Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zuckersüße Liana, mein Bericht!

Hallo Forengemeinde,

Ich bin jetzt seit 4 Jahren im Saarland unterwegs, nun möchte ich auch endlich einmal eine Rückmeldung geben und zwar zu Liana.
    Nach langer Zeit war ich mal wieder auf der Suche nach einer kleinen Abwechslung. Also auf ins Portal Saarladies und direkt fündig geworden, Liana!
    Die Bilder gefielen mir und auch der angebotene Service hat mich angesprochen. Also auf, die Nummer gewählt und nachgefragt was sie so anbietet und wo sie rum"ferkelt".
    Ich muss gestehen, dass ich ein leidenschaftlicher Freund von OV bin, vor allem von FO.
    Sie bot dieses an, also ich hin.
    Am Telefon betonte Sie aber gleich, dass Sie kein FT anbietet was für mich aber kein Problem darstellte.

Zum Arbeitsplatz muss man sagen, dass ich das nicht so toll fand, eher so wie in einem Laufhaus. Wer aber nicht weiß dass sich in dem Gebäude auf Freudenhaus befindet wird darüber hinweg sehen.

Zu Liana: Bilder sind zu 100% echt. Sie ist eine ganz süße Maus und spricht sehr gut Deutsch.
    Zu mir sagte sie, dass sie aus Italien sei, ich vermute aber eher Osteuropa.
    Wir würden schnell handelseinig mit 30/80 für ZK, FO und 69
    Waschung wurde angeboten und von mir angenommen. Sie ging ebenfalls im Anschluss duschen.

Zum Akt: Sie war außerordentlich zärtlich, sehr mitgehend.
    Ihr FO mit DT war sowas von genial
    Sehr schöner Gripp, inniger Blickkontakt, tiefes DT und immer wieder Langnese Eisschlecken am Schaft.
    Ich mußte mich total beherrschen um nicht direkt mein Werk zu beenden.
    Nach einiger Zeit legte Sie sich auf den Rücken.
    Eine Einladung der ich nicht widerstehen konnte.
    Ich küsste sie, ging dann weiter zu ihren festen A-Cup Brüsten mit festen stehenden Nippeln.
    Wie gesagt, sie hatte keinerlei Berührungsängste.
    Im Anschuss glitt ich mit Lippen und Zunge über das Bauchnabelpiercing hinweg zu ihrer glatt rasierten und wohl schmeckenden...naja Ihr wisst schon
    Sie schmeckt echt richtig gut!!!
    Anschließend Zog ich sie auf mich für 69
    Ich war im Himmel, hab sie richtig gut gele**t uns Sie hat ohne großen Handeinsatz gebl***n.
    Kurz darauf konnte ich nicht mehr. Sie mit zärtlichem Handeinsatz, ich geko**en

Was ich absolut positiv fand, war die Tatsache, dass sie kein künstliches Gestöhne abgeliefert hat, und auch das übliche "Schatzi"-gerede blieb außen vor.
    Ich kann Sie echt nur empfehlen!

Optik: 8 von 10 ( ist aber Geschmackssache )
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Preis Leistung: 10 von 10

Hoffe der Bericht hat Euch gefallen!
    Seit lieb zu ihr

Euer Saaryeah
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.03.2015), thelord (03.03.2015), guard73 (19.02.2015), Little Joe (19.02.2015), TomGreiner (18.02.2015)

Zk-kb-gb

Danke Saaryeah

für den guten Bericht.

Mich würde noch folgendes interessieren, kannst du was zu Ihren angebotenen ZK, sowie zu KB u. GB beitragen?

Danke schon mal im voraus!

LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (02.03.2015)

Sherlock Bastian :-)

Hier ist der verschollene Bericht! :-)

Kommentar

Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
        Danke Saaryeah

für den guten Bericht.

Mich würde noch folgendes interessieren, kannst du was zu Ihren angebotenen ZK, sowie zu KB u. GB beitragen?

Danke schon mal im voraus!

LJ
        Mir wurde von ihrer Seite beides angeboten gegen einen Aufpreis von 20 Eurönchen wenn ich mich recht erinnere.
        Da ich aber kein Freund von KB und GB bin habe ich das Programm nicht gewählt. Küssen war drin, Zungenküsse waren aber etwas zurückhaltender.
        Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten

Kommentar

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          Hier ist der verschollene Bericht! :-)
          Ja endlich. Danke an den Moderator für das Freischalten

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X