Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stundenhotels/Sofie

Hallo Saarlaender,

ich bin ein Neuzugang in Eurem Forum habe gleich 2 Fragen an Euch:

Ich habe demnaechst beruflich u.a. in Saarbruecken zu tun und haette gerne gewusst, ob Ihr mir ein nicht allzu teures aber auch nicht zu schaebiges Stundenhotel empfehlen koennt, in dem man sich mit einer der Ladies treffen kann, und das auch Bargeld statt Kreditkarten akzeptiert.

Ein guter Freund war hin und weg von einer Sofie (Sofia?), die bis vor kurzem in einem Etablissement mit dem Namen Sabrina's Traumschloss gearbeitet haben soll. Ich konnte die Dame leider nicht ausfindig machen. Wer kann mir was ueber Ihren Verbleib sagen ?

Im Voraus ein Dankeschoen und Gruesse
    Zuletzt geändert von Clitteaser; 10.07.2006, 23:15.

also über die dame kann ich dir nichts sagen allerdings über ein stundenhotel
    das "hotel am bahnhof" in sb ist direkt gegenüber vom bahnhof ist ganz ok die nehmen auch bargeld ruf doch einfach mal an und erkundige dich dort

vlg lea

Kommentar

Hmmm...

Hi Kollege,

in SB gibt es ein Etap-Hotel ...
      ...günstig und relativ sauber...

...ab geilsten ist die Duschzelle ... da kannst Du
      locker einen Dreier drin schieben.

http://www.etaphotel.com/etaphotel/f...he_hotel.shtml

Grüße
      Stierchen

Kommentar

also mit dem etap-hotel hab ich meine erfahrungen gemacht.
        die duschkabine ist recht klein und aus plastik da kommst dir vor wie in einem spaceshuttel. und vor allem würd ich da nicht hin gehen da kannst du schwierigkeiten bekommen mit den angestellten an der rezeption.

vlg lea

Kommentar

Zitat von lea
          die duschkabine ist recht klein und aus plastik da kommst dir vor wie in einem spaceshuttel. und vor allem würd ich da nicht hin gehen da kannst du schwierigkeiten bekommen mit den angestellten an der rezeption.

vlg lea
          Hi Zusammen,

da wundere ich mich jetzt, weil ich schon sehr oft dort war.
          Die Dusche ist ca. 1x2m, Wasserstrahl von der Decke.
          Sicherlich ist es Geschmacksache, ob einem eine Naßzelle
          gefällt, die rundum aus Plastik ist. Ich find's aussergewöhnlich.

Und mit den Angestellten hatte ich noch nie Pobleme.
          Die Rezeption ist nur stundenweise besetzt und wenn nicht besetzt
          ist kann man per "Automat" einchecken.
          Ausserdem gibt es einen Hintereingang. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht.

Grüße
          Stierchen

Kommentar

Hi,
            die ETAP Hotels eignen sich meiner Ansicht nach eigentlich recht gut. Zwar kenne ich das in SB nicht aus eigener Ansicht. Aber ich habe Erfahrung mit anderen rund um Europa.

Du kannst per Internet buchen, brauchst allerdings dann eine Creditcard.
            Dein Zimmer steht dann (normalerweise) von 1200 bis 1200 des Folgetages zur Verfügung.

Die Rezeption ist nur zu bestimmten Zeiten mit einem Menschen besetzt. Sonst übernimmt diesen Job ein Computer. Lies die Zeiten nach und vermeide sie. Der Computer stellt nur Fragen nach der Bezahlung...

Solltest Du BAR zahlen wollen, kannst Du ja allein zur besetzten Rezeption gehen und später mit Deinem <3blatt wiederkommen.

Bist Du eingecheckt, bekommst Du einen Code, der Dir automatisch die Aussentüren und die Zimmertüre öffnet. Diesen Code kannst Du natürlich auch an Deine <3dame weitergeben. So kann sie rein, ohne mit Dir gesehen zu werden.

In Forbach gibts übrigens auch ein ETAP. Möchtest Du Details und weitere Adressen guckst Du:
            accorhotels.com

Dort findest Du auch IBIS, Novotel, Mercure und Formule1 mit unterschiedlichen Standards als ETAP.
            Ebenfalls geeignet könnte Formule1 (Merlebach) sein. Funktioniert im Prinzip wie ETAP, ist noch preisgünstiger aber auch ohne Komfort. Solide, aber ohne Komfort.
            Duschen sind auf dem Flur... Wer nur das Bett braucht, dem kanns egal sein !-)
            IBIS hat besseres Ambiente, könnte aber sein, dass die Rezeption tagsüber durchgehend besetzt ist. LESEN!

Die Details unterscheiden sich in verschieden Ländern und Häusern. Unbedingt im Internet VORHER lesen.

CU

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Zitat von lea

vlg lea

Kommentar

ja ok dann besuche das hotel besser zu den zeiten wo die rezeption nicht besetzt ist denn zu den zeiten wo sie besetzt ist in sb kann es dir passieren dass sie dir mit hausverbot drohen wenn du öfters mit einer anderen frau dort auftauchst die haben ein verdammt gutes gedächtnis

vlg lea

Kommentar

Leas Tip

Es gibt Dinge, da sollt auf das hören ,was Frauen sagen ; )) Also ich würde -wenn ich Saarbrücken wäre- mir jetzt das Bahnhofshotel zeigen lassen ;)
                Gruß Martin

Kommentar

hab eigentlich noch nie schwierigkeiten im etap bekommen trotz so mancher verschiedenen frauen: ganz einfaches rezept: im zimmer, bleiben, frau anrufen + zimmernummer mitteilen und sie kommt ganz alleine hoch, kann doch wohl niemanden was gegenhaben, eventuell nächste frauen auffordern falls sie angesprochen werden, komplett andere zimmernummer anzugeben mit dem hinweis mein mann/freund ist schon oben
                  gruss alkin

Kommentar

Zitat von alkin
                    hab eigentlich noch nie schwierigkeiten im etap bekommen trotz so mancher verschiedenen frauen: ganz einfaches rezept: im zimmer, bleiben, frau anrufen + zimmernummer mitteilen und sie kommt ganz alleine hoch, kann doch wohl niemanden was gegenhaben, eventuell nächste frauen auffordern falls sie angesprochen werden, komplett andere zimmernummer anzugeben mit dem hinweis mein mann/freund ist schon oben
                    gruss alkin
                    Absolut korrekt !

Das Etap bietet alle Möglichkeiten der Anonymität.

Grüße
                    Stierchen

Kommentar

hat jeder seine ansicht ich hab mit dem "hotel am bahnhof" bessere erfahrungen gemacht.

vlg lea

Kommentar

Bahnhof

....Ich denke , es ist besser dort zu buchen ,wo niemand vom angestellten Personal Anstoß nimmt ....Sich in ein Zimmer schleichen zu müssen ,stell ich mir nicht erbaulich vor - Außerdem :Eine Tasse Kaffe "nachher" ist doch eine Option das sofortige "Untertauchen" ist doch ....wie ein c.i

Gruß Martin

Kommentar

also im hotel am bahnhof fragt keiner nach und dort kann man bar bezahlen ich hab dort nur gute erfahrungen gemacht und da schert sich keiner drum wer mit wem wann kommt und geht.dort ist auch jede möglichkeit der annonymität gegeben.und es ist komfortabler wie das e-tap

vlg lea

Kommentar

Parkplatz am Bahnhof?

Das ETAP hat jedenfalls den Nachteil, dass ich jedenfalls für einen ganzen Tag zahlen muss auch wenn das Zimmer nur "kurz" !-) gebraucht wird. Sind immerhin runde 40E extra. Genauen Preis müsste ich nochmal nachsehen
                            accorhotels.com

Wenn also jemand eine besser Abrechungsvariante wüsste...

Das Hotel am Bahnhof kenne ich nicht aus eigener Ansicht. Aber mal ne Frage: Wo zum Teufel soll ich denn dort mein Auto lassen???
                            Kennt jemand vielleicht nen Laden mit Parkplatz ausserhalb der Innenstadt? Gute Verkehrsanbindung zur Autobahn vorausgestzt, wäre dann ja eine Entfernung bis zu 50km um SB incl F sinnvoll. Ich bin ja schneller mal N paar Kilometer gefahren als mich durch das Saarbrücker Verkehrschaos zu hangeln bis ich ENDLICH nen Platz gefunden habe und muss dann auch noch weit laufen.
                            Besonders unangenehm daran ist, dass ich meine Herzdame dazu ja auch noch üb€rr€d€n muss.

Eventuell könnte, bei entsprechenden Vorlieben, interessant sein einen Swingerclub aufzusuchen. Hab grade kürzlich HIER einen entdeckt (Völklingen) mit Eintrittspreis für Paare von 15E.
                            Service (Buffet, Sauna usw) ist ungleich umfangreicher als im ETAP. Übernachten muss ich ja nicht.
                            Das habe ich halt noch nicht versucht und bin auch nicht sicher, dass das bei meinen Begleiterinnen jeweils Anklang findet.

Auch müsste der Laden gute Tagesöffnungszeiten haben, da ich eher tagsüber mal dazu komme.

CU

Kommentar

Einfach !

Zitat von FESSELNDER
                              Das Hotel am Bahnhof kenne ich nicht aus eigener Ansicht. Aber mal ne Frage: Wo zum Teufel soll ich denn dort mein Auto lassen
                              Hallo Kollege(n),
                              da das Hotel nur einen Steinwurf vom Bahnhof und nur einen Steinwurf von der Saargalerie weg ist, würde ich in der Saargalerie parken.
                              Dahin kommt man(n) einfach über die Westspange und kann darüber auch zurück zur Autobahn. Ist echt easy.

Grüße
                              Stierchen

Kommentar

Lädt...
                              X