Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Josy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

josy gesucht

hallo ihr lieben liebenden !
    weiss irgend jemand ob die kleine josy noch tätig ist. hier ist sie nicht mehr drin, aber vielleicht arbeitet sie ja jetzt nicht mehr in der metzer strasse.
    ist sie vielleicht woanders zu finden. wäre für jeden beitrag und mitteilung sehr dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Pause

Hallo,

also, da man nirgendwo etwas von ihr liest, hört oder sonstwas, gehe ich mal davon aus, daß sie immer noch Pause macht (siehe oben). Ich wüsste auch nicht, daß sie woanders tätig ist. Hoffen wir mal auf ihr baldiges Comeback! :D

Gruß und schönes WE

Ero

Kommentar

Hallo,

Ich war selbst mit Josy ein bisschen befreundet( nicht falsch verstehen), obwohl ich sie schon bald ein Jahr nicht mehr besucht habe........ wäre aber froh für sie wenn sie diesen Job aufgehört hätte. Sie ist auch ein Mordsmädel.

Gruss PP

Kommentar

danke peter pan

kann dir nur recht geben !
          obwohl ich es bedauere, das ich sie nicht mehr sehen kann.
          kannte ja sogar ihren richtigen vornamen und wollte ihr halt auch noch zum geburtstag im dezember gratulieren, hatte ihr letztes jahr auch ein paar röschen zum trocknen geschenkt, hat sie ja gern gemacht.
          wenn sie damit aufgehört hat, ist es gut für sie, schlecht für uns, da wir mit ihr eine ehrliche und nette haut verloren haben auf dem markt hier, wenn ich das so sagen darf.

Kommentar

Hallo!

Habe soeben vernommen das Josy definitiv nicht mehr arbeitet, es kein Comeback mehr geben wird aber es ihr gut geht.
            Damit wären die Spekulationen dann wohl beendet.

LG Mercedes

Kommentar

langsam wird es dünn

Schön zu lesen daß wieder eine der guten Girls den Rückzug ins Privatleben geschafft hat.

Von dieser Stelle auch von mir, unbekannterweise, die besten Wünsche für die Zukunft.

Aber so langsam wird es eng in Saarbrücken. Mercedes weg, Josy weg ...wo können wir denn noch ohne großen Bedenken zu haben hingehen?? :-(

.... da müssen wir uns mal was einfallen lassen,oder?

Gruß
              Flomax

Kommentar

Comeback

...ja, stimmt, irgendwie scheint es momentan einen Trend zum Aussteigen zu geben. Naja, schade, aber natürlich wünsche ich den entsprechenden Mädels alles Gute für die Zukunft! :)

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                  ...ja, stimmt, irgendwie scheint es momentan einen Trend zum Aussteigen zu geben. Naja, schade, aber natürlich wünsche ich den entsprechenden Mädels alles Gute für die Zukunft! :)

Gruß

Ero

Ja, es ist wirklich schade... so manches Mädel hätte ich noch gerne kennengelernt.

Aber es ist schön, dass die für sich entschieden haben und auch entscheiden konnten, dass es ohne P6 weitergeht. Alles Gute hierfür.
                  Aber Trübsal blasen ist sicherlich nicht angesagt, ich freue mich für die Mädels,

und man kann sich trösten lassen, zBsp ab heute in SLS: :D
                  Zuletzt geändert von lostinxs2005; 23.11.2007, 15:22. Grund: zum Trösten
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X