Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VK Luisenthal - Nini Patcha

Hallo Gemeinde.

War jetzt schon einige Male bei der Dame. Sorry, dass der Bericht jetzt erst kommt. In dem heruntergekommenen Eckhaus in VK-Luisenthal mit den Photos der Frauen am Eingang werkeln ja wechselnde Asiatinnen, meistens eher schlecht als recht. Und von einem diskreten Eingang an dieser belebten Kreuzung kann keine Rede sein, vielleicht wartet ja dein Chef oder dein Nachbar an der roten Ampel und sieht dich aus dem rosa Haus kommen. Egal, zu Patcha. Ist im EG links anzutreffen. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich bin ja auch nicht mehr der jüngste. Sie spricht ganz passables Deutsch. Drink wird angeboten. Sie ist eine unkomplizierte kleine mollige Thai-Frau mit dem gewissenen Etwas. OW ist C natur. Sie ist sehr sauber (duschte in meiner Präsenz), korrekt und hat diese natürliche Art, welche ich bei Asiatinnen immer wieder gerne schätze. Kein Wenn und Aber. 80430 mit FO (bei Dusche vorher), FBS und GVM in allen Positionen. Geht gut mit. Photos im Netz sind wahrscheinlich schon etwas älter aber die Informationen (ausser das Alter + 10) stimmen. Kein Optifick und auch keine nachhaltige Sache, aber eben gut angelegtes Geld wenn Mann auf griffigere Körper steht mit der obligaten Massage danach.

Bis+,

Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
Lädt...
X