Hallo Stecherfreunde,
Seltsames ist mir heute passiert!
Vorweg, es gab kein Date.
Angetan von den Fotos und dem 2-Stunden-Angebot (siehe Km "barbara99", hier nennt Sie sich auch Barbara) für 160€ habe ich mehrfach versucht die Gute telefonisch zu erreichen.
Es war immer frei, jedoch wurde ich weggedrückt und es folgte sofort eine SMS. (das geht schonmal garnicht)
SMS: "Bin beschäftigt bitte SMS schreiben"
Da ich aber gerne vorher immer telen möchte, um die Stimme zu hören, die Nettigkeit zu checken und auch den Service abzuklären, entschloss ich mich Ihr bei Km eine Mail zu schicken:
Mail: "Hallo Yvonne oder lieber Barbara?
Ich hätte schon Interesse an deinem 2-Stunden Angebot.
Leider drückst du mich immer weg, wenn ich dich anrufe und es folgt eine automatisierte SMS....
Aber ich rufe immer an wenn ich sehe dass du hier online bist, daher kann ich nicht verstehen,
dass du beschäftigt bist.
Würde also schon ganz gerne mit dir telen bevor ich einen Termin mit dir ausmache.
GLG Martin"
Dann kommt der Hammer zurück:
Mail: "Es gibt jede menge DL's in SB ruf dort an"
Was soll man davon halten?
Vielleicht kann ja mal jemand auch was positives berichten!
Für mich hat es sich erledigt, selbst wenn der Service 1+++ sein sollte, aber bei dieser Nettigkeit hab ich keinen Bock mehr.
Geile Grüße
Little Joe
Seltsames ist mir heute passiert!
Vorweg, es gab kein Date.
Angetan von den Fotos und dem 2-Stunden-Angebot (siehe Km "barbara99", hier nennt Sie sich auch Barbara) für 160€ habe ich mehrfach versucht die Gute telefonisch zu erreichen.
Es war immer frei, jedoch wurde ich weggedrückt und es folgte sofort eine SMS. (das geht schonmal garnicht)
SMS: "Bin beschäftigt bitte SMS schreiben"
Da ich aber gerne vorher immer telen möchte, um die Stimme zu hören, die Nettigkeit zu checken und auch den Service abzuklären, entschloss ich mich Ihr bei Km eine Mail zu schicken:
Mail: "Hallo Yvonne oder lieber Barbara?
Ich hätte schon Interesse an deinem 2-Stunden Angebot.
Leider drückst du mich immer weg, wenn ich dich anrufe und es folgt eine automatisierte SMS....
Aber ich rufe immer an wenn ich sehe dass du hier online bist, daher kann ich nicht verstehen,
dass du beschäftigt bist.
Würde also schon ganz gerne mit dir telen bevor ich einen Termin mit dir ausmache.
GLG Martin"
Dann kommt der Hammer zurück:
Mail: "Es gibt jede menge DL's in SB ruf dort an"
Was soll man davon halten?
Vielleicht kann ja mal jemand auch was positives berichten!
Für mich hat es sich erledigt, selbst wenn der Service 1+++ sein sollte, aber bei dieser Nettigkeit hab ich keinen Bock mehr.
Geile Grüße
Little Joe
Kommentar