Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    K-Town :-)

    Aktuell ist Cora in KL :-)

    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...t-7087513.html

    Kommentar


      #17
      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Dann hab ich mal wieder die aktuelle Anzeige eingebunden.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (11.05.2016)

        #18
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Bis gestern!
        Aus Diskretionsgründen finde ich das gerade bei einer Deutschen Frau sehr verständlich,



        ich bin mir aber nicht sicher ob ich ohne die tollen Fotos den Weg zu ihr gefunden hätte.
        Genau das. Sie ist 'n Optikfick, der schon 'ne Weile die Bilder im Web streut, 10 Sekunden Suche und man findet alles. Mit den gepixelten Bildern hier, verliert sie Geschäft. Diskretion ist bei der Vergangenheit passé, also weiter im un-verpixelten Business .. mein Tip
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #19
          Stichwortwolke

          Sonderbar, in der Stichwortwolke steht eine 2. TeleNr 0163/..., die definitiv zu einer anderen Cora führt.

          Kommentar


            #20
            Sonnenschein Cora

            Hallo Mitstreiter,

            ein Jahr lang stand Cora auf meiner Liste der Frauen, die ich unbedingt mal kennenlernen musste. Plötzlich und ganz unverhofft war dann mitte der Woche ihre Anzeige auf Ladies. Super, komme was wolle, dieses Mal muss ich zu ihr.
            Angerufen und Termin gemacht (natürlich wieder in aller Herrgottsfrüh). Bei diesem Telefonat konnte mich die liebe Cora schon vollkommen für sich gewinnen.

            Das konnte gar nicht schiefgehen, obwohl Freitag der 13. ist/war.

            Cora residiert in einer meiner Lieblingsbuden in Erfenbach. Die Wohnung ist toll renoviert und stylisch ausgestattet.

            Also Pünktlich bei ihr erschienen und WOW !!!!! Welch ein Sonnenschein !!!!! Sie begrüßte mich mit einem strahlenden, wirklich ehrlichen Lächeln , wie ich es noch selten bei einer Frau im Gewerbe gesehen hab, gerade beim ersten Date.
            Beim Kaffeegenuß, beiderseitig die Wünsche und NoGos ausgetauscht, Geld übergeben 150460, frischgemacht und rauf aufs weisse Designerbett. Da im Vorgespräch alles geklärt wurde, konnte es direkt losgehen. Leidenschaftlicher GF6 mit tollen ZKs. Sie wußte intuitiv genau was sie mit mir machen soll. Also überließ ich ihr den aktiven Part, lehnte mich zurück und genoß den traumhaft schönen, ungepiercten und "unbemalten" jungen Körper. Sie vermittelte mir sehr glaubhaft den "Eindruck", dass es ihr auch gefiehl. Selten hab ich die körperlichen Merkmale der "Wonne" bei einer Frau so gesehen wie bei ihr. Die roten Wangen und die sich rasant zusammengezogenen Igelschnäuzchen sprachen da wahre Bände. An der Kälte im Zimmer kann es nicht gelegen haben, den es war doch sehr warm im Zimmer.
            In der folgenden Chillout Phase erzählte sie mir, immer noch in der "Hoppe Reiter Stellung", dass sie auch sehr gerne erotische Massagen anbietet. Kurzentschlossen, mir ihre Talente zu eigen gemacht und den Abschluss händig ausführen lassen. Sehr geil !!!


            FAZIT

            Der liebe Tom hat in seinem Eröffnungsbericht nicht zuviel versprochen. Danke auch dafür.
            Cora ist eine sehr liebenswerte Person, die einem, wenn man sich an die/ihre Regeln hält, alles gibt: Zärtlichkeit, Nähe und viel Gefühl. Für mich steht daher ausser Frage, dass es, wenn sie es nochmal in unsere Region schafft, ein Folgedate geben wird.

            In der erneuten Hoffnung auf sachdienliche Berichterstattung

            Euer P71

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix (14.05.2016), guard73 (14.05.2016), Noxi (14.05.2016), Duke of Screwingham (13.05.2016), perltau (13.05.2016), TomGreiner (13.05.2016), Remus75 (13.05.2016)
            Lädt...
            X