War schon einer bei Angel aus Saarbrücken ,sie hat bei Saarladies eine Anzeige laufen . Sieht interessant aus :p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Angel Saarbrücken
Einklappen
X
-
kleiner mann
-
Also ich war mal vor ca. 6 Monaten bei ihr. Sie sieht ein wenig älter aus (schätze so Ende 30/Anfang 40) hat aber einen geilen Körperbau. Sie bevorzugt das Stundenprogramm mit einleitendem "Soft-S/M" in ihrem extra eingerichteten Studio. Insgesamt empfand ich das ganze jedoch eher zum Grinsen ;)
Ihre Blaskünste waren soweit ok und auch der GV danach. Was mich allerdings gestört hat ist die Tatsache, dass sie anscheinend starke Raucherin ist und man das die ganze Zeit gerochen hat. Als sie mich dann küssen wollte habe ich dankend abgelehnt (und das ist mir vorher nie passiert!!!)
Insgesamt soweit ok aber für mich kein Wiederholungsfaktor!
Es grüsst der Poet
-
stierchen
Absolut super Leistung !
Hallo Leute,
war letzte Woche zur "Entspannung" bei Angel aufgeschlagen.
Ich verfolge Ihr Treiben schon sehr lange, aber aufgrund der für
mich ungünstigen Arbeitszeiten hat es erst kürzlich geklappt.
Gebucht: 45 min mit FM, Lecken,GV und Fußerotik (Highheels)
Kostenpunkt: 100€
Waschgang und ab zum Verrichtungslager.
Wir fingen im stehen an uns oder besser gesagt mich, geil zu machen.
Alleine der Anblick dieses geilen Arsches ist ein Genuss.
Auf dem Bett angekommen fing sie erst mal an ihre geilen H-Heels an meinem Schwanz zu reiben.
Der Anblick dieser Heels und diese endlos geilen, perfekt geformten Beine ließ mir schon die Säfte steigen.
Sie begann mit FM, das sie für meinen Geschmack trotz Kondom wirklich gut macht.
Sie setzte sich danach vor mich, spreitzte die Beine und schob sich einen geilen rosa-roten Vibrator in die Fotze. ... angeschaltet natürlich !
Dann kam ein bischen Ficken in der Misio und anschließend ging die geile Peepshow weiter. Während ich ihr zwischendurch die Pussy massierte
wurde die Gute auch feucht.
Zum Schluss streckte sie mir ihren geilen Arsch vors Gesicht und spielte sich an der Möse und massierte meinen zum Platzen gespannten
Freund incl. Samenbehälter. Dann senkte Sie sich auf mich und ich explodierte förmlich.
Ach ja bevor ich's vergesse ... geleckt wurde die geile Sau natürlich auch von mir.
Kein Dauergerammele, aber saugeile prickelnde Erotik.
Nur schade das Sie keine größere Oberweite hat.
1A-Leistung ... und wenn ich meinen Kollegen glauben darf ... seit Jahren!
Grüße
Stierchen
Kommentar
Stichworte:
angel
Kommentar