Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LR - Vika (Zuschläge)

Hallo leute war grad in Laikas Residenz

also die Vika (Bj. 87 geiles Fahrwerk) hat mir zugesagt. also in Verhandlund gegangen.

Zuschlag für küssen - 50 Euro - ganz schön happich

Nun ja - die Durchblutung des Gehirns war schon nicht mehr gewährleistet also die Stunde mit Wirlpool + zuschlag (50) für 200 gebucht.

An die Kasse um mit Karte zu zahlen - rumgezicke - die Stunde ja - aber der zuschlag in Bar - blut floss schon zurück in Hirn
    dann doch zahlung per karte

Runter zu den Poolzimmer - 1. zimmer besetzt - 2. Zimmer besetzt - hoch
    - hirn wurde immer Besser durchblutet

Pool noch ne 1/2 Stunde besetzt - wir könnten ja hoch ins Bad gehen - dort ist ja eine große Badewanne.

Hier wieder voll durchblutet und Geld zurückverlangt - hat zwar etwas rumgetruckst - aber habe dann mein Geld in Bar zurückbekommen.

Die kleine meinte dann - dass schon Kunden zu ihr gesagt hätten, dass der zuschlag zu niedrig wäre.

also ich hatte genug und habe zum ersten mal die Residenz regelrecht unbefriedigt und mehr als verärgert verlassen.

Muss mal in den nächsten Tagen vorbei wenn Laika da ist - mal sehen was dann mit dem Zuschlag wird.

Ist die Katze nicht im Haus - dann Tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Also ich würde da an deiner Stelle auch mal mit Leika reden... solche Zuschläge sind für mich was ganz neues. :eek: Bin schon einige Male dort gewesen und habe für die Stunde (incl. Whirlpool) nie mehr als 150 Euros gelöhnt - auch war in der Stunde in der Regel Küssen (bei denen, die es anboten) immer inkl. :rolleyes: - bei kürzeren Besuchen kostete küssen immer 20 Euros Aufschlag.
    Du hast gut gehandelt, als du dein Geld retour verlangt hast - hätte ich in der Situation auch getan!

Es grüsst der Poet

Kommentar

Hmmm...

Hallo Kollege(n),

manche Kollegen könnten das als Abzocke bezeichnen,
      andere vielleicht als schlechtes Verhandlungsgeschick.
      Bei 150 €/h ist ... vorrausgesetzt die Dame bietet es an ... ist normalerweise alles drin.

Mir kommt das auch ab und an mal vor, aber ich versuche alle
      Leistungen vorher zu besprechen, bevor das Hirn blutleer ist.
      Dann gibt es auch keinen Streß oder Ärger, der das doch relativ
      kostspielige Vergnügen versaut.

Aber mir ist aufgefallen das Abzocke und Nachkobern überwiegend
      von Frauen betrieben wird die entweder nur sehr kurz an einer
      Adresse vorzufinden sind ... da heißt der Wahlspruch : Jetzt gilt es !
      ... oder von Frauen die in Großstädten in Laufhäusern gearbeitet haben.

Die überwiegende Zahl der Damen die ich im Saarland "kennengelernt" habe,
      haben eine solide Preistafel und solche Praktiken werden selten
      angewandt.

Vielleicht liegt es daran das "unseren" Damen eher daran liegt das der
      Gast zufrieden ist und wieder kommt ... ?

Grüsse
      Stierchen
      ... der sich hier über Meinungen der Damen zu dem Thema freuen würde ...

Kommentar

Zitat von langding
        Hallo leute war grad in Laikas Residenz

also die Vika (Bj. 87 geiles Fahrwerk) hat mir zugesagt. also in Verhandlund gegangen.
        ...
        @ langding
        Habe mal ein wenig gestöbert und bin nun recht verwirrt... bist du sicher, dass sie sich Vika nennt bzw. dass es in Laikas Residenz war? Laut den Auskünften, die ich eben erhalten habe arbeitet derzeit keine Vika dort. Die einzige Vika, welche ich mal kennenlernen durfte, arbeitet in der Regel in der blauen Lagune.

Es grüsst der Poet

Kommentar

Hallo Jungs :)

Da ich schliesslich auch mal in der Blauen Lagune gearbeitet hatte, kenne ich auch Vika. Sie hatte irgendwann mal in Laikas Residenz gewechselt, das weiss ich ziemlich sicher. In der Lagune scheint sie aber auch nicht mehr zu sein, auf deren HP ist sie zumindest mal nicht aufgeführt.

Was dieses Gehabe mit den Extrakosten soll, welche sie bei Preisverhandlungen versucht rauszuschlagen, kann ich echt nicht verstehen. :confused:
          Ehrlich gesagt kann ich darüber nur mit dem Kopf schütteln.
          Bei mir ist sowas jedenfalls noch nie üblich gewesen, egal, ob ich im Club, im WoMo oder jetzt privat geschafft habe. So hält man sich jedenfalls mal keine Gäste und von Stammgästen kann man bei so einer Arbeitsweise nur träumen. Ich bin jedenfalls immer gut gefahren mit meinen Preisen und habe immer im Voraus gesagt, was da alles mit incl. ist.

LG Melanie

Kommentar

Also die derzeitige Vika bei Laika - kann nicht die Vika aus der Laguna sein - denn die sah auf den Bildern anders aus und war über 20 Jahre.

die hier ist dem anschein nach wirklich 87 Baujahr

Kommentar

Zitat von langding
              Also die derzeitige Vika bei Laika - kann nicht die Vika aus der Laguna sein - denn die sah auf den Bildern anders aus und war über 20 Jahre.

die hier ist dem anschein nach wirklich 87 Baujahr
              Sie ist kein Baujahr `87 ... sie ist schon über 20. Aber wie Papier sind auch bei der heutigen Technik Fotos sehr geduldig. :D

LG Melanie

Kommentar

Zitat von Melanie
                Sie ist kein Baujahr `87 ... sie ist schon über 20. Aber wie Papier sind auch bei der heutigen Technik Fotos sehr geduldig. :D

LG Melanie
                Hallo Melanie,

Ich bin nicht sicher dass deine Bermunkung sehr bereichernd für die Freier ist, aber Ich glaube dass sie unethisch ist.

Alle bilder sind nicht sehr gut geraten, manche Damen sehen besser in die Wirklichgkeit aus ( und auch schlechter) , und es gibt leider viele Beispielbilder in die Werbungen.

Am besten, lasst du, wegen Objektivität, die Berichten an den Gäste mit Erfahrung an den geziehlten Dame.

Gruss PP

Kommentar

Hallo,
                  muss Dir absolut recht geben Peter Pan. Ob sie jetzt 19 oder 21 Jahre ist. Wen interessiert das? Und wir Freier wissen doch eh das in der Regel bei den Girls ein paar Jahre geschummelt wird. Ich finde das nicht schlimm. Entscheidend ist sowieso wohl nicht das Alter, sondern wie gut sich die Dame gehalten hat. Und mit dem Alter haben wir doch auch alle schon mal gesschummelt, oder?
                  Viele Grüße
                  Harkuri

Kommentar

Zitat von Harkuri
                    Hallo,
                    muss Dir absolut recht geben Peter Pan. Ob sie jetzt 19 oder 21 Jahre ist. Wen interessiert das? Und wir Freier wissen doch eh das in der Regel bei den Girls ein paar Jahre geschummelt wird. Ich finde das nicht schlimm. Entscheidend ist sowieso wohl nicht das Alter, sondern wie gut sich die Dame gehalten hat.
                    ]

Man merkt sofort Leute die Ahnung ha'n ;)

Zitat von Harkri

Und mit dem Alter haben wir doch auch alle schon mal gesschummelt, oder?
                    Viele Grüße
                    Harkuri
                    Jo....... aber nur ein ganz wenig :D

Gruss
                    PP

Kommentar

ich war bei Laika

Also - habe jetzt mit Laika gesprochen.

Sie war nicht gerade darüber erfreut, dass bei Stundenservice noch ein Zuschlag erhoben wird - das gäbe es nicht.

etwas mehr verärgert war sie über die Aussage, dass sie den Zuschlag in Cash haben wollte - ich zahle immer mit Karte.

Sie wird mit Vika reden, dass es bei Stundenservice keine zuschläge gibt und dass der zuschlag überteuert ist.

Kommentar

Lädt...
                      X