Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Vanessa - Berg und Talfahrt

So die Herren,

war die Woche mal wieder in der Lagune zu Besuch. Es waren alle 3 Damen verfügbar, wobei Kristina nicht im Hause ist sondern Dejá. Habe mich aber für Vanessa entschieden, da ich sowohl Jana als auch Dejá bereits in diesem bzw letztem Jahr angetestet hatte;).

Vanessa sieht aus wie auf den Bildern, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich fand den Rahmen einfach zu gut, als das ich nicht zugeschlagen hätte;)

Sie kam mit dem gewünschten Schluck Wasser ins Zimmer und wir haben uns auf die 30/70 verständigt. Da ich sie nicht kannte, wollte ich erstmal den Testfick machen.

Nach der Waschung forderte sie mich auf mich hinzulegen und bediente gleich LIL Johnny mit dem Mund. Der Punkt war schonmal super... Sie macht das ganze wirklich mit NULL Zahneinsatz und entsprechend habe ich sie zu dem Zeitpunkt schonmal in meiner Favoritenliste (Top 10 Blow Job) abgespeichert.

Dann mal auf und die Dame gebeten es sich gemütlich zu machen, der Herr will ja die Zunge arbeiten lassen. Leider war die Französisch Session bei Ihr irgendwie nicht wie ich es mir gewünscht hatte. Ständig korrigierte sie mich, weil ich mit meinem Drei-Tage-Bart Kinn nicht an die Schnecke kommen sollte. Natürlich Madame, schaffen wa, machen wa... Dachte ich mir so und bestätigte, das Kommando verstanden zu haben... Ich mich also verrenkt bis zum Umfallen, jedoch konnte ich machen was ich wollte, es kam immer wieder der Hinweis "Nicht mit Kinn so nah dran"... Also ich bin dann doch schon ein versierter Lecker, bisher auch noch nie Probleme gehabt... und da waren schon empfindliche Damen dabei, die sich nie beschwert haben... egal... Bevor s zum abturner wird, lassen wir sie doch nochmal blasen.

Wieder alles vom Feinsten... nach 5-10 min. guter Arbeit dachte ich mir, bevor Johnny gleich seine Freude zum Ausdruck bringt, gehen wir zum Hauptakt über...

Alsoooooo, Gummi auf und Madame ein wenig Flutschi verteilt, "Bitte aufsatteln"... ich konnte also erstmal wieder geniessen, durfte auf dem Rücken liegend die geile Optik von Ihrem Rahmen und den Titten sichten während es ein auf und ab Konzert gab.

Als ich zur Mission übergehen wollte, hiess es "aber nicht drauflegen" (???, Mädel ich bin 186cm bei 79kg, sportlich und kein Bierpanz der Dich erdrückt)... naja, nach 2 min., OHNE ZK (der vereinbart war) in den Doggy gewechselt ("Ich brauch es hart")... Na dann, Feuer frei... Ansicht von hinten war auch unschlagbar, alles wie man es sich wünscht, nur das Gestöhne war etwas nervig (künstlich und aufgesetzt)...

Hopp dachte ich mir, machen wa jetzt wozu wir hier sind, abladen und den Feierabend geniessen...

Fazit:

Im generellen ist die Dame sehr freundlich und nett, der Service war so lala... halt eher ne Berg und Talfahrt (einige Höhen und doch mehrere Tiefen). Hatte wirklich schon bessere, wobei ich ihr nicht alles absprechen möchte.

Aussehen: 9/10
    Blowjob: 9,5/10
    Sex: 6/10
    Kommunikation: 8/10

Also es war jetzt kein Reinfall, habe ja das bekommen weshalb ich da war (leerer Sack) und sie war auch recht nett zu mir, jedoch habe ich mir einen etwas umfangreicheren Service gewünscht.

Top Service bieten halt z.Z. in der Lagune nur Nancy (ggnwärtig in der Verwöhnoase Neustadt) und meine heißbeliebte Corina (ab nächste Woche wieder im Haus).

Ich muss sagen, ich geh dann doch lieber zu den Damen die auch wirklich gut beurteilt werden (Forum) und bin froh nicht die Std. bei Vanessa genommen zu haben. War nett, hat mich aber nicht umgehauen.

Hoffe es hilft bei der Entscheidungsfindung!!!

Grüße an die, die am WE noch zu nem Date gehen ;)

P.S.: Leute, noch ne Anmerkung am Rande. Schreibt doch bitte auch Berichte wenn Ihr im Einsatz seit oder wart... ich find hier immer nur die gleichen Schreiberlinge und dann tausende LIKES aber nie einen Bericht von denjenigen die LIKEN.
    Wir sind hier ne Community die von guten als auch schlechten Erfahrungen lebt und gerne informiert ist.

Ich danke wenn dies zu mehreren Berichten führen sollte!!!
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schatzi 0815 (01.03.2016), decius (17.11.2014), Nadder77 (14.11.2014), TomGreiner (14.11.2014), Craigslister (14.11.2014)

1000 likes?

Ich als "Schriftgelehrter" freue mich doch schon über 5-10 likes.

Ich kann aber wirklich auch nicht verstehen, warum die RO nicht Danke sagen dürfen, bzw. warum man das erst mit 10 eigenen Beiträgen darf!?

Zu Vanessa:
    Erst nicht lecken lassen, stattdessen Flutschi benutzen und dann noch keine ZK = no go

Die Ausrede, dass Dreitagebart beim Lecken stört habe ich früher öfter gehört!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RyanStekken (14.11.2014)

Erstmal...danke für den Beitrag!

Zitat von zacderocca Beitrag anzeigen
      P.S.: Leute, noch ne Anmerkung am Rande. Schreibt doch bitte auch Berichte wenn Ihr im Einsatz seit oder wart... ich find hier immer nur die gleichen Schreiberlinge und dann tausende LIKES aber nie einen Bericht von denjenigen die LIKEN.
      Wir sind hier ne Community die von guten als auch schlechten Erfahrungen lebt und gerne informiert ist.
      Da bin ich ganz bei Dir, aber...

Zitat von zacderocca Beitrag anzeigen
      Top Service bieten halt z.Z. in der Lagune nur Nancy (ggnwärtig in der Verwöhnoase Neustadt) und meine heißbeliebte Corina (ab nächste Woche wieder im Haus).
      .
      ...wo ist denn dann der Bericht zur "heißgeliebten Corina"??? Ich hab das Mädel auch gerade im Focus und fände es spitze vorher etwas gelesen zu haben.

Kommentar

Berg- und Talfahrt

Ihre Berge sehen doch sehr künstlich aus!?

Kommentar

Lädt...
        X