Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wenn ich richtig kombiniert und ihre Bilder richtig in Erinnerung habe, sollte das Klaudias Kollegin Roksana sein!?
@Moin,Mein: Korrekt?
Die sieht ganz schön süß aus, durchaus mehr als ein Trostpreis!?
Da lohnt sich vielleicht mal MFF, Tom
Ja, das ist sie, war total freundlich und war nicht genervt, obwohl sie ja für Claudia auch schon mal den Telefondienst und auch den ein oder anderen Kunden abwimmeln mußte.
Ist ja nicht selbstverständlich , wenn man sich ne Wohnung teilt und vielleicht nicht so gut gebucht wird.
Eine Ausnahme würde ich nur machen, wenn Holly Lina Kathy zu einem Comeback bewegt und ich beide im Doppelpack buchen könnte. ;-)
Kleiner Tipp am Rande:
So wie man Aktien im Keller kaufen sollte, macht es übrigens durchaus Sinn, eine SDL zu b(es)uchen, die aktuell weniger stark gebucht ist. (Wobei ich natürlich weder die Buchungslage von Roksana noch die von Klaudia kenne, mich nur auf die Vermutung von Mein,Moin beziehe)
Erläuterung dazu:
Ich hatte zu Beginn des Jahres ein tolles Erlebnis mit einer Frau, die zuvor von LXS einen mittleren Verriss bekam!
Sie war dann weit davon entfernt sexuell überarbeitet zu sein und wirkte eher ausgehungert. :-)
Lustig: Sie hat sich mir gegenüber gewundert, dass in dieser Woche (anders als bei ihrem ersten Trip nach SB!) nix los sei.
Ich habe eben sicherheitshalber ;-) (Mann weiß ja nie) Roksanas Telefonnummer abgespeichert und festgestellt, dass sie ebenso wie Klaudia Whatsapp nutzt.
Auf ihrem aktuellen Profilfoto kann man nicht nur erahnen, dass sie ein unvorstellbar hübsches Gesicht hat.
Auf dem unbearbeiteten, privaten Handy-Schnappschuss sieht sie aber so was von süß aus.
kann mir jemand einmal plausibel erklären um was es hier im Thread geht, ein wenig Selbstgespräch oder was auch immer, eine Konversation mit Moin Moin, welche man auch getrost per Pn hätte austauschen können.
Eventuell stehe ich auf der Leitung, man erhelle mich, ich kann keinen Besuchsbericht erkennen auch keine unmittelbare Absicht dies zu tun. Und wen geht es etwas an welche SDL über welche App verfügt?
VG Bastian
Moderator Ladies.de
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bangboombang (02.12.2014), jackson79 (02.12.2014)
Schließlich erklärt der doch seit Jahren, dass der Zweck eines Forums NICHT darin besteht, Informationen, die von breitem Interesse sind, per PN auszutauschen.
wildboys Link zu (s)einem (?) Besuchsbericht hat mir sehr geholfen, natürlich hätte er das auch per PN mitteilen können.
Ich war mir ohne die Bestätigung nicht sicher, dass Roksana die Kollegin von Klaudia ist. Warum sollten wir Info geheim halten?
Den Hinweis zu whatsapp versteht nur wer sich tatsächlich um Konversation mit den Damen bemüht, denn gerade die, die diese App benutzen, sind kommunikativ.
Mir ist das ebenso wichtig wie ein hübsches Gesicht!
Die Zustimmung der read only ist mir gewiss ... ;-)
Den Hinweis zu whatsapp versteht nur wer sich tatsächlich um Konversation mit den Damen bemüht, denn gerade die, die diese App benutzen, sind kommunikativ.
...oder können kein deutsch und es kommt eine standard whatsapp mit der Adresse
Aber das gehört nicht hier her und sei nur am Rande erwähnt.
Kann es kaum erwarten nach all dem Vorgeplänkel hier einen ausführlichen Bericht zu lesen
Gibt sofort einen grünen Daumen von mir!
Zuletzt geändert von roadhouse; 02.12.2014, 17:13.
Grund: Vollständigkeit des posts
Signiere nur handschriftlich
Kommentar
Bangboombang (02.12.2014)
Nachdem ich ihr privates, ungeschminktes Handyfoto sah, musste ich einfach hin. (Sie hat sich sehr gefreut, dass ich sie auf dieses Versehen aufmerksam machte und hat es umgehend ausgetauscht.)
Dass sie nicht nur hübsch sondern auch nett ist, wusste ich durch Moin,Moin ja schon und wo ich sie finde hatte mir ihre Freundin Klaudia am Morgen geschrieben. So bin ich heute ohne Termin kurz vor einer vollen Stunde hin, in der sicheren Erwartung, dass sie 5 min später einen Termin hat.
Als sie mir die Tür öffnete und sie mich anstrahlte verschlug es mir fast die Sprache, sodass ich nur "Do you have time?" stammelte.
Sie fragte mich dann bangend und schien sich ihrer Sache gar nicht so sicher: "Do you want to stay?"
Klar wollte ich und just als ich das kundtat klopfte es an der Tür und es kam KLAUDIA!!!!
Nach einem freudigen hallo und Schmatzern hier und da haben wir zu dritt herum geblödelt und dabei Moin,Moins Vorschlag vom 3er erörtert.
Klaudia musste dann aber zu ihrem Termin und entließ mich in Roksanas zarte Finger.
Ich ahnte schon, dass das sehr gut werden könnte, aber ihre Performance war zumindest bei mir unglaublich.
Nach einer kühlen Dusche starteten wir auf dem Bett mit ZK, ZK, ZK, .... wir haben bestimmt 5 min nur geknutscht.
Es zog sich dann wie ein roter Faden durch die gebuchte halbe Stunde (80e), dass ich quasi immer Herr des Verfahrens war und Roksana keinerlei Bestrebungen unternahm, mich irgendwann auszubremsen. Klasse!
Ich erkundete dann nahezu all ihre erogenen Zonen, bevor sie ein famoses FO startete.
An meinen Eiern hat sie sich richtig festgesaugt, den Schaft mehrfach in alle Richtungen abgeschlabbert und DT kann sie auch. Geil!!! Geil vor allem, weil sie dabei immer Blickkontakt zu mir suchte und sich so platzierte, dass ich sie überall streicheln konnte.
Ich habe zwischenzeitlich ein gutes Gespür wie lange 30 min sind, war insofern überaus angetan, dass sie auch bei meinem Französisch- Programm die Ruhe bewahrte und meine Bemühungen spürbar genießen konnte und wollte. Traumhaft, zumal sie wirklich lecker schmeckt.
Dann verwöhnte ich erneut ihre Nippel, küsste sie an Hals, Nacken und überall ;-) und sie signalisierte mir mehrfach, dass sie das so richtig genießt.
Nach ca 40 min fragte ich dann mal schüchtern an ob wir noch ein bisschen Sex haben können. Zu meiner großen Freude wünschte sie sich nun, dass sie mich besteigen kann und auch das kann sie mit Bravour. Immer wieder wechselte sie das Tempo, um meine Erregung nur langsam zu steigern. Dabei knutschen wir entweder oder ich durfte ihren zarten Naturbrüste liebkosen. Richtig schön war das!
Als ich es dann irgendwann nicht mehr halten konnte, sattelte sie nicht etwa abrupt ab, sondern knutschte mich weiterhin ab. Genial!
Auch danach keinerlei Hektik, stattdessen schauten wir uns private Fotos an und sie erzählte mir Auszüge ihrer Vita.
Leider musste ich dann weiter, denn sie hatte zuvor angedeutet, dass sie meinem kleinen Freund gerne neues Leben einhauchen wollte.
Mein Fazit:
Ja wie geil war das denn? Für mich ganz klar ein Top 3 Erlebnis und zwar nicht Top 3 2014, sondern Top 3 EVER!!!
Zuletzt geändert von TomGreiner; 02.12.2014, 21:55.
Kommentar
guard73 (02.12.2014), Moin,Moin (02.12.2014)
Schließlich erklärt der doch seit Jahren, dass der Zweck eines Forums NICHT darin besteht, Informationen, die von breitem Interesse sind, per PN auszutauschen.
Ja, Tom , du hast sowas von Recht. Ich habe nach einem Beitrag, nur mal erwähnt , das ich gerne Tipps hätte, auch gerne per PN, was passiert , die Forumtaliban fällt über mich her und was erlauben Moin, Moin
" Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
hat nichts mit Forentaliban zu tun, ich beende das jetzt hier und jetzt, alles andere kläre ich intern. Der Grund steht auf Seite 1 ausgiebig und frei kombinierbar beschrieben, wer lesen kann wird es erkennen!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar