Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Deutsche Cora

    Süß, süßer, Cora!

    Also ich war heute bei ihr, meinen Bericht wird aber sicher niemand lesen wollen?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.05.2016, 09:33. Grund: Aktuelle Anzeigendaten eingebunden

    #2
    Doch...!!!

    Unbedingt sogar!

    Kommentar


      #3
      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Süß, süßer, Cora! Also ich war heute bei ihr, meinen Bericht wird aber sicher niemand lesen wollen?
      Nö, in deinem Fall reicht mir der erste Satz schon als Gütesiegel Ich würde lediglich noch um eine Info bzgl. ihrer Preisgestaltung bitten.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (02.03.2015)

        #4
        Coras Preise

        20 min = 50e incl FM+GV
        30 min = 80e Cora: "Wenn DU magst sind dann F. + ZK inklusive" (so lieb ich das)
        60 min = 150e

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Moin,Moin (02.03.2015), guard73 (02.03.2015), Duke of Screwingham (02.03.2015)

          #5
          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          Süß, süßer, Cora!

          Also ich war heute bei ihr, meinen Bericht wird aber sicher niemand lesen wollen?
          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          20 min = 50e incl FM+GV
          30 min = 80e Cora: "Wenn DU magst sind dann F. + ZK inklusive" (so lieb ich das)
          60 min = 150e
          Etwas mehr darfst du ruhig ins Detail gehen, zumal es sonst keinen Bericht über sie in diesem Forum gibt. Stell dir mal vor ein Neuling würde nicht mehr abliefern, dann wären "Tumulte" vorprogrammiert...
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nala (08.03.2015), michie11 (03.03.2015), Steinbock (02.03.2015), Pandab@r (02.03.2015)

            #6
            Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
            Stell dir mal vor ein Neuling würde nicht mehr abliefern, dann wären "Tumulte" vorprogrammiert...
            Keine Sorge, ein Neuling kommt mit sowas nicht durch.
            Und den Beitrag von TG sehe ich auch eher als unverschämt Provokation ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Süß, süßer, Cora!

              Also ich war heute bei ihr, meinen Bericht wird aber sicher niemand lesen wollen?
              Jetzt lass Dich mal nicht so lange bitten. Ich habe die Anzeige gestern gesehen und das Mädel gleich in den Fokus genommen.

              Stell Dir mal vor, ich gehe dort hin, erlebe das Desaster meines Lebens und Du hättest es verhindern können!

              Ich würde Dich virtuell würgen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von TomGreiner

                Mein Beitrag sei ... als Vorabinfo für Interessierte gedacht
                Und die Infos sind schon sehr wichtig und mußten unbedingt erwähnt werden.

                Stellt man sich nämlich die Frage ob die Cora süß ist, bekommt man diese Info.

                Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                Süß, süßer, Cora!
                Also wenn sich das mal nicht lohnt.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Zur Info:

                  Ich habe ein paar nicht gerade zielführende Beiträge entfernt.
                  Falls es zwischen den Parteien Diskussionsbedarf mit Streitpotential gibt, so bitte ich,
                  dies auf die PN-Ebene zu verlagern, hier geht es ab jetzt Um Cora!

                  Hier lasse ich jedenfalls offen und freue mich auf den guten und aussagekräftigen
                  Bericht von TomGreiner.

                  Grüße vom bayreuthsucher,
                  Moderatorenteam ladies.de
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (03.03.2015)

                    #10
                    Erlebnisbericht Cora, D, 23

                    Mein Fazit vorab: Süß, süßer, Cora

                    Beim routinemäßigem Studium der Ladies-News am Montag fielen mir sofort die Bilder (insbesondere Bild 1 ist für mich der absolute Eyecatcher) der Deutschen Cora auf. Ich war sehr gespannt ob sie am Telefon genauso sympathisch wirkt wie auf den Fotos und rief sofort an.
                    Sie plauderte dann bereitwillig los, sodass ich nahezu keine Fragen stellen musste. Sie verriet ohne Umschweife die Adresse, sagte mir, dass ich mit oder ohne Termin vorbei kommen darf und machte mich auch auf ihre Preise aufmerksam:
                    20 min kosten inklusive FM und GV 50 €.
                    Für 30 min verlangt sie 80 €, allerdings sind da F_ und ZK inklusive. O-Ton Cora: „Wenn DU magst!“
                    60 min stehen mit 150 € zu Buche.

                    Ich machte dann sofort telefonisch grob einen Termin klar, sagte aber, dass ich diesen telefonisch am Tag des Treffens nochmal bestätige. Da ich aber zufällig einen Termin ganz in ihrer Nähe hatte und ich durch das Telefonat extrem neugierig wurde, stellte ich mich ihr kurzerhand persönlich vor.
                    Mir öffnete der gleiche Sonnenschein, den ich anhand der Bilder erhofft hatte. Ich erklärte ihr, dass ich meinen eben telefonisch geplanten Termin gerne persönlich bestätigen möchte. In der Folge plauderten wir dann sehr nett, wobei es ihr mit einem kleinen Schmankerl gelang, meine Vorfreude ins Unermessliche zu steigern. Ihre Aussage am Telefon, dass die Bilder ganz aktuell sind, war nicht gelogen und auch die angegeben 23 Jahre sollten nicht zu weit untertrieben sein.

                    Mein Gespür sagte mir, dass das Date richtig gut werden könnte, ich wusste allerdings, dass bis zum Date und meinem Bericht noch ein Weilchen vergeht, sodass ich fälschlicherweise dachte, dass ich die geneigte Leserschaft vorab auf ein vermutlich absolutes Highlight aufmerksam machen sollte.
                    Ich denke, dass der ein oder andere sich über den Wink gefreut hat, dass man es nicht jedem recht machen kann ist ebenso klar.

                    So bin ich denn frohen Mutes HEUTE und nicht irgendwann in naher Vergangenheit zu meinem Date nach Alt Saarbrücken gefahren. Das Haus kannte ich wohl, das Zimmer war mir soweit ich mich erinnere neu. Wie in dem Haus üblich gibt es ein klitzekleines Bad, dafür aber eine riesige und top bequeme, kein bisschen quietschende Spielwiese. Top Rahmenbedingungen für eine schöne halbe Stunde!
                    Das Subjekt meiner Begierde war nur in ein Badetuch gehüllt, weil sie gerade einen außerplanmäßigen Laufkunden verabschiedet hatte. Durch zwei längere Telefonate und den gestrigen Kurzbesuch fühlte es sich so an, als ob man sich schon länger kennt. Sehr angenehm.
                    Nach Übergabe der 80 € für das Programm meiner Wahl machte ich mich im Bad schnell frisch, was sie schon war, weil gerade dem Bad entsprungen, sodass wir nahezu ohne Zeitverzögerung im Stehen ganz zärtliche ZK austauschten.
                    Ich bin mir nicht sicher ob Grobmotoriker und Schnellrammler bei ihr glücklich werden, denn mir zumindest präsentierte sie Zärtlichkeit in Perfektion. Nachdem wir es uns auf dem Bett gemütlich machten, näherte sie sich mir derart langsam, hingebungsvoll und zärtlich, um schlussendlich nahezu in mich hinein zu kriechen, wie Mann es beim Erstbesuch viel zu selten erlebt. Zärtlichste Zungenküsse, eher zart hingehaucht als feucht hingeschlabbert, würzte sie mit sanften, nach unten wandernden Streicheleinheiten, wobei sie recht bald erfreut zur Kenntnis nahm, dass ich mich dort unten „extra für Cora!“ frisch rasiert hatte.
                    Nachdem ich mich dann intensiv ihren zarten Naturbrüstchen mit hoch erregbaren Nippeln gewidmet hatte, folgte ein Französisch genauso wie ich es mag: Sie hat aufgrund meiner Vorgehensweise geahnt, dass ich das ebenfalls ganz langsam mag und hat ganz, ganz sanft und völlig ohne Zahneinsatz meinem längst schon betriebsbereiten kleinen Freund mit zartem Lippenspiel umsponnen und langsam aber sicher vollgespeichelt. Sehr schön und unglaublich angenehm fühlte sich das an, vor allem tat sie das nie in einer Intensität, die ein abruptes Ende hätte verursachen können.
                    Ich revanchierte mich dann an ihrem wohlgeformten und wohlschmeckenden Schneckchen, wobei sie in der Lage ist, dies sehr authentisch und ohne gespielte Theatralik zu genießen. Als ich mein Zungenspiel etwas intensivierte und zudem wohl die richtig Stelle traf, drückte sie mein Gesicht mit ihren Händen immer fester in ihren Schoß und erhöhte zudem den seitlichen Druck mit ihren Schenkeln. Entweder hat es ihr wirklich gefallen oder aber der Academy Award für die beste weibliche Nebenrolle ist ihr gewiss.

                    (Dass unsere Vorlieben sehr harmonieren zeigt sich an der Tatsache, dass wir beide die Position 69 deshalb nicht bevorzugen, weil man dann zu sehr abgelenkt wird und weder richtig verwöhnen geschweige denn genießen kann.)

                    Ich machte mich dann wieder auf den Weg nach oben, liebkoste erneut ihre Nippel und holte mir eine weitere Ration Zungenküsse ab, um dann das Finale einzuläuten.
                    Ohne Rücksprache mit mir blieb sie der Einfachheit auf dem Rücken liegen und motivierte mich so zum GV in Missio, wobei ich sowieso zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat, dass sie irgendein Programm abspult und einen Programmpunkt nach dem anderen abarbeitet. Voller Hingabe gab sie sich mir hin und zog mich immer näher an sich, sodass unsere Körper nahezu ineinander verschmolzen. Sehr, sehr geil war das, sodass ich keinerlei Veranlassung sah, eine zweite Position auszuprobieren.

                    Schaut Euch noch einmal Bild 1 ihrer Anzeige an! Dieses Lachen gibt es nicht nur für den Fotografen, derart hat sie mich fast meinen gesamten Besuch über angestrahlt. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf, wobei ich das Glück hatte, dass sie keinen Folgetermin hatte, das heißt wir konnten danach auch noch nett plaudern.

                    Doch kein Treffen ohne Wertmutstropfen: Sie weiß weder wann bzw. nicht einmal ob sie jemals wieder nach Saarbrücken kommt!
                    Genau diese Ungewissheit ist es, die mich als Wiederholungstäter in der Regel davon abhält, Wandervögel zu besuchen und stattdessen lieber den Fixsternen meine Gunst schenke.

                    Mein Abschlussfazit: Zart, zärtlicher, Cora!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SOS Softy (23.07.2019), Ananga (12.05.2016), lostinxs2005 (04.03.2015), posaune69 (04.03.2015), michie11 (04.03.2015), faker (04.03.2015), decius (03.03.2015), Saaryeah (03.03.2015), Asterix (03.03.2015), Pinsel71 (03.03.2015), Moin,Moin (03.03.2015), guard73 (03.03.2015), Duke of Screwingham (03.03.2015)

                      #11
                      Danke für den tollen und gut geschriebenen Bericht von dir über Cora.
                      Diese Dame kommt bestimmt auf meine "to do Liste"

                      Kommentar


                        #12
                        Weiß man eigentlich, wie lange Cora in SB sein wird?

                        Kommentar


                          #13
                          Inzwischen ist auch das Gesicht auf den Bildern verpixelt,
                          oder irre ich mich, dass es vorher sichtbar war.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            Inzwischen ist auch das Gesicht auf den Bildern verpixelt,
                            oder irre ich mich, dass es vorher sichtbar war.
                            Der Satz klingt zwar seltsam, aber soweit ich mich entsinnen kann, waren die Bilder zu Beginn der letzten Woche in der Tat nicht verpixelt.
                            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von decius Beitrag anzeigen
                              Weiß man eigentlich, wie lange Cora in SB sein wird?
                              Bis gestern!

                              Zu den Pixel-Vermutungen: In Beitrag #1 kann Mann sogar nachlesen, seit wann die Bilder verpixelt sind.

                              Insofern bitte nicht wundern, dass ich in meinem Bericht mehrmals Bezug auf die unverpixelten und damit sehr aussagekräftigen Bilder nahm.

                              Aus Diskretionsgründen finde ich das gerade bei einer Deutschen Frau sehr verständlich, ich bin mir aber nicht sicher ob ich ohne die tollen Fotos den Weg zu ihr gefunden hätte.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                guard73 (08.03.2015)
                              Lädt...
                              X