Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Gemeinde
Kennt jemand die natasha
Ich war heute bei ihr nur leider ohne Termin
Aussehen tut sie echt super
spricht aber kein Deutsch
Kann mir jemand über sie berichten
So kleiner Bericht
Bleibt bei dem Wetter lieber daheim macht den Kamin an und lest ein Buch
😩 es lohnt sich nicht 604150
Boy nicht wie auf den Bildern brüste hängen doch schon arg ohne hilfe
😩😩 loh
[QUOTE=tom_rlp;482878]So kleiner Bericht
😩 es lohnt sich nicht 604150
Body nicht wie auf den Bildern brüste hängen doch schon arg ohne hilfe
�
So kleiner Bericht
es lohnt sich nicht 604150
Boy nicht wie auf den Bildern brüste hängen doch schon arg ohne hilfe
loh
Das die Brüste bei dieser Größe und ohne Silikon hängen
ist doch normal....
Super Bericht
Find ich ein wenig unfair dem Mädel gegenüber so einen spärlichen
Bericht hier über sie zu schreiben.
Vielleicht ist sie ja eine Service Granate
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
nala (04.11.2014)
So
hier dann ein ausführlicherer Bericht
also angekmmen aufgemacht noch ein durchsichtiges teil angehabt über der unterwäsche
das dann ausgezogen und dann sieht man den durch schwangerschaft geprägten bauch was mich nicht gestört hat
waschung erfolge alleine
auf der spielwiese dann verhaltene zk gefolgt von lustlosem franz mit viel zahneinsatz
dann missio sie scheint etwas eng zu sein da sie doch schmerzen hatte mich tief und ganz zu empfangen ist aber ganz gut mitgegangen
im liegen sind die brüste echt ganz zusammen geklappt
dann doggy wobei man merkte dass es ihr von der zeit her nicht gefallen hat. sie wollte wohl es schneller hinter sich bringen sehr lustlos
dann conti voll gemacht da bat sie mich um waschung und ich bin dannnach 45 minuten woebi ich eine stunde bezahlt habe gegangen und das nicht zufrieden
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
RyanStekken (10.11.2014), lostinxs2005 (10.11.2014)
Wenn sie das wäre wäre mein Bericht wohl anders ausgefallen
Klar sie ist nett aber wiederholen würde ich das Date nicht
Finde solche Berichte relativ wenig informativ. In der Regel erläutern wir alle hier eigtl. was genau stattfand, versuchen so viel als möglich an Informationen für die Community zur Verfügung zu stellen und bleiben dabei halbwegs sachlich.
Ausser die Info, dass sie in real nicht wie auf den Bildern aussieht, habe ich nichts für mich aus deinem Bericht ziehen können.
Soll nur eine Anregung sein, dann folgen auch nicht so viele Nachfragen aus der Community sondern es gibt einfach ein Thumbs Up wenn der Bericht so informativ war, dass man entweder zu der Dame geht oder definitiv weiss, dass es sich nicht lohnt (... sie war unfreundlich, Bilder entsprachen nicht der Wirklichkeit, Location war abschreckend... etc.).
Also allgemein schreibt doch einfach den gesamten Ablauf und ein Fazit. Damit wäre uns allen geholfen ;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar