Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BIKKI - Neunkirchen - Susi's Paradies

Hi Folks,

kennt jemand dieses Asia-Girl?

Danke,
    LXS
    Gruß,
    LXS

Geile Bilder

War noch keiner dort? Das glaube ich nicht, bei den Bildern! Leider ist es mit derzeit nicht möglich selbst hin zu fahren ( zuviel Arbeit) sorry, aber reizvoll wäre es angesichts der Bilder schon.

Kommentar

Was für ein Thread...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (27.11.2014)

wohl war :-(

Imposant vor allem der seit > 4 Jahren angemeldete Neuling, der es in 50 Monaten nicht geschafft hat, die Arbeit 30 Minuten ruhen zu lassen.

Und LXS? Er gab früher Antworten und stellt nun Fragen :-(

Kommentar

Sorry

Ja, sorry Jungs, wenn ich diese Woche Zeit hatte, war die kleine immer besetzt. Ja, Berichte sind von mir Mangelware, ich werde mich in Zukunft bemühen, es besser zu machen.

Kommentar

TomGreiner (21.11.2014)

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            Imposant vor allem der seit > 4 Jahren angemeldete Neuling, der es in 50 Monaten nicht geschafft hat, die Arbeit 30 Minuten ruhen zu lassen.

Und LXS? Er gab früher Antworten und stellt nun Fragen :-(
            Dies sei ihm auch mal gestattet.
            Er hat schon viele gute Berichte, Informationen und Details abgeliefert!!

Kommentar

TomGreiner (24.11.2014), Asterix (22.11.2014), lostinxs2005 (22.11.2014)

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
              Dies sei ihm auch mal gestattet.
              Er hat schon viele gute Berichte, Informationen und Details abgeliefert!!
              Dann soll er es im Betreff so formulieren

Kommentar

😔

Danke werde mich bessern😔

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Dann soll er es im Betreff so formulieren
                  Fabse nerv 'andere, wenn Du es nicht verstehst, dass hier sogar ein Fragezeichen vom Threadersteller gesetzt wurde?! Was willst Du mehr? Muss man für Dich noch etwas mehr 'reinschreiben? Fragezeichen reicht nicht... puuh...

TomGr and All, macht Euch bitte keine Gedanken um meine Quote von Berichten zu Postings, das ist hier im Forum immer noch unter den TOP-X.
                  Auch wenn meine Quote von Berichten zu Postings nicht so toll wäre, muß Fabse seinen Beitragszähler nicht noch mit weiterem Unsinn in meinen Fragethreads hochschaukeln. Er war falsch und sollte die Klappe halten. Punkt.
                  Ich habe hier tatsächlich auch ein paar Mal eine Frage gestellt?! Gibt's das? Puuh, da kann man sich aufregen?

Es finden sich übrigens einige aktuelle Berichte von LXS im LSH-Forum, aber diese Berichte darf ich so hier nicht posten, sonst bekomme ich wieder eine Verwarnung, also halte ich mich brav an die Regelungen bei Ladies. Ich kann mit den Regelungen gut leben, aber die Labersäcke und OT'ler brauche ich nicht, kusch, kusch, zurück in die OT-Ecke.

Gruß,
                  LXS - hier geht's jetzt bitte weiter mit Infos zum Girl.
                  Zuletzt geändert von lostinxs2005; 22.11.2014, 11:12.
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

wildboy (24.11.2014), RyanStekken (23.11.2014), guard73 (22.11.2014), TomGreiner (22.11.2014)

Bin gleich doppelt angeknocked ;-)

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                    Es finden sich übrigens einige aktuelle Berichte von LXS im LSH-Forum, aber diese Berichte darf ich so hier nicht posten, sonst bekomme ich wieder eine Verwarnung, also halte ich mich brav an die Regelungen bei Ladies. Ich kann mit den Regelungen gut leben, aber die Labersäcke und OT'ler brauche ich nicht, kusch, kusch, zurück in die OT-Ecke.

Gruß,
                    LXS - hier geht's jetzt bitte weiter mit Infos zum Girl.
                    Danke Dir für diesen interessanten Einwand!

Ich wurde hier gleich zweimal angezählt und poste insofern auch mit angezogener Handbremse.

Einmal, weil ich schrieb, dass Mann sofort gehen sollte, wenn eine SDL einem AO offeriert. (Nach kurzem Überlegen fiel mir gar ein plausibler Grund ein, warum AO gar nicht thematisiert werden soll)

Beim 2. Mal habe ich mich der Majestätsbeleidigung schuldig gemacht, indem ich die Aussage eine Administrators in Frage gestellt habe, der sich sehr despektierlich (geradezu boshaft) über eine mir bekannte SDL geäußert hat.

In dem Zusammenhang: In letzter Zeit wurden verblüffend viele User ohne erkennbare Gründe gesperrt!?

Doch zurück zum Thema:
                    An aparte Asia-Girls traut sich wohl niemand mehr ran?

Und LXS scheint wohl auch nicht wirklich eine Besuchsabsicht haben?

Kommentar

wildboy (24.11.2014)

Nö, der schreibt hier lieber Allgemeines, lobt sich und weint

Kommentar

Und LXS scheint wohl auch nicht wirklich eine Besuchsabsicht haben?
                        Warum sollte ich dann eine Frage stellen?
                        Threaderöffnung ohne Besuchsabsicht = willst Du mir das Pushen von SDLs unterstellen?
                        Selbst bei Leuten, von denen ich etwas gehalten habe, kann man sich wundern....

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Nö, der schreibt hier lieber Allgemeines, lobt sich und weint
                        Guter Ansatz, was schreibst Du hier im Thread denn bitte Konkretes?

Um was geht es Dir in meinem Fragethread? Was ist Dein Beitrag zu meiner Frage?

Ist das der Fabse-Foren-Nerv, der wieder einmal nur das Bashing von Forenkollegen, ob altgedient oder neu, zum Ziel hat?

Meines Erachtens wird es hier Zeit für einen Moderator.
                        Die hätten Dir schon mehrfach neben dem aussagefähigen Titel "Foren-Nervensäge" auch eine Auszeit gönnen sollen, wenn Du Dich wieder 'mal als Provokateur und Nerv bewährst.

Wundert sich hier einer, ob FK oder Mod, dass hier im Forum kaum noch etwas läuft? Klopft Euch weiterhin selbst auf die Schulter und schmiert den Bauchpinsel. Als Außenstehender hätte ich keinen Bock auf diesen Kindergarten, selbst als Altgedienter wird man hier angepöbelt, wenn man 'mal eine Frage stellt.
                        Man muß sich nicht wundern, dass in anderen Foren sogar Berichte zu Bikki vorliegen, um die geht es hier, die mein Interesse stillen. Das Web, v.a. diese Pay6-Foren dienen mir zum Informationsaustausch, ich suche und brauche hier keine Pöbeleien.

Gruß,
                        LXS
                        Gruß,
                        LXS

Kommentar

guard73 (27.11.2014), decius (27.11.2014), TomGreiner (27.11.2014)

Missverständnis !

Hi LXS, anders als andere möchte ich nicht provozieren, ich habe mich nur gewundert, dass Du sie anders als gewohnt nicht einfach mal besucht (offensichtlich nicht mal angerufen?) hast!?

Ihre (??) Bilder machen mich nämlich auch nicht nur ein bisschen neugierig.

Ich war am Freitag kurz davor hinzufahren, habe mich aber gerade noch rechtzeitig an das mir selbst auferlegte Gelübde der temporären Pay6-Enthaltsamkeit erinnert.

Hättest Du hingegen die Echtheit der Bilder zertifiziert, hätte ich wohl alle Vorsätze über Bord geworfen! ;-)

Und zu Fabolino:
                          Über dessen "Beiträge" kann ich milde hinweg sehen, seit mir eine SDL erzählt hat was er privat für ein Mensch ist, wie er so tickt und wie er sich einer selbstbewussten Frau gegenüber verhält. Ihr Vorurteil, dass er nicht die hellste Kerze am Leuchter ist, bestätigte er immer wieder eindrucksvoll.

bbb hat ihn trotzdem lieb! :-)

Kommentar

Berichte!?

Hi LXS, anders als andere möchte ich nicht provozieren, ich habe mich nur gewundert, dass Du sie anders als gewohnt nicht einfach mal besucht (offensichtlich nicht mal angerufen?) hast!?
                            Oder haben Dich diese Berichte, die ich leider nicht finden kann, davon abgehalten?

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                            Man muß sich nicht wundern, dass in anderen Foren sogar Berichte zu Bikki vorliegen, um die geht es hier, die mein Interesse stillen.
                            Gruß,
                            LXS
                            Handelt es sich um Berichte oder gar Foren, die HIER tabu sind?

Kommentar

Guten Abend

...In dem Zusammenhang: In letzter Zeit wurden verblüffend viele User ohne erkennbare Gründe gesperrt!?...
                              ohne Grund wird hier niemand gesperrt, die Art und Weise, ob und wie dies öffentlich gemacht wird, obliegt uns.

Ich erlaube mir nachdem sich LXS woanders belesen hat hier zu schließen, auch um weitere Mutmaßungen und andere unschöne Dinge zu beenden.

Bastian
                              Moderator Ladies.de

Kommentar

bayreuthsucher (28.11.2014), Bangboombang (27.11.2014), TomGreiner (27.11.2014), lostinxs2005 (27.11.2014)
                              Lädt...
                              X