Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Andra Achtung

Hallo einen wunderschönen guten Abend

Möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit ihr berichten.

Also das Appartment in welchem sie arbeitet ist in der nähe des Calypso denke jeder weis welches gemeint ist.

Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.

Naja nun zum treffen.

Bei ihr angerufen und mich nach den preisen erkundigt diese wurden wie folgt aufgesagt.

50 für 20
    80 für 30
    130 für 60

Also hingefahren.

Habe eine stunde gebucht zu 130€

Naja sie arbeitet in dem Appartment noch mit einer Kollegin zusammen welche man aber kaum bemerkte.Sie bat mich direkt in ihr Zimmer und ich sollte mich meiner Kleider enledigen.
    Gesagt getan.
    Sie kam dann wieder nacht etwa 2min zurück und bat mich auf das Bett,Von einer Waschung war nicht die rede.Als ich sie aufforderte sagte sie sie hätte das gemacht als ich mich umgezogen habe, naja was soll man dazu sagen kann man glauben oder auch nicht.
    Getränk wurde auch nicht angeboten.
    Naja also ab aufs bett und losgelegt.

Sie begann mit französich welches sie ausschließlich mit Gummi ausführt.Naja ich dachte mir halb so schlimm jedoch hat sie sich vor mich gekniet sodass es unmöglich war sie anzufassen oder auch nur zu berühren.Seit diesem Zeitpunkt habe ich es bereut überhaupt geblieben zu sein da ihre aussage am telefon war: "Anfassen und zungenküsse alles gar kein Problem"

Naja das Geld hatte ich ihr ja schon gegeben also dachte ich für mich im stillen da musst du jetzt durch und das beste draus zu machen.

Nach ca 5 minuten blasen fragte sie dann welche Stellung ich bevorzugen würde worauf ich mit reiter antwortete.
    Das tat sie dann auch jedoch mehr schlecht als recht bis ich kam.

Sie fragte mich ob ich duschen wollen würde was mir etwas komisch vorkam ich aber verneinte und ihr sagte das ich das zum schluss mache und gerne eine massage haben würde.

Sie schaute mich an und das mit der Massage scheint sie vollkommen überhört zu haben.

Sie sagte sie müsse kurz weg da ein Kunde auf sie wartet und bevor ich etwas sagen konnte war sie schon aus dem Zimmer verschwunden.Sie bleib ca 5 minuten verschwunden was sie in der Zeit trieb weis ich nicht aber das war noch lange nicht der Gipfel des Berges.

Als sie dann reinkam setzte sie sich neben mich aufs Bett und fragte was los sei was ich mit nichts beantwortete.

Naja dann fing sie aufeinmal an wann ich denn Duschen wollen würde da ich ja nur noch 10 minuten übrig hätte.In diesem Moment dachte ich mir nur Mädel wen willst du denn hier verarschen das war im leben noch keine Stunden.

Ich sagte ihr höflich und in ruhigem Ton das sie sich vertan haben müsste und wieder auf die Uhr schauen sollte.
    Daraufhin meinte sie nur du nur noch 10 minuten dann Zeit fertig.

Ab diesem Moment da dies nicht das erste mal war das ein Mäddchen versuchte nach 30-40 min einem wei0 zu machen das die Zeit um war fragte ich sie nocheinmal ob das ihr Ernst seie.

Sie blickte mich kurz an und sagte dann noch ganz frech wenn ich Probleme mache das sie die Polizei ruft und ihre Papiere alles in ordnung sei und ich keine Chance hätte.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich nicht mehr zurückhalten können und habe dann auch meine Stimme erhoben und ihr gesagt das sie die Polizei ruhig rufen könne un d ich sogar warten würde sie ihr dann aber auch erklärt wieso meine Stoppuhr auf dem Telefon erst 30 min anzeigt obwohl für eine stunde bezahlt wurde.

Naja nach etwas lauterem Streit zwischen uns beiden und sie eingesehen hat das ich nicht gehe sofern ich nicht ein teil von meinem Geld zurück erhalte ist sie wutentbrannt aufgesprungen hat ihre Tasche aus dem Schrank genommen,
    und mir 50 Euro hingeworfen und gesagt wie man sich nur so anstellen kann wegen 20 Minuten und das 50 Euro ja kein Geld für sie seien.

Naja ich habe das Geld aufgehoben und bin danach gegangen.

Alles in allem absoluter Reinfall das einzige was man ihr evtl. zugute halten könnte ist das das Zimmer aufgeräumt war.

Wiederholung : Never ever

So far

Chronos
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.11.2014), Craigslister (19.11.2014), RyanStekken (19.11.2014)

Wow, scheint die Woche der schlechten Erfahrungen im Saarland zu sein, wenn ich mir so die meisten Threads anschaue.

Als Empfehlung kann ich Dir nur sagen, geh lieber zu den Damen die hier in unserem Forum auch gut abschneiden und lass die Finger von Mädels, die eigentlich nirgendwo bewertet sind.

Vor allem nimm lieber die 30 min. wenn nicht klar ist wie die Dame so sein könnte.

Ich buche auch nur noch den längeren Service bei denjenigen, bei denen ich positive 30 min hatte!!!

So denn, wünsch Dir mehr Glück beim nächsten mal aber danke für den ausführlichen Bericht!
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X