Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Völklingen - Sexy Barbie

Hallo zusammen,
    verfolge das Forum und die Berichte hier nun schon etwas länger und habe mich dazu entschlossen meine Erlebnisse mit euch zu teilen.
    Leider muss ich heute mit dem schlechtesten beginnen was mir bis jetzt passiert ist.
    Bei Barbie angerufen und einen Termin ausgemacht, am Telefon sowie bei der Begrüßung noch sehr freundlich, hat mich gefragt auf was ich so stehe was ich ihr dann auch mittegeteilt habe (Favoriten:französisch und küssen) dann ne halbe Stunde für 80€ genommen da wäre das inklusive.
    Nach der Geld Übergabe meinte sie mach es dir schon mal gemütlich, bin gleich wieder da. Als sie dann zurück kam war sie wie ausgewechselt. Kniet fast am ende des Bettes und zieht sich erstmal einen Gummi Handschuh an und versucht meinen schwanz so hart zu wixen. Nach circa drei Minuten verschwindet sie dann zur Tür da es geklingelt hat und meint mach doch mal allein weiter ich bin gleich wieder da. Als sie dann zurück kam und ich zwischen zeitlich ohne sie auch hart war zog sie dann das Gummi drüber und hat dann ohne Handschuhe wieder nur mit hand einsatz versucht mich zum schnellen abspritzen zu bringen. Auf meine frage hin wie es denn nun mal mit blasen aussehe beantwortete sie damit das ich ihr erstmal zusehen soll wie sie es sich selbst macht und ich es mir dabei selber machen soll. Nachdem ich mir dann circa zwei minuten angeschaut habe wie sie sich lustlos selbst gestreichelt hat wobei dies eher angedeutet als wirklich gestreichelt war meinte sie, ich müsse nun so langsam kommen da die Zeit fast vorbei ist. Habe das ganze dann abgebrochen! Noch zu erwähnen wäre, dass sie dabei fast die ganze Zeit auf ihr Handy gestarrt hat. Zu erwähnen wäre auch noch das die 26 Jahre bestimmt auch schon 5-10 Jahre her sind.
    Dies mal als kleine Warnung für alle die sie noch besuchen wollten.
    Ich hoffe ihr könnt mit meinem Bericht etwas anfangen und er bewahrt euch vor ähnlichen Erfahrungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (20.11.2014), lostinxs2005 (19.11.2014), Craigslister (19.11.2014), RyanStekken (19.11.2014)

Zitat von marcaveli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    verfolge das Forum und die Berichte hier nun schon etwas länger und habe mich dazu entschlossen meine Erlebnisse mit euch zu teilen.
    Leider muss ich heute mit dem schlechtesten beginnen was mir bis jetzt passiert ist.
    Bei Barbie angerufen und einen Termin ausgemacht, am Telefon sowie bei der Begrüßung noch sehr freundlich, hat mich gefragt auf was ich so stehe was ich ihr dann auch mittegeteilt habe (Favoriten:französisch und küssen) dann ne halbe Stunde für 80€ genommen da wäre das inklusive.
    Nach der Geld Übergabe meinte sie mach es dir schon mal gemütlich, bin gleich wieder da. Als sie dann zurück kam war sie wie ausgewechselt. Kniet fast am ende des Bettes und zieht sich erstmal einen Gummi Handschuh an und versucht meinen schwanz so hart zu wixen. Nach circa drei Minuten verschwindet sie dann zur Tür da es geklingelt hat und meint mach doch mal allein weiter ich bin gleich wieder da. Als sie dann zurück kam und ich zwischen zeitlich ohne sie auch hart war zog sie dann das Gummi drüber und hat dann ohne Handschuhe wieder nur mit hand einsatz versucht mich zum schnellen abspritzen zu bringen. Auf meine frage hin wie es denn nun mal mit blasen aussehe beantwortete sie damit das ich ihr erstmal zusehen soll wie sie es sich selbst macht und ich es mir dabei selber machen soll. Nachdem ich mir dann circa zwei minuten angeschaut habe wie sie sich lustlos selbst gestreichelt hat wobei dies eher angedeutet als wirklich gestreichelt war meinte sie, ich müsse nun so langsam kommen da die Zeit fast vorbei ist. Habe das ganze dann abgebrochen! Noch zu erwähnen wäre, dass sie dabei fast die ganze Zeit auf ihr Handy gestarrt hat. Zu erwähnen wäre auch noch das die 26 Jahre bestimmt auch schon 5-10 Jahre her sind.
    Dies mal als kleine Warnung für alle die sie noch besuchen wollten.
    Ich hoffe ihr könnt mit meinem Bericht etwas anfangen und er bewahrt euch vor ähnlichen Erfahrungen.
    Hey, tut mir wirklich leid für Dich, danke Dir aber, dass Du entsprechende Meldung ins Forum gestellt hast. Hatte Mo schon überlegt mal hinzufahren aber bin dann doch froh, dass ich zu altbewährtem zurückgegriffen habe. Schau mal im Netz, dass Du Dich vorher erst erkundigst, denn selbst 80 Euro sind Scheine die man nicht einfach zum Fenster rausschmeissen will.

Vlt. willst Dir ja was gutes tun und schaust in die letzten Berichte hier.

Kann nur immer wieder Corina, Diana und Nancy anpreisen... will hier keine Werbung machen aber bin immer gut mit den Damen gefahren und 2 davon sind z.Z. in NK u SB!
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Ich frage mich allen Ernstes, warum Ihr das akzeptiert.
      Esst Ihr im Restaurant auch kalte Nudeln und versalzene Gefillde ohne Euch zu beschweren?

Kommentar

Kein Witz!

Als ich mich letztmals im Restaurant über das Essen beschwert habe, hörte ich von der Bedienung folgendes:

"Ich werde dem Koch ausrichten, dass er es beim nächsten Mal besser machen soll" (es gab kein nächstes Mal)

Und als ich mich bei einer extrem hübschen und eigentlich auch netten Dame aus Frankfurt über ihren Service wie folgt äußerte
        ["Das habe ich schon besser erlebt, auch für 50 €"] antwortete sie mit dem legendären Satz: "Aber nicht bei mir" ;-) (sie ist nicht mehr aktiv)

In Clubs mit Hausdame habe ich zweimal das komplette Geld zurück bekommen, nachdem ich mich beschwerte.

Kommentar

RyanStekken (19.11.2014), Craigslister (19.11.2014)

"["Das habe ich schon besser erlebt, auch für 50 €"] antwortete sie mit dem legendären Satz: "Aber nicht bei mir" ;-)" -

made my day

Auch nochmal danke an den Thread-Ersteller für die Warnung. Zum Glück ist mir sowas extremes noch nicht passiert, aber lustloses Abfertigen hatte ich auch schon ein paar Mal.

@Fabolino: In der Situation ist es halt manchmal nicht so einfach, richtig zu reagieren. Ich hatte schon Treffen, wo ein kurzer Hinweis, dass mir das so zu "abspritzorientiert" sei, tatsächlich dazu geführt hat, dass es besser wurde, aber grundsätzlich gehe ich bei sowas eher davon aus, dass die Stimmung dann ganz im Eimer ist. Und dann? Ich hab ja das Geld bezahlt, all zu viel (wenn überhaupt) bekommt man auch nicht zurück und dann werd ich sicher nicht auch noch mit dicken Eiern heimfahren. In dem Fall gilt für mich dann eher "Augen zu und durch". Wobei ja leider grade viele Optikhappen oft eher lustlos sind, wenn man das Forum so verfolgt (von rühmlichen Ausnahmen abgesehen).

Kommentar

RyanStekken (19.11.2014)

Zitat von Craigslister Beitrag anzeigen
            "["Das habe ich schon besser erlebt, auch für 50 €"] antwortete sie mit dem legendären Satz: "Aber nicht bei mir" ;-)" -

made my day

Auch nochmal danke an den Thread-Ersteller für die Warnung. Zum Glück ist mir sowas extremes noch nicht passiert, aber lustloses Abfertigen hatte ich auch schon ein paar Mal.

@Fabolino: In der Situation ist es halt manchmal nicht so einfach, richtig zu reagieren. Ich hatte schon Treffen, wo ein kurzer Hinweis, dass mir das so zu "abspritzorientiert" sei, tatsächlich dazu geführt hat, dass es besser wurde, aber grundsätzlich gehe ich bei sowas eher davon aus, dass die Stimmung dann ganz im Eimer ist. Und dann? Ich hab ja das Geld bezahlt, all zu viel (wenn überhaupt) bekommt man auch nicht zurück und dann werd ich sicher nicht auch noch mit dicken Eiern heimfahren. In dem Fall gilt für mich dann eher "Augen zu und durch". Wobei ja leider grade viele Optikhappen oft eher lustlos sind, wenn man das Forum so verfolgt (von rühmlichen Ausnahmen abgesehen).
            Schon klar. Aber Gummihandschuhe?
            Gehts noch?
            Die nächste macht ihn Dir mit Ako Pads saubet - und dann?
            Akzeptiert?

Kommentar

bin mir relativ, aber eben nur relativ sicher, dass es jene Dame hier ist, die bundesweit unter immer neuen Namen und Telefonnummern auftaucht:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...avsburg-Leonie

Bilder hat sie gepflegt löschen lassen, es ist aber immer die gleiche Masche...

Ach ja, die Bilder können auch passen, habe mal verglichen
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 20.11.2014, 20:15.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Ach ja, die Bilder können auch passen, habe mal verglichen
                Mer waas es nit.
                In dem Thread hier hat sie ein Stacheldraht-Tattoo auf dem rechten Oberarm.
                Das fehlt hier auf den Bildern.

Was natürlich nicht wirklich was zu sagen hat...
                Zuletzt geändert von Chromstange; 20.11.2014, 20:51. Grund: Link vergessen

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Mer waas es nit.
                  In dem Thread hier hat sie ein Stacheldraht-Tattoo auf dem rechten Oberarm.
                  Das fehlt hier auf den Bildern.

Was natürlich nicht wirklich was zu sagen hat...
                  wobei hier jedes Bild via Photoshop bearbeitet ist, relativ deutlich sogar, von daher....

Kommentar

Ein harter Kerl

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich allen Ernstes, warum Ihr das akzeptiert.
                    Esst Ihr im Restaurant auch kalte Nudeln und versalzene Gefillde ohne Euch zu beschweren?
                    Du beschwerst Dich also. Okay. Und dann? Wenn sie dann eine Schimpfkanonade loslässt, was machst Du dann? Den Vorgesetzten verlangen? Und ihm erzählen, dass Du Dein Geld wiederhaben willst?

Mir ist schon klar, dass Du hier im Forum mehr oder weniger tun und lassen kannst, was Du willst, schließlich verfügst Du über außergewöhnlich gute Connections und geniesst deshalb Narrenfreiheit. Dir kann keiner was!

Aber ob das im wirklichen Leben, außerhalb dieses Forums, auch so ist? Ich wage das zu bezweifeln.

Kommentar

Zitat von Craigslister Beitrag anzeigen

made my day

Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
                      Du beschwerst Dich also. Okay. Und dann? Wenn sie dann eine Schimpfkanonade loslässt, was machst Du dann? Den Vorgesetzten verlangen? Und ihm erzählen, dass Du Dein Geld wiederhaben willst?

Mir ist schon klar, dass Du hier im Forum mehr oder weniger tun und lassen kannst, was Du willst, schließlich verfügst Du über außergewöhnlich gute Connections und geniesst deshalb Narrenfreiheit. Dir kann keiner was!

Aber ob das im wirklichen Leben, außerhalb dieses Forums, auch so ist? Ich wage das zu bezweifeln.
                      Ich habe keine Narrenfreiheit.
                      Mir können viele was.
                      Und ich finde mich ziemlich durchschnittlich.
                      Aber ich lass mich nimmer verarschen.
                      Schlechter Service?
                      Manchmal ja, leider.
                      Aber dreiste Verarsche?
                      Nö. Das lässt sich klären.
                      Immer.
                      Auch ohne Vorgesetzten.
                      Cool down!

Kommentar

TomGreiner (21.11.2014)
                      Lädt...
                      X