also, wie gesagt, ich bin neu hier und habe mit den Damen noch keine große Erfahrung. Aber bei 2 Themen im Forum will ich was schreiben:

              Also, ich war bei Josie in SB, die macht franz. total.

              Für meinen Geschmack vom Feinsten, allerdings mit ZE, störte mich aber nicht, da ich sowas noch nie hatte.

              Also, was sie mit meinem Ständer angestellt hat war der helle Wahnsinn. EL war selbstverständlich.

              Kann ich nur empfehlen, allerdings bin ich da nicht so erfahren.

              Gruß an Alle
              Hi,

              Ohne grosse Erfahrung, fängst du gleich mit den besten an :D

              Jetzt kannst du noch zur Hotgirl, (Nina) gehen, aber nach Sie bekommst du Schwierigkeiten für noch besser zu finden in Saarbrücken ;)

              Gruss PP
              Zuletzt geändert von PETER PAN; 11.08.2006, 14:55.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Bürohengst
                Für meinen Geschmack vom Feinsten, allerdings mit ZE, störte mich aber nicht, da ich sowas noch nie hatte.
                Was bitte soll "ZE" bedeuten? :confused:

                "Zahn-Einsatz" vielleicht? Der würde mich sogar gewaltig stören! :(

                Aber jedem das seine... :D

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Gemeinde,

                  obwohl eigentlich schon off-topic, von mir als Newbee noch eine Anmerkung : Im Gegensatz zu anderen Foren, in denen ich schon einige Zeit rumgeistere, sind hier relativ viel Mädels aktiv.
                  Das finde ich absolut ok und auch für uns Dreibeiner sehr interresant. Also calm down !! Wenn dabei prof. Kontakte rauskommen, Freunde : paysex ist der Inhalt dieses Forums !!!

                  Zum Thema Super franz. :

                  Wenn einer von Euch mal in die Gegend von FFm kommt :

                  Super franz. machen in Burgholzhausen in der Oase Petra ( Deutsche, 37 J. dunkelhaarig) und Renata, Polen (???) lange blonde Haare. Entsaftung pur bis zum K.O.

                  Das Beste Französisch habe ich vor kurzem in Dortmund-Aplerbeck, Aplerbecker Bahnhofstraße 5 Fkk-Aplerbeck erlebt, und zwar bei Jana, einer goldigen Russin. Wenn ihr mich auch für einen Spinner halten solltet, ich fahr an einem der nächsten WE dort wieder hin, um mit der Dame 2 bis 3 Stunden zu verbringen.

                  kobby, die Erste

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X