Hallo Forengemeinde,
Heute folgt ein Bericht über Luciana
Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein Fan von FO.
Also Luciana angerufen nach dem ich die Bilder auf Saarladies gesehen habe und gefragt ob sie das anbietet.
Sie sagte im guten Deutsch am Telefon, dass sie alles anbietet.
Ich also hin in eine bekannte Straße zu einem hier bekannten Haus [Adresse erfragen]
Als ich dort war Verstand sie plötzlich kaum noch deutsch, zeigte mir ihre Preise auf dem Mobiltelefon.
Bilder Stimmen so weit überein, sie ist aber schon ein wenig gealtert und sehr klein.
Ich nahm 3050 mit FO ohne GF mit Ende auf ihren Br**ten
Ihr FO war OK, allerdings mit viel Handeinsatz, manchmal war die Zunge zu spüren.
Küssen war auch OK, allerdings ohne Zunge.
Ich sage es mal so, wer für 50 Eurönchen Spaß haben möchte ist das OK gewesen. Mein Wiederholungsfaktor tendiert aber gegen Null weil sie extrem lustlos wirkte. Immer wieder fragte Sie mich nach "Fi**en" was ich aber ablehnte. Ich stehe auch auf Französisch beidseitig aber bei ihr habe ich darauf verzichtet, da die Hygiene zu wünschen übrig ließ.
Fazit:
Optik OK
Preis-Leistung OK
Location geht so
Hygiene gleich Null
Hoffe ich konnte Euch ein Bild über mein " Erlebnis" geben.
Gruß
Saaryeah
Heute folgt ein Bericht über Luciana
Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein Fan von FO.
Also Luciana angerufen nach dem ich die Bilder auf Saarladies gesehen habe und gefragt ob sie das anbietet.
Sie sagte im guten Deutsch am Telefon, dass sie alles anbietet.
Ich also hin in eine bekannte Straße zu einem hier bekannten Haus [Adresse erfragen]
Als ich dort war Verstand sie plötzlich kaum noch deutsch, zeigte mir ihre Preise auf dem Mobiltelefon.
Bilder Stimmen so weit überein, sie ist aber schon ein wenig gealtert und sehr klein.
Ich nahm 3050 mit FO ohne GF mit Ende auf ihren Br**ten
Ihr FO war OK, allerdings mit viel Handeinsatz, manchmal war die Zunge zu spüren.
Küssen war auch OK, allerdings ohne Zunge.
Ich sage es mal so, wer für 50 Eurönchen Spaß haben möchte ist das OK gewesen. Mein Wiederholungsfaktor tendiert aber gegen Null weil sie extrem lustlos wirkte. Immer wieder fragte Sie mich nach "Fi**en" was ich aber ablehnte. Ich stehe auch auf Französisch beidseitig aber bei ihr habe ich darauf verzichtet, da die Hygiene zu wünschen übrig ließ.
Fazit:
Optik OK
Preis-Leistung OK
Location geht so
Hygiene gleich Null
Hoffe ich konnte Euch ein Bild über mein " Erlebnis" geben.
Gruß
Saaryeah
Kommentar