Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Neu! Natasha

Hallo Gemeinde
    Kennt jemand die natasha
    Ich war heute bei ihr nur leider ohne Termin
    Aussehen tut sie echt super
    spricht aber kein Deutsch
    Kann mir jemand über sie berichten

?

Du hattest Dich doch schon entschieden, dass Du sie besuchen möchtest und weißt nun zudem, dass sie spitze aussieht.

Konntest Du dann wegen der fehlenden Sprachkenntnisse keinen Termin abmachen oder .... ?

Kommentar

Also für ne Terminabsprache reichen meine Sprachkenntnisse ;-)
      Nein ich will nur vorher ne Info damit ich keinen Reinfall bekomme

Kommentar

Gekommen um zu bleiben oder ...?

Zitat von tom_rlp Beitrag anzeigen
        Ich war heute bei ihr nur leider ohne Termin
        Dann habe ich diesen Satz wohl falsch verstanden!? Ich dachte, dass Du geblieben wärst, wenn sie Zeit gehabt hätte.

Oder hättest Du dann zu ihr gesagt, dass Du noch schnell eine Umfrage im Ladies-Forum starten musst, bevor Du Vertragsverhandlungen beginnst?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (04.11.2014)

Wollte mir vorher ma ein Bild machen

Kommentar

Nein ich will nur vorher ne Info damit ich keinen Reinfall bekomme
            Super Argument
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

So kleiner Bericht
              Bleibt bei dem Wetter lieber daheim macht den Kamin an und lest ein Buch
              😩 es lohnt sich nicht 604150
              Boy nicht wie auf den Bildern brüste hängen doch schon arg ohne hilfe
              �😩😩 loh

Kommentar

[QUOTE=tom_rlp;482878]So kleiner Bericht
                😩 es lohnt sich nicht 604150
                Body nicht wie auf den Bildern brüste hängen doch schon arg ohne hilfe

Kommentar

So kleiner Bericht
                   es lohnt sich nicht 604150
                  Boy nicht wie auf den Bildern brüste hängen doch schon arg ohne hilfe
                  � loh
                  Das die Brüste bei dieser Größe und ohne Silikon hängen
                  ist doch normal....
                  Super Bericht
                  Find ich ein wenig unfair dem Mädel gegenüber so einen spärlichen
                  Bericht hier über sie zu schreiben.
                  Vielleicht ist sie ja eine Service Granate

Kommentar

nala (04.11.2014)

Wenn sie das wäre wäre mein Bericht wohl anders ausgefallen
                    Klar sie ist nett aber wiederholen würde ich das Date nicht

Kommentar

Vielleicht würde aber ein anderer das Date wiederholen
                      Deshalb fände ich es mehr als fair wenn du einen detaillierten
                      Bericht hier schreiben würdest.

Kommentar

Vielleicht ist er unfähig, letzteres zu tun?

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ha-Club-Pearls

Kommentar

So
                            hier dann ein ausführlicherer Bericht
                            also angekmmen aufgemacht noch ein durchsichtiges teil angehabt über der unterwäsche
                            das dann ausgezogen und dann sieht man den durch schwangerschaft geprägten bauch was mich nicht gestört hat
                            waschung erfolge alleine
                            auf der spielwiese dann verhaltene zk gefolgt von lustlosem franz mit viel zahneinsatz
                            dann missio sie scheint etwas eng zu sein da sie doch schmerzen hatte mich tief und ganz zu empfangen ist aber ganz gut mitgegangen
                            im liegen sind die brüste echt ganz zusammen geklappt
                            dann doggy wobei man merkte dass es ihr von der zeit her nicht gefallen hat. sie wollte wohl es schneller hinter sich bringen sehr lustlos
                            dann conti voll gemacht da bat sie mich um waschung und ich bin dannnach 45 minuten woebi ich eine stunde bezahlt habe gegangen und das nicht zufrieden

Kommentar

RyanStekken (10.11.2014), lostinxs2005 (10.11.2014)

Wenn sie das wäre wäre mein Bericht wohl anders ausgefallen
                              Finde solche Berichte relativ wenig informativ. In der Regel erläutern wir alle hier eigtl. was genau stattfand, versuchen so viel als möglich an Informationen für die Community zur Verfügung zu stellen und bleiben dabei halbwegs sachlich.

Ausser die Info, dass sie in real nicht wie auf den Bildern aussieht, habe ich nichts für mich aus deinem Bericht ziehen können.

Soll nur eine Anregung sein, dann folgen auch nicht so viele Nachfragen aus der Community sondern es gibt einfach ein Thumbs Up wenn der Bericht so informativ war, dass man entweder zu der Dame geht oder definitiv weiss, dass es sich nicht lohnt (... sie war unfreundlich, Bilder entsprachen nicht der Wirklichkeit, Location war abschreckend... etc.).

Also allgemein schreibt doch einfach den gesamten Ablauf und ein Fazit. Damit wäre uns allen geholfen ;)
                              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Lädt...
                              X