Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mercedes' Abgang

Dass Mercedes das Forum verlassen hat kann ich gut verstehen. Eigentlich war sie ja hier schon fast Moderator, hat jeden Tag Fragen beantwortet, Dinge klar gestellt und Stellung bezogen. Ungewöhnlich für das Gewerbe so offen und ehrlich damit umzugehen. Und überhaupt ist das Engegement hier bemerkenswert. Wenn man sich mal die Uhrzeiten von Mercedes Forum-Einträgen anguckt (viele schon früh um 7 Uhr morgens), kann man den Arbeitstag erahnen bzw. eine Vorstellung von der professionellen Einstellung zu einem anstrengenden Job haben.

Und natürlich profitiert Mercedes auch davon. Viele User werden ermutigt zu Mercedes zu gehen, wenn sie die Foreneinträge bzw. die Testberichte lesen. Und genauso soll es doch sein. Mercedes stellt sich offen und ehrlich alle Fragen, verspricht nichts was sie nicht halten kann und freut sich natürlich über den Besuch. Jeder profitiert davon. Wir von den Foreneinträgen und Mercedes von den Kontakten.

Dass hier nun einige Mercedes Schleichwerbung vorwerfen ist einfach nur dumm. Es ist so dumm, dass es weh tut. Ehrlich. Wie kann man eigentlich nur so blöd sein? Ne Schleichwerbungsdiskussion in einem Sexforum anzufangen?? Wie bescheuert muß man eigentlich sein?

Mercedes, bitte komm zurück: Mädels wie Du brauchen wir hier und ich hoffe dass ganz viele sich mir anschließen werden. Nur dann hat das Forum Dich auch verdient!

Grüße
    Rakete

Kommentar

Diejenigen die dafür Verantwortlich sind dürfen sich als in den Ar... getreten fühlen.

Kommentar

ursprünglichen Qualität und Attraktivität

In den letzten Wochen habe ich nicht sehr viel von dem Geschehen auf saarladies und im Forum verfolgen können.

Ich muss jetzt nur leider feststellen, dass man bei saarladies mit bundesweiter Werbung zugemüllt wird und die lokalen Anzeigen kaum noch zu finden sind, so dass man kaum noch etwas von der ursprünglichen Qualität und Attraktivität finden kann ....

und jetzt mache ich einen Blick in das Forum und stelle fest, dass hotgirl, eine der "anchor girls", die dieses Forum mit Geist und Witz geprägt hat, nicht mehr aktiv ist?!

Es war sicherlich nicht gewünscht/erwartet, dass sie solch' einen Schlußstrich zieht, aber dann kan man wohl auch hier bald nichts mehr von der ursprünglichen Qualität und Attraktivität finden... schade...da kommt Frust auf, .. wohl bei allen?!
        Gruß,
        LXS

Kommentar

also ich habe es gestern endlich mal zu MERCEDES gepackt und kann nur sagen - es war affengeil.

und ihr wisst ja - der Kavalier geniest und schweigt

Kommentar

Zitat von langding
            also ich habe es gestern endlich mal zu MERCEDES gepackt und kann nur sagen - es war affengeil.

und ihr wisst ja - der Kavalier geniest und schweigt
            @ langding:

Dummes Geschwätz ! Lass mal einen Bericht rüberwachsen !

Grollende Grüße
            Stierchen

Kommentar

Wo gibt es ....... War doch die Frage ...oder ????

Besondere Kunstfertigkeiten sagt man da mit Recht Jeanette nach ,alias Mona .

Gruß Martin

Kommentar

Zitat von mailmaenchen
                Diejenigen die dafür Verantwortlich sind dürfen sich als in den Ar... getreten fühlen.

Ich finde Harkuri sollte Harakiri machen.:cool:
                Dann wären doch alle Probleme gelöst:)

Gruss
                TM

Kommentar

Werbung, Eigenwerbung, Selbstdarstellung

die Grenzen sind wohl fließend. In fast jedem Forum, in dem Beiträge von den Damen erwünscht sind und von diesen auch fleißig geschrieben werden, kommt immer wieder mal der Vorwurf auf, die Damen würden ihre Postings als Werbung nutzen.

Natürlich ist eine Dame, die öfters Beiträge schreibt, bekannter, als eine, die sich nur seltener äußert. Dennoch gleich jedem Beitrag als Motivation Werbung zu unterstellen, finde ich schon recht kraß. Wie hier schon des öfteren geschrieben wurde, schreiben die meisten wohl aus Spaß. Und es ist ja auch eine Art Psychohygiene wenn frau sich von der Seele schreiben kann, was sie in ihrem Beruf - ob nun Haupt- oder Nebenjob - so bewegt und sich mit den Kunden austauschen kann.

Natürlich hat Mercedes hier eine gewisse Omnipräsenz eingenommen, die manche provozieren mag. Dennoch denke ich, es hat etwas mit dem grundlegenden Menschenbild, das man(n) und natürlich auch frau hat, ob man(n) einem anderen grundsätzlich gute, oder grundsätzlich böse Absichten unterstellt. Wenn man in den Krümeln sucht, dann wird man sicher etwas Kritikwürdiges bei jedem Menschen finden.

Violetta

Kommentar

Finde ich gut ....

Violetta , du hast diesen leidigen Disput auf einen vernünftigen Nenner gebracht ... Deine Überlegungen orientieren sich aber nur an Mercedes ...
                    Soweit kann ich mich DIr voll anschließen - Auf der anderen Seite hat sich Harkuri äußerst emotional engagiert. Da könnte ein Schelm auf falsche Gedanken kommen ...
                    ************************************************** *************
                    Für alle , die es immer noch nicht wissen , wo sie als Gast wie "bei der besten Freundin " behandelt wird : Bei Mercedes und Gina (die sich jetzt Gina nazionale nennt, weil man vor lauter Ginas den Überblick verlieren könnte)

Gruß Martin
                    Zuletzt geändert von Martin F; 06.08.2006, 20:57.

Kommentar

Hallo!

Vielen Dank an alle die sich lauthals Beschwert haben :)

LG Hotgirl

Kommentar

...und im Sinne des Forenfriedens die Diskussionen beendet sind und man sich dem eigentlichen Thema wieder zuwenden kann:
                        Wo gibt es gutes Franz. Total?
                        LG
                        Harkuri

Kommentar

Bei Hotgirl, probiers halt mal aus Harkuri:)

Gruss TM

Kommentar

Da kann man TM nicht wiedersprechen....

In alphabetischer Reihenfolge kann ich nur empfehlen :

Gina nazionale in Saarbrücken
                            Mercedes in Saarbrücken
                            (weiß ja eigentlich jeder)
                            Susi in Neustadt

PS Ich bin weder Stammkunde noch Dauergast bei den Dreien - aber ich habe alle drei kennen und schätzen gelernt . Keine aus dem Trio hat einen
                            "Jubelperser" nötig
                            Wenn die drei eine GmbH gründen würden müsste wahrscheinlich das Kartellamt einschreiten ;))
                            Gruß Martin

Kommentar

Hallo!

@TM: Ich hack Dir die Ohren ab wenn ich Dich das nächste mal sehe!

LG Hotgirl

Kommentar

Was hab ich nur falsch gemacht?

TM

Kommentar

Lädt...
                                X