Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Industriegebiet Metzer Wiesen
Zur Homepage
06831-9860888
VILLA VENEZIA

Komm an den Ort deiner geheimsten Wünsche...
Tauche ein in das berauschende Reich der Sinne...
Erlebe die Erfüllung deiner Träume...

Liebestempel Villa Venezia - die verheißungsvolle Adresse im Saarland!

Ständig neue, bildhübsche, internationale Hostessen, Callgirls und Stripperinnen, spannende und aufregende Sexkontakte.
Geheime Sex-Fantasien und vielseitiger Spitzenservice
in einem stilvolen Ambiente ausleben, reizvolle Erotik
auf dem höchstem Niveau genießen!

Wir lassen die Männerherzen höher schlagen!!!

Wir freuen uns auf dich!

Wir sind auch schnell aus Trier zu erreichen,
sowie aus Trierweiler, Wittlich, Luxemburg und Frankreich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Vanessa (Spanien?) in der Villa: Zähmungsversuch einer Wildkatze

    Mit den Anzeigeneinbindungen habe ich einfach kein Glück!
    Eigentlich sollte Vanessa bis 04.01.2015 in der Villa gastieren, anscheinend ist sie vorzeitig abgereist, ihre Anzeige wurde gelöscht und somit kann ich sie nicht einbinden!
    Für eventuelle Suchanfragen ist das natürlich suboptimal, deshalb mein Appell an die Mods: vielleicht könnt ihr da was retten?
    Zukünftig muss ich einfach die Anzeige sichern mit dem Hinweis, dass der Bericht später erfolgt! Geht wohl nicht anders.

    Prolog
    Nach den wundervollen Erfahrungen mit Thea und Sonja in diesem Monat suchte ich noch den perfekten Absch(l)uss für das Jahr 2014, waren doch die beiden von einem eher zurückhaltendem Naturell beseelt, hatte ich was konträres im Auge, eine völlig andersartige Hausnummer, Marke wie auch immer man das nennen will!
    Vanessa ging mir schon einmal durch die Lappen, aber das Glück war mir holt, kurz vor Weihnachten erblickte ich ihr Konterfei bei Ladies.de.
    Saarlouis: fast doppelt so weite Strecke wie nach Heidelberg (Tiffany Ladies als Andrea), auch ~20km mehr als nach Karlsruhe (Love Girls als Vanessa), wahrlich kein Katzensprung, dazu noch ins ungeliebte Saarland und teurer wird’s noch obendrauf, die Villa Venezia ist alles andere als günstig! Aber all dies war mir zweitrangig, ich wollte sie!
    Durch eine Empfehlung eines Kumpels wurde ich auf sie aufmerksam, das liegt nun schon einige Zeit zurück, aber ich konnte seinen Ausführungen über Vanessa vertrauen, dass ihre Fotos keine digitale Fiktion darstellen und besser: ich musste wie sie tickt!
    Nur so als Appetitanreger dieser Kommentar von der Villa-HP, Zitat:

    Ultra am 25.11.2014 01:18
    Vanessa ist definitiv kein Engel, sondern ein zickiges Biest!
    Fotos vs. Realität: 1:1 Übereinstimmung, bis auf das Gesicht, nicht mehr so filigran, eher etwas fülliger. Die Naturtitten sind ein Traum, perfekte Form und Festigkeit. Und erst die Pussy, sie wird umrahmt von großen Schamlippen, die man komplett einsaugen kann.
    Einfach lecker!
    Und ich liebe ihre Art, ist kein Püppchen, nein, sie ist eine Wildkatze!
    Aber ich habe den Schlüssel zur ihrer Domestizierung gefunden, als ich ihre Rosette intensiv leckte, schnurrte sie wie eine zahme Schmusekatze.
    Beim schweißtreibenden Vögeln kommt der Wildfang wieder zum Vorschein, Doggy ein Gedicht, die dabei entstehende Geräuschkulisse und ihre verbalen Anfeuerungen waren bestimmt noch auf der Straße hörbar. Versaute Komplemente gab es von ihr bezüglich meiner Ausdauer zum Abschluss, Schnellspritzer sollten sie eher meiden!
    War ein heißes Date, gerne wieder!
    Als Bonus obendrauf diese Empfehlung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sa+trierweiler

    Und dieser eher durchwachsene Thread:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-im-Privathaus

    Aber wenn ihr vorher gut aufgepasst habt, könnt ihr erahnen was da falsch gelaufen ist!

    Interaktion
    Ende letzter Woche war es so weit immer Richtung Westen, zur Vorbereitung auf einen möglichen Aufprall der Kulturen, um mich auf den Dialekt und Intellekt der hiesigen Urbevölkerung einzustellen, schaute ich mir zu Weihnachten diese Dokumentation an:

    Ja ist schon ein kauziges Völkchen!

    Aber es war unnötig, bis auf die Hausdame kam es zu keinen weiteren Kollisionen!
    Vor Ewigkeiten war ich ein paar mal in der Villa, scheint ein frischer Wind zu wehen, beim letzten Mal begegneten mir einige nackten Damen im Treppenhaus und auf den Gängen, als ich nach einem VIP-Code nachfragte, saß da eine bei offener Tür nackt auf dem Bidet und genoss die reinigende Wirkung des Wasserstrahls (sie verwies mich zu einer anderen Tür), dachte nur, wir sind ja hier nicht bei der Sitte und im Saarland ist ja nix normal! Und für nackte Tatsachen bin ich auch zu haben, eventuell war es auch ein neues Konzept, an bestimmten Wochentage sind alle nackt im Haus, aber als mir wieder die Hausdame in den Sinn kam, vielleicht doch nicht so prickelnd...
    Mit Vanessa hatte ich ein Termin, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, dann eben kurze Dessous-Modenschau! Das hat ja was! Die aus meiner Vorauswahl waren alle verfügbar, dass fängt ja gut an, nach alphabetischer Reihenfolge arbeite ich die Damen ab:

    Adela
    hübsches Ding, etwas schüchtern, gute Bewertungen, bei den Kommentaren nur zwei Ausrutscher, kein Fo m. A. oder GB, dadurch keine Priorität für mich!

    Adriana
    optisch ansprechend, Tick älter als alle anderen aus meiner Auswahl, relative neu in der Villa (noch wenig Bewertungen, aber scheinbar ein Frz.-Talent), ihre Fotos habe ich schon öfters bei Ladies.de gesehen, komm aber nicht drauf wo?

    Elena
    optisch meine Kragenweite, Einzelbewertungen: erst ein paar Stimmabgaben (statistisch nicht aussagekräftig, ist noch neu), für mich reizvoll da sie GB anbietet, ich gebe ihr noch Zeit!

    Guilja
    optisch ansprechend, hängt in den Einzelbewertungen zurück (möglicher Grund: wenig Bewertungen da relativ neu), mal abwarten wie sie sich entwickelt!

    Nicky
    ihr Auftritt hat mich überwältigt, Typ Sonnenschein, zwar sehr zierlich, aber versprühte einfach Klasse und gute Laune (an zweiter Stelle der Top-Ladies auf der Villa-HP), macht Fo m. A. + GB
    Es zerbrach mir das Herz, als ich sie auf's nächste Mal vertrösten musste, aber ein sehr guter „Vorsatz“ fürs neue Jahr!

    Nicole
    Hier war ich einfach neugierig, ob meine Schlüsse stimmig sind.
    Zum Gesicht: hätte ich nur Kenntnis von den neuen Fotos, ich hätte sie nicht wiedererkannt, eine graue Maus, im Alltag würde ich sie nicht registrieren.
    Zum Busen: auch hier wie befürchtet, sie gibt ein C-Körbchen an (baugleich wie Vanessa), wenn ich die beiden vergleiche real kaum ein Größenunterschied, daraus folgt, dass alle Fotos, wo ihr blanker Busen zu sehen ist, digital aufgeblasen wurden (auch einige Fotos mit Dessous), wahre Proportionen zeigen nur diese 3 Bilder: Foto (1): roter Zweiteiler + Foto (2): auf dem Bauch liegend, weißer Einteiler mit rotem Rand + Foto (3): ältere Fotoserie, Einteiler unten schwarz, oben weiß
    Mit Speck (großer Busen) fängt man Mäuse (Männer)!
    Hat sie das nötig? Sie wird hoch bewertet, besonders positiv: sehr gute Einzelbewertung in Puncto frz. (leider keine Aufnahme + GB), wieso diese unlauteren Methoden um ihre Konkurrentinnen auszuschalten, kann ich nicht akzeptieren, ich bin für Fairplay!
    Und da ihre Nippel Tabuzonen darstellen, kommen wir beide nicht zusammen!

    Vanessa
    Als sie den Raum betrat knisterte die Luft, oh sie weiß genau wie sie auf Männer wirkt, wie zwei Raubtiere in einem engen Käfig taxieren wir uns gegenseitig, das ist wie Schach! Oh, sie hat es faustdick hinter den Ohren, die angegebenen 19 Jahre ein Witz (Anfang 20 kommt eher hin), sie kommt sehr „reif“ rüber (mental, nicht körperlich), sie weiß genau, was sie will.
    Dann fordert sie mich auf ihr zu folgen, es war keine Bitte, es klang eher wie ein Befehl, im Zimmer angekommen die lästigen Prozeduren abwickeln (1h für 175€ inkl. Zk, Fo) und endlich konnte es beginnen.
    Fortsetzung folgt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (03.01.2015)

    #2
    Fortsetzung

    Ganz beiläufig wollte sie sich entblättern, stopp, sagte ich, das ist zu billig für so eine Schönheit, lass mich es machen!
    Als ich den wundervollen Körper freilegte, war da immer noch die „Distanz“ zwischen uns, meine Hände erkundeten diese Perfektion, aber es war als würde ich eine Statur begrapschen, oh wie breche ich nur diesen „Stolz“!

    Erste Küsse, ohne Leidenschaft, sie zeigt mir die Zähne, möchte meine Zunge in ihren Hals stecken, trau mich aber nicht, denke sie beißt mir glatt die Zunge ab, also taktischer Rückzug.

    Beschäftige mich mit ihren Brüsten, exzellente Qualität, formschön, perfekte Elastizität, weiter mit Nippelspielchen, eine Reaktion blieb nicht aus, zart „beiße“ ich zu, ziehe etwas an und schaue in ihre Augen. Ein leichtes „schnurren“ entglitt ihr...
    Was du kannst kann ich schon lange, jetzt steht's Unentschieden!

    Weiter im Programm, ich spreizte ihre Beine, sie sträubte sich ein wenig, der Anblick ein Gedicht, schön ausgeprägte große Schamlippen, ich küsste ihre Schenkel, vom Knie aufwärts, kurz vor der Pussy wechsle ich zum anderen Schenkel und wiederhole die Prozedur. Wieder kurz vor der Pussy brach ich ab und setzt am Venushügel neu an, keine Küsse, ich glitt mit der Zunge Richtung Pussy, dort angekommen weiter, meine Zunge hinterließ einen „Graben“ zwischen den üppigen Lippen, ein wunderbares Gefühl und immer weiter, hoppla was war das für eine Vertiefung, egal, weiter bis fast zum Steiß und wieder zurück. Diesmal ein paar Extrarunden an der Vertiefung gedreht, wieder ein „schnurren“ von ihr, an der Pussy angelangt ging's weiter mit Tiefgang und hohen Frequenz. Kurze Breaks mit kurzen Widmungen die „mystische“ Vertiefung betreffend. Nach und nach wurde ihr „schnurren“ immer intensiver...
    Zum Schluss drückte sie mein Gesicht gegen ihre Pussylippen und kurze Zeit später explodierte sie förmlich … der Damm war gebrochen!

    Zu früh gefreut! Als ich meine Lieblingsfranzösischposition einnahm (ich stehend, sie kniend davor), wirkte sie wieder lustlos, diese unterwürfige Position passte ihr überhaupt nicht, eher gelangweilt ließ sie die Zunge um die Eichel kreisen und wixte mit dem gleichen Elan an. Trotzdem schwillt er an, wurde größer und größer, das wiederum erweckte ihre Aufmerksamkeit, sie presste ihn gegen meinen Bauch und glitt aufreizen mit der Zunge am Schaft entlang, dabei blickte sie mir in die Augen, aber da war nichts unterwürfiges, es waren die Augen einer Raubkatze, die ihre Beute umkreist, oral hat sie was drauf, aber es gab auch Momente, wo sie mich absichtlich ihre Zähne spüren ließ, nur um damit anzudeuten, sie könnte mich jederzeit entmannen, wenn ich ihre eine devote „Weise“ aufzwingen wolle...

    So auch bei der Gummimontage, das selbe Spiel, sie zog ihn auf und am Ende ließ sie den Gummi „schnärren“ (pfälzisch, tut mir leid, aber das passt am besten), Autsch!!! Nur um daran zu erinnern, wer hier die Hosen an hat, ich kann zwar in sie eindringen, zähmen aber kann ich sie nicht!
    Der Ausdruck vögeln ist zu harmlos, ficken trifft es besser, schweißtreibenden für beide, sie mag es Doggy genommen zu werden, noch lieber hat sie die Kontrolle beim reiten, dann schlug wieder die unbezähmbare Wildkatze durch, die Details schenk ich mir, es war einfach nur geil!

    Der Absch(l)uss nahte, oral bis kurz vor Schluss (Aufnahme + GB macht sie leider nicht!) mit Entsorgung auf die perfekten Brüste, sie musste wieder in meine Lieblingsposition, das ging ihr erneut gegen den Strich und sie warnte mich, wenn ich ihr in den Mund oder ins Gesicht spritze, dann (beiße ich dir den Schwanz ab)! Das in den Klammer verkniffen sie sich auszusprechen, aber ihre Augen ließen keine andere Interpretation zu!
    Sie ließ nochmal ihr widerspenstiges Köpfchen schwingen, kurz vor knapp, checkte ich aus, wixte mich selbst, erleichterte mich und schaute ihr dabei in die Augen! Da war immer noch dieser unbändige Stolz, das bedeutet ihr gar nichts, ich kann sie damit nicht demütigen! Als ich den letzten Tropfen an ihrem Nippel abstreifte, sprang sie sofort auf und wischte sich meine DNA in einem Papiertuch ab, nicht in einer angeekelten Weise, nein, ihre selbstbewusste Pose sollte mir nur demonstrieren, sie ist für niemanden nur eine Wixvorlage! Sie steht über den Dingen und zur Verdeutlichung schmiss sie ein neues Papiertuch in meine Richtung, selbst ist der Mann!

    Ich liebe die Abwechselung, devote Damen können den Kick auslösen, aber auch das Gegenteil reizt mich, Vanessa hat einen starken Geist, ich freue mich schon auf den nächsten Versuch sie zu „domestizieren“, obwohl ich genau weiß, ich werde erneut scheitern!

    Während des ASTes hätte ich beinahe noch ihre Krallen zu spüren bekommen, neugierig wie ich bin, wollte ich wissen, weshalb sie nicht mehr in den Ablegern des Club Pearls (Club Elen in Trierweiler + Club Envie in Niederprüm) anzutreffen ist, über lange Zeit wechselte sie immer hin und her, sind doch gute Adressen! Auf der Pearls-HP wurde ihr Profil „ausradiert“ (das ist mein Informationsstand, wenn da jemand andere Infos besitzt, nur zu!), da muss doch was „faul“ sein?
    Wie von der Tarantel gestochen, ging sie auf mich los, was ich mir erlauben würde, in ihrer Vergangenheit herumzustochern!
    An alle, das tunlichst vermeiden! Andere Themen angeschnitten und so nochmal die Kurve gekriegt. Ende gut, alles gut!

    Quintessenz
    Körper: begnadete Figur, für Liebhaber von perfekten (großen) Naturbrüsten und/oder großen Schamlippen eine Empfehlung, nichtssagende Tattoos stören mich ja eher, bei ihr mehr schmückendes Beiwerk (da hohe Qualität), auf den Fotos sichtbar oberhalb des Hüftansatzes ein Schriftzug (love...), auf der gegenüberliegenden Seite keine blanke Haut wie auf den Fotos, sondern ein weiblicher Vorname (ich tippe mal auf's Töchterlein, stolze junge Mutter, das würde vieles erklären oder „sehr gute Freundin“)
    Naturell: kein einfacher Typ, Marke „Wildkatze“ trifft es sehr gut, ein starker Charakter und Geist, selbstbewusst, natürlich, authentisch, nicht auf den Mund gefallen (spricht gutes Deutsch), kann zur Zicke mutieren (wenn man nicht aufpasst), arrogant trifft es nicht richtig, sie hat ihren Stolz, schon Richtung Femme fatal, aber mir fehlt etwas das südländische Feuer, keine Spanierin, sie ist Rumänin, wenn man sie damit konfrontiert, dann bestätigt sie das auch offen und ehrlich;
    Servicequalitäten: über Durchschnitt mit Luft nach oben (wenn man ihre Eigenheiten achtet!), Zungenküsse ~ die 25€ waren es nicht wert und passten nicht zur „Handlung“ (hinterher ist man immer klüger!), weitere Wermutstropfen: keine Aufnahme + GB, Fingerspiele nur mit Gummi, weitere Kontakte sind eingeplant (aber eher in Heidelberg bei den Tiffany Girls oder in Karlsruhe bei den Love Girls, die Mondpreise der Villa Venezia will ich so wenig wie möglich unterstützen), die gegenseitige „Reibung“, dieses Spiel machte für mich den Kick aus, denke auch, dass sich das nicht abbaut, sondern mit jedem Besuch noch reizvoller wird!

    Epilog
    Das war der perfekte Abschluss für das Jahr 2014, mein Budget für Dezember ist um 100% überschritten, aber ich traure dem Geld keine Träne nach, es war ein goldener Dezember dank dieser fantastischen jungen Damen: Thea, Sonja und Vanessa, 3 perfekte Körper, allein sie zu erleben mit allen 5 Sinnen ein Traum und doch so unterschiedlich, gemeinsam mit Thea durfte ich auf Wolke 7 schweben, unvergesslich die Wärme die von Sonja ausging und zum Schluss das reizvolle Psychoduell mit Vanessa.

    Ich hoffe für 2015, dass ich weiterhin ein so glückliches Händchen bei der Auswahl haben werde.

    Apropos glückliches Händchen, als ich den Bericht schrieb, klickte ich auf die Tiffany-HP, auf die Vorschau, Bingo, ab 05.01. wird sie erwartet!
    So spielt das Leben, wenn der augenblickliche Aktionspreis (30min/69€) dann noch gilt (× 2), dann hätte ich 35€ gespart und nur die Hälfte an Sprit verfahren, egal (dafür war das Ambiente hochwertiger und passender)!

    Gibt es da nicht so einen Spruch: wie das alte Jahr endete, so soll man das neue beginnen...

    Abschließend noch dieser Aufruf, da ich beruflich weit herumkomme in Deutschland, würde es mich interessieren in welchen Städten Vanessa (alias Andrea) sonst noch so regelmäßig gastiert?

    Vielleicht konnte ich den ein oder anderen ein wenig inspirieren mit meinen Berichten! Ich hoffe es zu mindestens!
    An alle einen guten Rutsch in welches Loch auch immer (oral, vaginal, anal)!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Little Joe (03.01.2015)
    Lädt...
    X