Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

18-21 Jahren (Kindfrau)

hallo kann mir mal jemand eine Dame empfehlen 18-21 Jahren.
    die in privater Wohnung oder umgebung arbeiten und guten Service leistet ?

geh auf die Hohe wacht - anna und ihre Kollegin sind Jahrgang 87 und 88

und beide nicht lange im Geschäft

oder die Gini im Club Royal ehemals Rosa Haus - die ist auch Jahrgang 88

Kommentar

Vivian

Vivian in der blauen Lagune ist sehr zum empfehlen :D

Und deren M***i ist einfach nur der Wahnsinn :p

Kommentar

Da kann ich meatstick nur absolut recht. Und die anderen Sachen die sie so drauf hat sind auch nicht gerade ohne. Naturgeil ist sie übrigens auch noch (welch Geheimnis...). Und auch sonst geht sie wirklich geil ab.;)

Am besten sollte man einen Termin mit ihr ausmachen.:D

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie zwischen 18 und 21 Jahren alt ist. Aber wie alt sie ist interessiert nun wirklich überhaupt nicht, sie sieht nämlich recht jung aus. Und eine super zierliche Figur hat sie auch. Einfach genial.:p

Kommentar

Hallo,

war vor etwas mehr als einem Jahr mal bei einer Studentin in einer privaten Altbauwohnung in der Paul-Marien-Str. 20. Die hieß Janina oder Janine und hat im Wochenspiegel unter der Anzeige "Studentin braucht TG" inseriert.
          Janina/Janine war blond, klein, sehr zierlich und hatte nicht allzuviel Holz obenrum. Ihr Alter muss so bei Anfang 20 gelegen haben. Denke Sie passt in Dein Beuteschema.

BG: Ramirez
          Zuletzt geändert von Ramirez; 26.07.2006, 15:30.

Kommentar

Nachtrag zu Janina/Janine

Ihre Nummer müsste die 0152-04503847 bzw. 0681-9527933 sein (ohne Garantie).
            Zuletzt geändert von Ramirez; 27.07.2006, 00:10.

Kommentar

Erfahrung mit Janina

Eines erstmal vornweg:

Die Janina scheint eine wirklich ganz liebe zu sein, also AUF JEDEN FALL ordentlich behandeln.

Ich war bereits 2 mal bei ihr, wenn Ihr den Bericht gelesen habt, fragt Ihr Euch sicher, warum ich das zweite mal hinging. Ich mich eigentlich auch, aber OK.

Beim ersten mal buchte ich den Stundenservice mit mehrmals "kommen". Da mein Freund aber ganz heiss war und es gar nicht erwarten konnte, lies ich es mir erstmla franz. machen (Janina macht alles nur mit Schutz). danach beruhigte sich der Kleine gar nicht mehr und sie sagte, dann brauchen wir auch nicht zu warten und ab zur 2. Runde. Alles in Allem waren dann ungefähr 20 Minuten vergangen (ich weiss, ich bin zu schnell) und das wars. Unter mehrfach versteht Janina nämlich genau 2 mal!!!
              Der Service war auch nicht gerade umwerfend, sie macht alles völlig anteillos. Man hat das Gefühl, dass sie das kein klein bisschen gerne macht. Dann hat sie aber den falschen Job.

Danach ins Bad, sie ohne ein Wort direkt unter die Dusche. mal ehrlich, wenn ich als Dame des Gewerbes das Gefühl habe, nach jedem Job duschen zu müssen, weil es mir unangenehm ist, dann warte ich bis der zahlenden Kunde wenigstens aus der Tür ist, oder?

Ich habe mich damals über das viele Geld für einen Stundenservice bei wirklich wenig Service geärgert.

Aber es kam der Tag, ich hatte Druck und war unterwegs. Als einzige Nummer im handy, die von janina.
              Und eins stimmt: Sie ist hübsch, jung, aber keine 24, sehr "knackig" und groß.
              Weiter hat mich gereizt, dass es eine ganz private Wohnung ist und du nicht von einem aufgedonnerten Mädchen empfangen wirst, sondern ganz normal in Räuberzivil.
              Angerufen, diesmal aber verhandelt und hin.

Leider wieder der gleiche Service, obwohl ich diesmal sogar (!!) ihre Brüste küssen durfte.
              Der GV allerdings ziemlich regungs- und teilnahmlos.
              Ich machte französich bei Ihr, nachdem bei der erste Runde 69 gelaufen war.
              Sie lag da wie ein Brett, das machte nun wirklich keinen Spass.

Die Sache zum Abschluss gebracht und raus.

Also, wer auf jung, knackig, franz. und GV mit einem Holzbrett steht, OK.

Hübsch ist sie aber wirklich, würde der Service besser wäre sie zukünftig meine erste Wahl.

Also, bis denn
              da were ich zum Hengst:)

Kommentar

Gibt es von den Mädels von der Hohen Wacht auch 'ne Website?

Glaube mich zu erinnern, dass die im Forum im letzten Jahr ein geteiltes Echo fanden?
                Ja, auch ich war schon in 2005 aktiv, mein Nickname wurde wegen meiner Abwesenheit/Passivität wohl gesperrt und somit fange ich wieder als neuer Benutzer an, konnte ihn wiederhaben, bevor einer meint, dass ich Werbung mache...
                Die Anna im Haus Cherry könnte auch passen, oder?
                http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...dSite=0&LdGb=5
                Gruß,
                LXS

Kommentar

hallo,
                  Habe schon viel über die "Hohe wacht" gelesen, aber ich weiss noch immer nicht wo das ist. In den Anzeigen finde ich sie jedenfalls nicht.
                  Weiss einer mehr?

LG

Kommentar

Zitat von Ramirez
                    Ihre Nummer müsste die 0152-04503847 bzw. 0681-9527933 sein (ohne Garantie).

die nummern stimmen jedenfalls mal nicht.
                    wollte der dame mal einen besuch abstatten...kein anschluss unter dieser nummer.

was ich hier so gelesen habe scheint missy doch die bessere wahl zu sein.
                    wenn sie eine gute tagesform hat geht sie gut ab und fordert alles.

vg
                    chris

Kommentar

Lädt...
                    X