Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Karla für Schmusesex ein Hit

    Hallo Jungs,
    vorgestern war ich bei Karla.Auf den Fotos sieht sie aus wie ein Playmate,sie war am Telefon sehr freundlich,wenns auch etwas mit der Sprache hapert,also hin zu ihr in die Eisenbahnstrasse....
    Sie hat ein Zimmer im 2.Stock mit großem Bad daneben,alles picobello sauber,allerdings deutlicher Rauchgeruch.
    Die Süsse hat 70/30 und 120/60 für GV,FM und ZK aufgerufen,für FO möchte sie 20€ Aufschlag.
    Ne halbe Stunde ausgemacht,ich hatte keine Info wie sie so ist.
    Sie hat nen Reizwäschebikini getragen und umwerfend ausgesehen.Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.
    Die Optik ist besser als bei manchem Model oder Playmate!
    Nach Waschung und Entkleidung zärtliche Berührungen und verhaltene Küsse,sie lässt sich überall anfassen.
    Ihr Hintern ist fest und referenzmäßig,schade,dass ich keine Nüsse zum knacken dabei hatte.
    Die Brüste sind nicht ganz B,fühlen sich aber sehr gut an.Überhaupt:Sie hat eine samtweiche Haut und lädt zum Streicheln ein.Ihre Pforte ist glatt rasiert und riecht gut.
    Wir haben uns überall langsam und sanft berührt,dann ging sie zum Blasen über,ohne Handhilfe und auch sehr langsam und genüsslich.Dann 69,ebenfalls sehr intensiv,dann gemütlich in Missio mit vielen ZK.
    Zum Ende von hinten und dabei ihre schönen festen Hinterbacken geknetet...
    Abschuss in die Tüte und lange ausgezuckt.
    Sie hat meine Hinterlassenschaft entsorgt,dann noch einige Zeit gekuschelt,hat mind.10 Min.länger
    gedauert.
    Sie hat zwar bei kräftiger Zuwendung nix gesagt,sich dann aber spürbar zurückgezogen.
    Solange sie sanft und zärtlich behandelt,ist sie sehr engagiert,"Rammler"mag sie nicht.
    Also was für die Jungs,die einen Superoptikhappen mögen,der sie zärtlichch zum Höhepunkt führt.
    Für mich eine absolute Empfehlung.
    Noch was:Sie ist nicht besonders gesprächig,was mir sehr gefällt.Auch zu mancher"Empfehlung"geh ich nicht mehr hin,weil man dort regelrecht zugelabert wird.
    Noch ein Hinweis:Auf meine Frage,aus welche Stadt sie kommt,sagte sie,aus Costanza,das liegt an der rumänischen Schwarzmeerküste....
Lädt...
X