Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarrlady Anja
Wellesweilerstr. 4
66538 Neunkirchen/Saar
1. Etage im Studio
Zur Homepage
06821-2902490
ACHTUNG:
Nutze die Gelegenheit und vereinbare einen Termin!!!

Bizarrlady Anja

"Ich bin keine klassische Domina, sondern eine Bizarrlady, was bedeutet;

ICH BIN BERÜHRBAR UND BERÜHRE AUCH GERNE!!

Als Assistentin einer Domina habe ich immer mehr von meiner anderen,
dominanteren und aktiveren Seite erfahren.
Ich möchte diesen faszinierenden Teil, der sich daran erfreut, wenn du mir hörig bist,
nicht mehr missen und Dir die Möglichkeiten, die daraus entstehen, nicht länger vorenthalten.

Ich bin die Brücke, zu Deinem Erleben, und werde Dich mit faszinierender Macht dazu bringen, mir zu Willen zu sein und meine Bedürfnisse zu befr.

Ich biete Dir
berührbare Dominanz und Spiele mit Lust und Schm.
Ausbildung zum Le**skl.
Erziehung zum Sexobjekt
Fuß- Schuh u. Stiefelerotik
CBT
Nipple T*rture
A-behandlungen
FS
Str*p-*n Sp**l*
FF
Ausp*itsch*ngen
R-St*ck*rzi*hung
Tr*mpl.
Wachsspiele
Span.
NS spenden
Keuschhaltung
Klammern
Kitzelf.
B*ndage u. Fe**elungen
El*ktrost*mmulation
Latex

Trau Dich und tauche ein!!!!

Bizarrlady Anja
Wellesweilerstr. 4
66538 Neunkirchen
Tel. 06821/2902490 (Terminvereinbarung nur mit angezeigter Rufnummer)
www.bizarrladyanja-nk.net

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Bizarrlady Anja - Echt gut

Hallo liebe P6-Freunde,
    Es ist Weihnachten, man langweilt sich, also was macht man? : schaut bei den Saarladies wo was los ist.
    Da mein erster Versuch mit dominanten Damen ein Reinfall war (siehe Antonia) hab ich es diesmal mit einem
    Domina-Studio versucht. Meine erste Wahl fiel auf Anja in Neunkirchen. Sie ist eine nahbare (berührbare) Domina. Die Behandlung kann also auch etwas softer sein. Mittags dort angerufen und Termin mit Anja für den Nachmittag abgemacht. Sie war am Telefon super freundlich und hat alle meine Fragen nach den verschiedenen (für mich interessanten) Praktiken geduldig beantwortet. Ich muß sagen daß ich in diesem Bereich ein absoluter Anfänger bin. Nach Neunkirchen gefahren und von Anja an der Tür sehr nett empfangen. Sie sieht sehr gut aus und die Kleidung aus rotem Leder war auch echt sexy. Sie führte mich ins Studio. Hier bot sie mir ein Getränk an und wir besprachen meine Wünsche vom Telefonat wieder im Detail. Ich zog mich aus und es ging los daß mir hören und sehen verging. Anja erfüllte alle meine Vorstellungen und tastete sich bei jeder Behandlung einfühlsam an meine Grenze heran. Nach einer Stunde wurde ich dann von allem was mich drückte befreit. Es war echt klasse und ist mit normalem Sex nicht zu vergleichen. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich Anja in jedem Fall im neuen Jahr wieder aufsuchen und weitere Behandlungen ausprobieren. Im sehr netten und ausgiebigen AST hat sie mir diese erklärt und mir den Mund wieder wässrig gemacht.
    Wer also Interesse an solchen Sachen hat ist bei Anja bestimmt gut aufgehoben.
    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß bei den Ladies.

Übrigens die Tarife: 1/2 Std 100 €, 1Std 200 €

Neunkirchen/Saar - Bizarrlady Anja

Hallo,

also ich war gestern bei Lady Anja, und wollte hier meine eindrücke mit euch teilen.

Wenn man das erste mal zu einer Lady geht die man nicht kennt, ist man immer etwas aufgeregter als sonst, man weis ja nicht was einen erwartet, und ob Sie wirklich etwas mit SM am Hut hat oder nur einen Lederrock und ne Peitsch um den Bereich auch abzudecken.

Das Studio hat mir sehr gut gefallen, es wirkt authentisch, nicht einfach nur zusammengewürfelte SM Möbel.

Lady Anja, ist sehr hübsch und weis genau was sie tut. Obwohl sie keine Klassische Domina ist, sieht man in Ihren Augen dass sie Spaß daran hat wenn man für Sie leidet :)

Sie hat sich Zeit genommen, und man verspürte keinen Zeitdruck.

Als ich aus der Dusche kam, war Sie dran, die Klammern und alles was Sie benutzte zu desinfizieren, was mir ein gutes Gefühl gibt.

Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Liebe Grüsse

Patrick

Kommentar

Guten Abend, Hi patricksklave,

Zitat von patricksklave Beitrag anzeigen

Als ich aus der Dusche kam, war Sie dran, die Klammern und alles was Sie benutzte zu desinfizieren, was mir ein gutes Gefühl gibt.

?????

Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Liebe Grüsse

Patrick
      kann es sein das dort wo ich die 5 Zeichen gesetzt habe, Textpassagen verloren gingen Außer das das Studio aus deiner Sicht authentisch eingerichtet ist, was immer man darunter verstehen mag, fehlt es um als Bericht durchzugehen so ziemlich an allem.

Fragende Grüße Bastian
      Moderator

Kommentar

Hallo Bastian,

also an sich wollte ich ein kurzes Feedback geben wie mein Eindruck war und nicht die komplette Session erzählen.

Für jeden ist eine Session anders, jeder hat andere Tabus und Vorlieben. Ich persönlich kann nichts mit einem Sessionbericht anfangen, in dem einer lang und breit erzählt wie sein Hinterteil mit dem Rohrstock behandelt wurde.

Für mich ist im Bericht alles drin, was ich suche resp. was ich lesen will wenn ich nach einer Domina suche.

Schönen Wochenanfang.

Patrick

Kommentar

Hallo,
          das ist richtig, jeder hat andere Vorlieben, ich zB. würde mich gerne als Fuß und Lecksklave ausbilden lassen, also eher der Fetischist, etwas ganz anderes als wenn man in die Masorichtung geht. Da sie berührbar ist und diesen Service anbietet, wäre es aber hilfreich, wenn man ihr Preisgefüge kennt! Kannst du dazu was sagen?

LG

Kommentar

Hallo,

ich denke an einem Fusssklaven hat Sie bestimmt freude, ich habe auch einen leichen Fuss/Schuhfetish, und durfte Ihr wärend der Session die Füsse massieren.

Preislich liegt sie im normalen bereich.

lg

Patrick

Kommentar

Bizarrlady Anja - gerne wieder

Hallo an alle Interessierte.
              Wie mein Name es aussagt bin ich dabei meine Interessen auszutesten. Für den Bizarren Teil habe ich mich für Anja in Neunkirchen entschieden. Ich habe dort angerufen und kurzfristig einen Termin abgemacht. Bei der meiner Ankunft wurde ich freundlich und in einem sexy Outfit empfangen. Das Studio ist groß und sehr gut ausgerüstet. Zuerst wurde mir ein Getränk angeboten und dann besprachen wir meine Vorstellungen und Wünsche. Danach bezahlte ich meinen Obolus (200€ für 1 Std.) und entledigte mich meiner Kleider. Die folgende Stunde war für mich wahnsinnig faszinierend. Anja erfüllte alles was wir vorher besprochen hatten und fügte noch ein paar Gimmicks (z.B. sanfte elektrische Stimulierungen) hinzu. Dabei tastete sie sich immer langsam an meine Grenzen heran. Zum Schluß durfte ich ihre Muschi lecken und sie befriedigte mich gleichzeitig mit der Hand. Nach der Stunde dachte ich das ich explodiere. Anschließend konnte ich noch duschen und es gab einen netten Smalltalk zun Abschied. Mit Sicherheit werde ich dieses Erlebnis wiederholen. Vielleicht habe ich ja auch Interessierte neugierig gemacht.

Kommentar

Lädt...
              X