Hallo Leute, war heute mal bei Sarah, Bilder entsprechen der Realität wobei ich sie etwas älter einschätze.Sie werkelt in [Adresse tel. erfragen]. ich denke sie ist kein vollprofie sondern macht das nebenbei. Ich habe eine stunde für 100 Teuros gebucht und nicht bereut. Tiefes langes FO ohne Zahneinsatz, so wie ich es liebe, danach erst Reiterstellung dann gewechselt in Doggy, wo die Lust auf Anal schon größer wurde, aber war so geil das ich relativ schnell gekommen bin. Danach schöne lange Massage , Purzel gewaschen und nochmal schönes langes FO und wirklich toll mit ihr gekuschelt, hat echt spaß gemacht, leider war Luft bei mir raus, sonst wäre ich zweites mal gekommen, naja man wird halt älter. Wiederholungsfaktor 100%, schade nur das sie nur bis 17 Uhr da ist, wie gesagt ich denke die macht das nur hobbymäsig und fährt dann heim zur Familie. auf alle Fälle seid nett zu Ihr, denn sie ist eine ganz liebe mit der man auch viel lachen kann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Homburg - Sarah
Einklappen
X
-
Hallo Forengemeinde,
Ich bin jetzt seit einigen Jahren im Saarland unterwegs, nun möchte ich auch endlich einmal eine Rückmeldung geben. Nach langer Zeit war ich mal wieder auf der Suche nach einer kleinen Abwechslung. Also auf ins Portal Saarladies und direkt fündig geworden. Die Bilder gefielen mir und auch der angebotene Service hat mich angesprochen. Also auf, die Nummer gewählt und nachgefragt was sie so anbietet und wo sie rum"ferkelt". Ich muss gestehen, dass ich ein leidenschaftlicher Freund von OV bin, vor allem von FO. Sie bot dieses an, also ich hin. Zu Sarah: Bilder sind zu 100% echt. Sie ist eine ganz süße Maus und spricht sehr gut Deutsch. Zu mir sagte sie, dass sie aus Polen. Wir würden schnell handelseinig mit 30/70 für ZK, FO und Verkehr. Waschung wurde angeboten und von mir angenommen. Sie ging ebenfalls im Anschluss duschen.
Zum Akt: Sie war außerordentlich zärtlich, sehr mitgehend. Ihr FO war sowas von genial. Sehr schöner Gripp, inniger Blickkontakt, und immer wieder Langnese Eisschlecken am Schaft. Ich mußte mich total beherrschen um nicht direkt mein Werk zu beenden. Nach einiger Zeit zog Sie mir ein Gummi über und legte Sie sich auf den Rücken. Und ab ging die Party.
Ich kann Sie echt nur empfehlen!
Optik: 8 von 10 ( ist aber Geschmackssache )
Wiederholungsfaktor: 100%
Preis Leistung: 10 von 10
Hoffe der Bericht hat Euch gefallen!
Anmerkung:
Hierbei handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Fakebericht, das nahezu
wörtlich kopiert!Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.03.2015, 11:30.
Kommentar
-
was soll das bitte????
was soll ich bitte abschreiben????? das ich Sex hatte oder was???? was machst Du bei den Frauen???? Bezahlen und abhauen???
Ich habe schon oft gelesen das Du gerne anderen verbessern möchtest und Deinen Senf abgibst!!!! Das ist hier kein TomGreiner Portal!!!
Gehe zu Ihr und überzeuge Dich selbst und berichte. Ich kann Sie Dir nur empfehlen. Sie hält das was Sie verspricht.
Kommentar
-
So mein lieber Kalinka,
da du ja auf meine PN nicht antwortest, also hier:
Wenn du mir nicht bei deinem nächsten login hier dein Vorgehen nachvollziehbar erklärst
(gerne per PN), dann bist du in diesem Forum Geschichte.
Und einen Beitrag wie den letzten kannst du dir in diesem Zusammenhang gerne schenken.
Grüße vom bayreuthsucher,
Moderatorenteam ladies.de
P.S. Achja: und halte uns hier bitte nicht für vollkommen verblödet!Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lostinxs2005 (04.03.2015), Berichter (04.03.2015), Gast21941 (03.03.2015), Gast15408 (03.03.2015), Pinsel71 (03.03.2015), guard73 (03.03.2015), TomGreiner (03.03.2015) -
Abschließende Bemerkung:
Da es von Kalinka keine auch nur annähernd befriedigende Antwort gab,
bleibt mir nichts anderes übrig, als den User zu verabschieden und den
Bericht als Fake einzuordnen.
Ich hab ein paar nun überflüssige Bemerkungen entfernt und bitte, zur
Dame selbst zurück zu kehren.
Viele Grüße vom bayreuthsucherEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Finde ich gut!
Du hast richtig gehandelt, indem Du Ihn rausgeschmissen hast,
zu Sarah, Sie bietet wirklich eine sehr gute Dienstleistung zu einem fairen Preis.
Ich bin 1 x die Woche bei ihr und Sie hat mich noch nicht enttäuscht, und was ich für sehr wichtig halte, die Location ist sehr diskret und man kann anonym parken
Lg Unternehmer
Kommentar
Stichworte:
0176-97575340,
1.70m,
31 jahre jahre,
bitte erfragen,
busen 75c,
figur kf 38,
franz b. ihr,
gf6,
homburg,