Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Blue Sugah fernöstliches Rodeo

    Hallo Gemeinde,

    nachdem Sugah letzte Woche in Kaiserslautern inserierte, hab ich ihre Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Als sie dann diese Woche nach Saarbrücken kam war für mich klar, dass ich sie treffen musste.

    Also angerufen und Termin vereinbart. Wohnung (eine der wärmeren Jahreszeiten ) in SB ist den Insidern ein Begriff. Am Telefon war Sugah etwas schüchtern aber die Konversation funktionierte in tadellosem Deutsch.

    Pünktlich wie immer bei ihr eingetroffen, öffnete sie mir mit nicht viel an. BOOM !! Die Angaben in der Anzeige stimmen alle, soweit ich das beurteilen kann. Sie ist kein Skinny Model, sondern eine richtige Frau, also genau richtig proportioniert. Über die Optik werden sich die Geister scheiden. Sie verkörpert zwar nicht unbedingt das europäische Schönheitsideal, aber Shogun Fans wie ich kommen direkt ins schwärmen. Um das nochmal ganz klar zu sagen, sie ist eine wunderschöne Südkoreanerin.

    Nach ganzkörperlicher Reinigung meinerseits gings rauf auf die Couch, wo sie, gar nicht schüchtern, sofort in die Offensive ging, und mit herrlich neckischen ZKs das Eis zwischen uns zum schmelzen brachte. Von dem Zeitpunkt an war mir klar, dass da nix mehr schief gehen kann.
    Ohne jetzt ins Detail zu gehen kann ich sagen, dass Sugah alle Disziplinen, die die geneigte Leserschaft immer einfordert, überdurchschnittlich gut beherrscht. Variantenreiches FO ohne Handeinsatz, tief und griffig, ZK die man nicht so schnell vergisst, und Matratzensport in allen Varianten. Dabei ist sie immer in Aktion. Ihre Hände sind immer unterwegs um irgendetwas zu streicheln, abzuklemmen oder zu zwirbeln. Herrlich !!!
    Höhepunkt und krönender Abschluss war dann der rodeoartige Ritt, den sie auf mir ausführte und mit dem sie mich dann Schlussletztendlich völlig um den Verstand brachte.

    Abschließend sei gesagt, dass man Sugah vorbehaltlos empfehlen kann. Sie ist eine sehr selbstsichere, selbstbestimmte und aktive junge Frau. Wenn man dann noch auf fernöstliche (nicht Thai !!) Frauen steht, ist ein Besuch eigentlich Pflicht. Die Kosten liegen auf hohem Niveau (150460), sind aber wegen ihrer Bereitschaft sich voll und ganz einzubringen auf jeden Fall gerechtfertigt.

    Hoffentlich sachdienlichst
    euer
    Pinsel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (05.03.2015), Gast21941 (04.03.2015), decius (04.03.2015), guard73 (04.03.2015), Excalibur (04.03.2015), Asterix (04.03.2015)

    #2
    Das war mit eines der schrägsten Erlebnisse, die ich im Pay6 bisher hatte. Bei Sugah angerufen, Termin ausgemacht, sie nannte mir die Adresse und bat darum, 30 Minuten vorher zu bestätigen. Gerne, kein Problem.

    15 Minuten Später, kam eine SMS von ihr, in der sie mir mitteilte, dass ich nicht zu bestätigen brauche. Ich solle einfach anrufen, wenn ich da bin und sie würde mir dann sagen wo ich klingeln muss...???? Die Verheirateten unter uns seien gewarnt. Diskretion ist nicht ihr Ding.

    Zur verabredeten Zeit war ich vor Ort und hatte nur die Mailbox dran. Um es kurz zu machen....es ging eine Weile hin und her. Erst solle ich 10 Minuten warten, dann noch einmal. Am Ende hatte ich 6 SMS und zwei Anrufe von ihr auf dem Handy. Begründung war, ein Gast hätte sie aufgehalten. Merkwürdig, während der ganzen Zeit hatte ich die Haustür im Auge. Der muss wohl durchs Fenster gegangen sein.

    Schließlich wurde ich eingelassen, in ein etwa 12 qm großes Zimmer. Sugah begrüßte mich nackt mit Kippe in der Hand. Sehen konnte ich gar nichts, denn schließlich kam ich aus der Sonne in eine total dunkle, verqualmte Bude. Ich bat, die Toilette aufsuchen zu können. Die Wartezeit hat meiner Blase keinen Gefallen getan. Das Bad war...naja...Handtücher, Waschzeug u.ä. Fehlanzeige.

    Ich setze mich zu ihr auf die Couch und wartete auf das übliche Vorgespräch...nichts...sie rauchte und schaute an die Decke. Ich sagte ihr also was ich möchte. 30 Minuten, GV, FO, ZK....schweigen. "Was bekommst Du dafür?" "100 Euro!". Ups...das ist nicht ganz der ortsübliche Satz, was ich ihr auch sagte. Die Antwort war Schweigen.

    Gerne würde ich nun berichten, das ich ganz konsequent gegangen wäre. Leider war das, aus terminlichen Gründen, für einige Zeit mein letztes Zeitfenster, in dem ich meinem Lieblingshobby nachgehen kann. Williger Geist, schwaches Fleisch...ich bin geblieben. Eigentlich wollte ich noch duschen, aber im Bad hing immer nur noch lediglich ein gebrauchtes Handtuch. Es blieb also bei einer Minimalwaschung.

    Auf Couch und Bett lag jeweils eine alte Decke, abgedeckt wurde nichts. Los ging es vor dem Bett und ich bekam eine Ahnung davon, was den Erstberichter so begeistert hat. Kein Scherz! Ich hatte den wohl besten FO meines Lebens. Das Mädel hat Dinge mit meiner Nudel angestellt, die ich noch nie erlebt habe. Wahrscheinlich hat sie Summa cum laude an einer koreanischen Dirnenschule promoviert. Ok, wenn das so weitergeht, sei der schlechte Start vergessen.

    Dann kamen wir zu dem berühmten Rodeo und...sorry Pinsel...das war ein Desaster. Es war hektisch und geradezu brutal. Fakt ist, dass ich heute ein Hämatom an der Nudel habe. Sofortiger Abbruch und wieder blasen lassen. Als ich dann wieder auf Betriebsgröße war, bat ich sie in die Rückenlage und beendete die Nummer. Wieder eine Kurzwaschung, dann anziehen. Sie saß wieder teilnahmslos und rauchend auf der Couch. Sie fragte lediglich, wie alt ich sei. Ansonsten starrte sie an die Decke und auf ihr Handy.

    Tatsächlich drückte, zog und zwirbelte sie auch ständig an mir rum. Teilweise war das geil, teilweise einfach nur schmerzhaft. Zu Hause hatte ich dann, neben dem Hämatom, auch noch zwei Bißspuren im Schulterbereich.

    Fazit: Das Mädel bietet ein bombastisches Französisch, womit aber schon alles positive gesagt ist. Diskretion, Hygiene, Location, GV-Performance, Termintreue, Preis-Leistung, Sozialverhalten... alles Fehlanzeige.

    Wer zu Hause eine Frau mir guter Nase hat, die gerne aufs Handy schaut, sollte die Finger definitiv weglassen. Ansonsten mag man es wegen des FO gerne probieren. Für mich gibt es jedenfalls keine Wiederholung...never.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (07.03.2015), TomGreiner (07.03.2015), guard73 (07.03.2015), Asterix (07.03.2015), Pinsel71 (07.03.2015)

      #3
      Blaue Flecken von Blue Sugah

      Decius' unerschrockene Standhaftigkeit ist wirklich bewundernswert, gab es doch wahrlich mehrere Warnsignale.
      ZK gab es auch oder hattest Du keine Lust auf Nikotinküsse?
      Zuletzt geändert von TomGreiner; 07.03.2015, 22:44.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Decius' unerschrockene Standhaftigkeit ist wirklich bewundernswert, gab es doch wahrlich mehrere Warnsignale.
        ZK gab es auch oder hattest Du keine Lust auf Nikotinküsse?

        Meine Standhaftigkeit ist natürlich nur der Tatsache geschuldet, dass bereit bin alles zu erleiden, um meinen Forenkollegen einen aussagekräftigen Bericht zu liefern.

        Die ZK habe ich tatsächlich unterschlagen. Viel und heftig! Dabei allerdings Zunge raus, Mund ganz fest zu und dann heftig schlabbern. Mein Ding wars nicht so ganz.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast15413 (09.06.2015), Asterix (09.03.2015)
        Lädt...
        X