Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saabrücken - Tina - Atelier Ostspange unbeholfen

Ein sauberes und modern eingerichtetes Zimmer in einer Wohnung. Zum Waschen musste man leider über den Flur huschen.

Dame:
    Fotos liefern ein realistisches Abbild ihres Körpers. Ihre Brüste scheinen silikonfrei zu sein. Ihr Gesicht würde ich als durchschnittlich attraktiv einstufen, also nicht besonders schön, aber noch attraktiv.
    Sie empfing mich durchschnittlich freundlich. Sprachliche Verständigung war aber fast unmöglich.

Service:
    Leider konnte ich am Telefon nichts erfahren über ihren Service und die Preise für Extras, dennoch wagte ich es, einen Termin zu vereinbaren.
    Vor Ort folgte die Klärung von Service und den Extra-Preisen mit Hilfe einer Übersetzerin.
    Ich buchte 30 min inkl. FO für 70 €, EL kostete zusätzlich 20 €.
    Das Vorspiel bestand aus vereinzelten Körperküssen (ohne ZK) und EL sowie FO mit viel Handeinsatz und langen Pausen, also nicht berauschend.
    GV in verschiedenen Positionen war immerhin noch durchschnittlich gut.
    Übermittlung/Erinnerung an die vereinbarten Dienstleistungen war jedoch nur mit Händen und Füßen möglich.

Fazit:
    Das nächste Mal besuche ich lieber wieder eine reifere Dame, die Basis-Deutsch oder Englisch beherrscht und zusätzlich den Dienstleistungsgedanken verstanden hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (05.12.2014), Asterix (05.12.2014)

Ich war begeistert

Ich war heute auch im Atelier Ostspange. Bin dort schon öfter gewesen und wurde bis jetzt selten enttäuscht. Ich hatte diesen Beitrag vorher auch gelesen und bin eigentlich wegen einer anderen Lady hingefahren. Aber da man im Internet die Gesichter nicht sieht und ich mit den Mädels kurz sprechen wollte, habe ich mir einfach alle einmal vorstellen lassen. Dabei fand ich Tina sehr attraktiv und da sie auf mich einen netten Eindruck gemacht hat und gewirkt hat, als hätte sie wirklich Bock , habe ich mich auf meine Intuition verlassen und trotz der schlechten Bewertung im Hinterkopf eine halbe Stunde gebucht. Ich werde jetzt nicht ins Detail gehen, aber soviel kann ich sagen: sie ist eine kleine Genießerin, sehr verschmust und wird richtig geil feucht, wenn man sich um sie kümmert. Und gibt es danach dankend zurück. War eher die GF6 Nummer, aber das vom Allerfeinsten. Wer dadrauf steht, ist meiner Meinung nach bei ihr genau richtig. Bei uns hat die Chemie jedenfalls gepasst und ich bin mit einem zufriedenen Lächeln zur Türe raus. Eine der anderen Damen hat mich auch noch gereizt, aber ich bin echt am überlegen, ob ich das nächste Mal nicht doch lieber nochmal zu Tina gehe... Und das hat bei mir echt was zu heißen!

Ich hoffe ich konnte helfen
    Grüße

Kommentar

Lädt...
    X