Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy von Sahras Wohlfühloase

    Hallo zusammen
    Zuletzt geändert von Zoom; 24.07.2006, 10:55.

    #2
    Jessy in Sarahs Wohlfühloase

    Das ist ne ganz Geile
    Fahr ruhig mal hin

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Ja und was ist Ihr Service???Preise??
      Weil ich muß ja schon ein Stück fahren.
      Näheres wäre gut,es muß sich ja lohnen

      Gruß
      Zoom.

      Kommentar


        #4
        Willkommen in Sahras Wohlfühlforum

        Hallo Zoom,
        deine Frage muss einen doch sehr verwundern. Du fragst wie denn Jessy in der Wohlfühloase so ist und hast wohl vergessen dass man auch Deine bisherigen Beiträge lesen kann. Am 15.10.2005 wußtest Du noch sehr gut und genau über Jessy zu berichten. Aber Zoom und Besucher schreiben ja generell nur über Sahras Wohlfühloase. Liebe Sahra, eine solche billige und abgekarterte Werbung hast Du glaube ich nicht nötig. Ihr oder sie erweist sich damit einen Bärendienst.
        Viele Grüße
        Harkuri

        Kommentar


          #5
          Nochmal zuu Sarahs Wohlfühloase

          Hallo Harkuri,

          entschuldige, dass ich Dich direkt anspreche, aber auf Deine letzten Äußerungen muss ich reagieren, da auch Du mich persönlich angesprochen hast: Mir liegt es fern für irgendjemanden Werbung zu machen.
          Ich fahre nun mal gern zu Sarah und ihren Mädels, weil ich dort stets nett "bedient" werde und einen klasse Service erhalte.
          Warum soll nicht darüber berichten oder wo anders hingehen.
          Dieses Forum ist wohl dazu da die eigene Meinung zu äußern.

          Kommentar


            #6
            Sarahs Wohlfühlforum

            Hallo Besucher,
            ok. mag bei Dir ja Zufall sein, dass Du anscheinend nur Sarahs Wohlfühloase kennst. Aber da Du gar nichts über Zoom erwähnst bin ich mir da nicht mehr so sicher. Denn immerhin müsstest Du merken dass Zoom seinen Bericht in dem er über eine Jessy in Sarahs Wohlfühloase etwas wissen will wieder gelöscht hat. Er hatte vergessen, dass seine alten Beiträge auch noch vorhanden sind und in einem älteren Beitrag er sogar quasi einen Testbericht über genau diese Dame ablieferte.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X