Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Locations in Saarbrücken

    Hi alle,

    Mit meiner Anfrage bin ich hier hoffentlich richtig - in der Forumsbeschreibung stand ja, dass hier alles zum Saarland rein gehört.

    Vorab: bin demnächst etwas länger in Saarbrücken (und zugleich das erste mal); die google-Suche war nicht sehr ergiebig und ich bitte daher mir eure Erfahrungen mitzuteilen.

    Meine Anfrage ist recht einfach: welche Locations könnt ihr empfehlen für Leute, die insbesondere auf der Suche nach Jungen und schlanken Ladies (bis ca. 32 Jahre) mit großen Brüsten (gerne mit Silikon) sind. Mit anderen Worten suche ich also die "Püppchen", auf die hier manche auch gar nicht stehen. Also bei welchen Locations ist die Chance am höchsten, auf entsprechende ladies zu treffen ohne große abzock-Gefahr.

    Ganz spezifisch (ggf. Bitte mit kurzer Begründung/Beschreibung):

    Welche Bordelle/Wohnungspuffs könnt ihr empfehlen

    Welche Laufhäuser sind zu empfehlen?

    Welche FKK/Saunaclubs sind eure Favoriten?

    Die google-Suche war leider nicht sonderlich "befriedigend" und ich denke, dass ja wiederum auch nicht alle Damen eine Anzeige bei ladies.de oder ähnlichen Seiten haben. Daher bitte ich um die Erfahrungen von euch.
    Bisher hab ich den Eindruck gewonnen, dass z.B. Im Lagune rooms häufig echt gute Damen sind...oder?

    Schonmal im Voraus vielen Dank!

    P.S.: ich weiß, sieht nach ner Marketing- oder so ähnlich -Umfrage aus. Ist es aber nicht. Interesse ist rein privat und hilft vielleicht auch anderen Saarland-Erstbesuchern.

    #2
    Versuch es mal mit den Lagune Rooms in SB.
    Alles sauber, null Nepp. Gute Preise. Die Girls sind prinzipiell gutaussehend.
    Die Girls wechseln wöchentlich, daher nicht zu lange warten, wenn Dir eine im Internet gefällt.

    Kommentar


      #3
      Dein Anliegen zu beantworten ist gar nicht so einfach. I.d.R. ist es so, dass es überwiegend Terminwohnungen mit ständig wechselnden Damen gibt. Von daher ist das schwer zu beantworten.
      Du kannst ja die täglichen Anzeigen verfolgen in der Zeit wo du hier bist. Dann kannst du ja selbst feststellen, was dir zusagt. Die Auswahl ist gewöhnlich recht groß.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (19.01.2015)

        #4
        location

        Ich kann mich da auch nur anschließen mit dem Tip Lagune Rooms.
        Konstant guter Service, aktueller Internetauftritt , tolle Location,
        wobei man das "Schwesterunternehmen" Blaue Lagune nie aus den Augen lassen sollte. Macht die Auswahl größer und der "Katzensprung" nach Nk ist ja keine Weltreise
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RyanStekken (07.01.2015)

          #5
          Vielen Dank!

          Vielen Dank für die Antworten. Das hilft auf jeden Fall weiter. Ich denke, dass ich dann die aktuellen Anzeigen hier durchschauen werde.

          Was mich noch interessieren würde:

          Gibt es für das Saarland sowas wie eine eigene Anzeigen-Seite, oder sind bei ladies.de und KM eigentlich alle Damen vertreten, die gerade im Saarland arbeiten?

          Welchen FKK-Club könnt ihr empfehlen?

          Danke nochmal. Wenn ich bei einer oder mehreren Damen in und um Saarbrücken war, werde ich auf alle Fälle Berichten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von kingchief Beitrag anzeigen
            Was mich noch interessieren würde:

            Gibt es für das Saarland sowas wie eine eigene Anzeigen-Seite, oder sind bei ladies.de und KM eigentlich alle Damen vertreten, die gerade im Saarland arbeiten?
            Meines Wissens nach gibt es außer ladies.de und KM keine weiteren wirklich aktuellen Seiten mit Infos, die du auf den zuvorgenannten Seiten nicht findest.
            Statt über ladies.de zu gehen, dann das Bundesland und schließlich die Stadt auszuwählen, finde ich es angenehmer gleich über die Regionalseite saarladies.de zu suchen. Das Ergebnis ist natürlich gleich.

            Zitat von kingchief Beitrag anzeigen
            Welchen FKK-Club könnt ihr empfehlen?
            Da ich kein Clubgänger bin, kann ich dazu keine Aussage treffen.

            Gruß,
            Asterix
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar


              #7
              Meine Empfehlungen: Lagune Rooms und Paradise !
              Alles wird gut !

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X