Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Also viel zu teuer die gute ich hatte heute einen Termin bei ihr .
    Also von vorne ich kam dort an Aufzug Def. 5Stockwerke zu Fuß nach oben als ich in die Nähe der Wohnung kam hörte ich sie schon auf ihren Stelzen , als die Tür aufging stand eine sehr hübsche junge Dame von 24 vor mir in einem schönen schwarzen nichts und sehr hohen Schuhen die Bilder sind zutreffend . Aber dann die Preise
    80 Euronen für FM Kein Küssen also hallo ich Depp bin dann geblieben das Franz war eigentlich so in Ordnung beim Akt hielt sie auch recht gut hin aber für alles Aufpreis heftig habe ich zu ihr gesagt und sie sagte zu mir die Kunden zählen es ja . Alles in allem gut aber für das Geld lege ich lieber einen 20ziger drauf und gehe in die Lagune Rooms . Getränk wurde mir angeboten und das Bad natürlich auch . Sie ist eine gepflegte Rumänien .
    Wiederholungsfaktor beim = 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (15.09.2015), Saaryeah (19.03.2015)

    #2
    Zitat von Reinstecke Fuchs Beitrag anzeigen
    ... 80 Euronen für FM Kein Küssen .... aber für alles Aufpreis ...
    Aufpreis für FO? Aufpreis für ZK? Aufpreis für ...? Wieviel denn jeweils? Die Infos wären nicht schlecht als Ergänzung zu Deinem Bericht.

    "80 Euro für FM und ohne ZK" schreckt mich nicht ab. Das hab ich auch schon bezahlt und nicht bereut ...

    Alexandra ist zur Zeit in Kassel. Vielleicht sollte ich mir selber ein Bild machen.
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 13.09.2015, 23:12.
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Die Aufpreise kann ich mich so an 20€ erinnern . Sie ist bildhübsch Figur Gesicht Perfect .
      Aber Sie war mir zu distanziert.

      Kommentar


        #4
        Die Aufpreise kann ich mich so an 20€ erinnern . Sie ist bildhübsch Figur Gesicht Perfect .
        Aber Sie war mir zu distanziert. Die Bilder stimmen überein .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chief Geronimo (13.09.2015)

          #5
          Kunstmöpse

          oder doch Echtmöpse ?

          Danke.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X