Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
    Danke für eure aufschlussreichen Berichte

Leider ist ja Saarbrücken eine ganz schöne Ecke von mir entfernt, aber ich habe sie in meiner Liste notiert, weil von den Bildern und euren Berichten her alles in mein Beuteschema sehr gut passt.

@zacderocca: Ihr habt eine Zigarettenpause gemacht. D.h. sie ist Raucherin?
    Ja, aber immer schön Listerine im Anschluss genutzt.

Wie gesagt, betrachte die Berichte, selbst als Nichtraucher (der ich auch schon war) würde ich mir das Programm nicht entgehen lassen.

Sie hat das Fenster geöffnet gehabt (damit die Wohnung nicht riecht), habe auch erst in der Halbzeit registriert, dass Sie raucht... Erst auf meine Einwilligung hin hat Sie dann auch eine geraucht.

Ausserdem, ich hatte auch 1 Std. gebucht und war letztlich mit Waschung, etc. 1Std 20 bei Ihr. Also die Zeit für Waschung, An- und Ausziehen, wurde nicht berechnet - auch Seltenheit.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Naja also Raucherinnen stören mich eigentlich nicht, solange es nicht komplett stinkig ist und mal gelüftet wird. Ganz im Gegenteil, ich finde rauchende Frauen sogar sehr sexy. Zu Olga könnte es bestimmt passen, wenn gewisser Eleganz und Stil eingehalten werden. So schnell paffen finde ich dann wieder unsexy.
      Diese magischen Lippen beim nehmen eines zuges So wie auch ein geiler Blowjob

Kommentar

"Nicht alles Gold, was glänzt...!"

Mit Erstaunen und Verwunderung habe ich die Beiträge zur offensichtlich ausgebrochenen "Olga - Euphorie" verfolgt und möchte zur Versachlichung auch meine Erfahrungen schildern:

+ Bilder passen nur sehr bedingt zu der effektiven Erscheinung, insbesondere das Gesicht entspricht so gar nicht der Realität. Damit sage ich nicht, dass das reale Gesicht nicht hübsch anzusehen ist.

+ Termine waren schwer zu bekommen (Keine Kritik, schlichtweg das Resultat der Nachfrage.) und einmal (nämlich bei mir) hatte sie dann doch den Überblick verloren und zwei Herren zur gleichen Zeit bestellt. Das sich diese dann auch noch persönlich an der Tür zur Wohnung persönlich begegnen (Einer raus, der Andere an der Tür) geht so gar nicht.

+ Die Preispolitik hing offenbar von der "Auslastung" ab, nur blöd, wenn frau vergisst, wenn sie dem gleichen Mann innerhalb von 10 Tagen unterschiedliche Preise gemacht hat. Kann man so machen, ist aber wenig professionell.

Die übertrieben positive Bewertung ihrer "Performance" erscheint mit auch nicht angebracht, diese war nicht besser, aber auch nicht schlechter als der Durchschnitt meiner eigenen Erfahrungen (Wie alle Beiträge, eine sehr subjektive Betrachtung.), allerdings eben auch weit davon entfernt, zu den "absoluten Highlights" zu gehören.
        Alles wird gut !

Kommentar

Zitat von HamburgerRoyal Beitrag anzeigen
          Das sich diese dann auch noch persönlich an der Tür zur Wohnung persönlich begegnen (Einer raus, der Andere an der Tür) geht so gar nicht.
          Das kann immer passieren und hat wenig mit der Olga zu tun

+ Die Preispolitik hing offenbar von der "Auslastung" ab, nur blöd, wenn frau vergisst, wenn sie dem gleichen Mann innerhalb von 10 Tagen unterschiedliche Preise gemacht hat. Kann man so machen, ist aber wenig professionell.
          Woher weißt du das? Warst du mehrmals bei ihr?
          Würde mich nach deiner Kritik aber wundern

Die übertrieben positive Bewertung ihrer "Performance" erscheint mit auch nicht angebracht, diese war nicht besser, aber auch nicht schlechter als der Durchschnitt meiner eigenen Erfahrungen (Wie alle Beiträge, eine sehr subjektive Betrachtung.), allerdings eben auch weit davon entfernt, zu den "absoluten Highlights" zu gehören.
          Das habe ich aus deinen Berichten zu Olga gar nicht so heraus gelesen.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lieber Scholli,

1.
            JA, ich war zweimal bei Ihr: Einmal bei der "Terminüberschneidung" mit einem anderen Herren, einmal zum vereinbarten Termin.

2.
            So etwas kann in der Tat immer mal passieren, aber nicht, wenn ein Gast noch in der Wohnung ist und der Nächste schon klingelt. Professionell ist, wenn frau dann den "Klingler" kurz wegschickt oder in einen Nebenraum bittet (Geht bei diesem Appartment nicht !) und den "gehenden Gast" dann verabschiedet.
            Alles wird gut !

Kommentar

Ft :-)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Wow. Französisch kenn ich ja. Aber was ist "Finnisch"?...
              Ich kenne mehrere Frauen, die auf Finnisch total mit Samu Haber abfahren. ;-)

Schade, dass HamburgerRoyal sein Besuch kein Bericht wert war, oder habe ich den überlesen?

Verwunderlich, dass ausgerechnet bei Olga gleich mehrere Nurleser sich schlagartig angemeldet haben, um eine Lobhymne zu verfassen. Ich hatte ja gehofft, dass sich auch ein etablierter Schreiber zu ihr verirrt, dessen Urteil ich einschätzen kann.

Mag aber sein, dass nicht nur mir ihre Bio(?)brüste "etwas" ZU GROß sind? Ich hätte da Sorge, dass bei einer spanischen Massage mein kleiner Freund verschluckt wird und auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

Kommentar

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                Verwunderlich, dass ausgerechnet bei Olga gleich mehrere Nurleser sich schlagartig angemeldet haben, um eine Lobhymne zu verfassen.
                Hmmm, zwei Erstberichte ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  scholli (19.01.2015)

erste sahne

also ich war 3x bei ihr und wurde 3x 100% mit GF6 erfreut
                  alles stimmt bei OLGA
                  der Busen ist ein Traum und der Sex mit ihr sehr gefühlvoll
                  kann sie wirklich nur jedem empfehlen der das sucht

Kommentar

Saarbrücken - Olga XXL-Busen

Hallo,
                    Ich habe heute Olga besucht und bin erneut völlig begeistert. Sie ist einmalig, wunderbar, demnächst mache ich ihr einen Heiratsantag!!. Das ist GFE wie man es sich nicht erträumen kann. Unendlich lange und viele zärtliche ZK, oral in allen Variationen. Wunderschöne Frau, echte und herrliche Oberweite. Ich habe 1/2 Stunde eingeplant und weil es keinen Nachfolger gab, hat sie sich sehr viel mehr Zeit gelassen . Zum Schluss noch eine perfekte Massage.
                    Sie ist so nett und freundlich. Was oft versprochen und nicht eingehalten wird, wird von ihr mehr als übererfüllt. Sie ist bis Freitag noch da und dann für ein paar Monate weg.
                    Ich kann sie nur allerärmsten weiterempfehlen!!

Kommentar

Wieso hast du nicht hier weiter geschrieben?
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...XL-Busen/page3
                      Den Thread kennst du doch.
                      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Woodcutter (30.03.2015), guard73 (30.03.2015)

Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen

Kommentar

jackson79 (02.04.2015)

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          Wieso hast du nicht hier weiter geschrieben?
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...XL-Busen/page3
                          Den Thread kennst du doch.
                          Ist wirklich schwer zu verstehen.
                          Danke für den Hinweis, ist erledigt.

Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                          Weil sie es einfach hasst, Trinkgeld zu bekommen
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Asterix (30.03.2015), TomGreiner (30.03.2015)

Ich bin zwar nicht der allerärmste, kann Olga aber trotzdem, wie der Lover60 empfehlen.

Die Bilder sprechen für sich und versprechen eigentlich genau das was man letzlich auch bekommt.

Wiederholung: Klare Sache !
                            Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Wow. Französisch kenn ich ja. Aber was ist "Finnisch"?...
                              wahrscheinlich ein Saunagang mit dem Tittenmonster

Kommentar

scholli (02.04.2015)

Zitat von JEANLU Beitrag anzeigen
                                Nach einem Besuch bei Olga XXL kann die Berichte meiner Forumkollegen voll bestätigen.
                                Details später.
                                Hab ich es übersehen oder kommen die Details noch

Kommentar

Lädt...
                                X