Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Süße S*xmaus Desire

Guten Abend dann mal,

ich war heute bei der vorgenannten Dame. Sie öffnete mir die Tür nur sehr leicht bekleidet.
    Sie bat mich in die Wohnung die einen sehr gepflegten Eindruck macht. Optisch ist das Foto hier wohl etwas bearbeitet und meiner Einschätzung nach ist die Dame auch schon mitte 20. Jedoch meiner Meinung nach dennoch ein Blickfang.
    Nach kurzem verhandeln, begleitete mich die Dame zum Bad, wo ich mich noch frisch machen konnte und dann ab auf die Matraze.
    Nach einem kurzen Smalltalk ging es direkt zur Sache. Nach einem ausgibigen Flötenkonzert, was ich mit sehr gut bewerte, setze Sie zum Ritt an, welcher auch in meine Hitparade kommt.
    Als ich dann fertig war, gab es ganz ohne Zeitdruck noch ein Kuscheln mit leichter Massage.
    Was ich etwas Schade fand, war das es keine innigen ZK gab, also es gab keine Zk. Jedoch hat dies den Service nur leicht geschmälert.
    Also auf einer Skala von 1-10 bewerte ich die Dame mit einer 8. Punktabzug gab es für die bearbeiteten Bilder und die nicht vorhandenen innigen ZK.
    Alles in allem jedoch guter Service und guter Preis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (17.06.2016)

Ergebnis der Vertragsverhandlungen?

Habt Ihr über das Ergebnis der Vertragsverhandlungen Stillschweigen vereinbart oder darfst Du verraten wieviel Du wofür bezahlt hast?

Die "innigen Zungenküsse" waren offensichtlich davor kein Gesprächsthema?

Kommentar

big blue (24.02.2015)

Erfolg

Zitat von stecher81 Beitrag anzeigen
      Optisch ist das Foto hier wohl etwas bearbeitet und meiner Einschätzung nach ist die Dame auch schon mitte 20. Jedoch meiner Meinung nach dennoch ein Blickfang.
      Na wenn sich jede SDL an die knappe Abweichung halten würde, wäre das schon ein Erfolg

Alles natur oder Plastik im Spiel
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

30/60 für 80/130 - innige ZK + 20

Ich war heute bei ihr, um mir selbst ein Bild zu machen! ;-)

Adresse: breite Ausfallstraße in grobe Richtung Lebach mit mehr als 164 Häusern

Sie empfing mich in einem rosa Hauch von Nichts, sodass ich ihre Figur sofort beurteilen konnte: Bombe!

Bereits am Telefon klang sie sehr nett, das bestätigte sich beim Treffen, obwohl ich sofort sagte, dass ich aktuell nicht bleiben kann.

Gesicht etwas anders, als nach Ansicht der Bilder vermutet, aber durchaus hübsch, vor allem nachdem es mir gelang, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Weniger schön: ein großflächiges Tattoo an einem Unterschenkel (auf Fotos zu erkennen), außerdem roch die Wohnung stark verqualmt.

Preise: 30/60 für 80/130, wobei die innigen ZK 20 extra kosten.

Schade! Schade für sie, denn sonst hätte ich mir Vertragsverhandlungen durchaus vorstellen können.

Sie bleibt bis Samstag.
        Zuletzt geändert von TomGreiner; 24.02.2015, 19:46.

Kommentar

lostinxs2005 (26.02.2015), guard73 (24.02.2015)

Ist wieder da...
          Hier noch ein anderer Thread
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=desire
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Lädt...
          X