Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia – La Studio Fantasies in Trier

Servus "Kollegen",

Heute will ich mal noch ein ganz neues Mädchen hier einbringen, das sicher noch an anderen Orten auftauchen wird.
    Die Location La Sudio Fantasies in Trier ist nicht sehr bekannt und doch ein erstklassiger Club mit einer Einrichtung, die ihres Gleichen sucht.
    Vor einigen Wochen bin ich dort auf Claudia gestoßen, deren süßes Gesicht mich sofort angesprochen hat, „Die muss ich mal treffen!“ und so habe ich es umgesetzt. Inzwischen war ich dreimal bei ihr und werde es wieder tun.
    Also will ich hier nicht über ein einzelnes Date berichten, sondern im Querschnitt über alle drei. Beim ersten mal konnte ich sie nur eine Stunde besuchen, dafür dann aber jeweils zwei Stunden. Die Preisstruktur ist so kompliziert, das ich sie hier nicht erklären kann, das ist ein echtes Manko dort, so wie die etwas unhaldliche Webseite.
    Claudia sieht mindestens so gut und süß aus wie auf den Bildern, in Natura macht sie mich noch mehr an als auf den Bildern, auch wenn die Bilder die wohl leicht gestreckt sind, sie etwas schmaler wirken lassen (nicht erheblich, nur eine Spur). Sie ist tatsächlich so jung wie im Profil genannt und wirkt im Anfang immer erst etwas schüchtern (beim dritten Date dann nicht mehr so, da hat sie sich gefreut mich zu sehen) und braucht ein wenig Anlauf, den ich ihr jeweils damit erleichtert habe, das ich sie ausgiebig geleckt habe, was sie (Orgasmus oder nicht) offensichtlich deutlich entspannte.
    Ihr Body ist für mich ein echter Traum, schlank aber nicht dürr, fest aber nicht prall, unwahrscheinlich zarte Haut (vor allem um die Brüste und am Po) mit fantastischen festen B/C Brüsten, die große feste Nippel mit nicht zu großen Warzenhöfen verbinden. Sie ist dort sensibel aber nicht zu empfindlich und man kann Ihre Brüste intensiv bearbeiten.
    Nach intensivem Knutschen, was sie echt geil macht, ausgiebigem Fummeln und streicheln gingen wir zuerst in die Reiterstellung, wo sie mich halbwegs ausdauernd ritt und ich ihre Brüste bearbeiten und sie weiter Knutschen konnte. Es folgten dann weitere Stellungen (Missio, Doggy, Bauchlage, Seitenlage, Beine seitlich, Beine auf meinen Schultern, … weitere Details nicht wichtig) in denen ich sie ziemlich hart gefickt habe. Je härter ich zugestoßen habe, desto lauter wurde auch sie. Nicht das sie unbedingt gekommen wäre, aber sie ging gut mit und so konnte ich sie echt ausdauernd ficken. So gut wie nie wurde es ihr zu hart und wenn zeigte sie es mir sanft und in keiner Weise zickig. Ich würde sie da als deutlich anpassungsfreudig beschreiben.
    Nie kam Druck von ihr auf, sie ließ mir immer alle Zeit und allen Genuss, den ich mir nehmen wollte und als ich mal wegen Müdigkeit etwas Problem hatte die zweite Runde abzuschließen, war sie so geduldig mich so lange zu verwöhnen, bis ich schließlich doch kam.
    Aber auch dann kam nie Hektik oder Druck auf, alles ging mit Ruhe und stets begleitet von einem sehr angenehmen Gespräch (auf Englisch, was sie recht gut beherrscht), auch in den Pausen oder beim warm werden.
    Wenn sie mich dann (nackt) zur Tür begleitete war ich von ihren wunderschönen blauen Augen schon wieder so wuschig, das ich glatt bleiben wollte und sie nur schwer zurück lassen konnte. Sicher ist, ich komme wieder, wenn sie wieder da ist und wir werden noch etliche schöne Stunden haben.

Mit aufregenden Erinnerungen
    coperman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    domme (04.11.2014), lostinxs2005 (04.11.2014), TomGreiner (04.11.2014), PatundPatachon (02.11.2014)

SB - Trier 98 km :-(

http://www.la-studio.de/

Meinst Du die 19-jährige Blondine, die aktuell und noch bis zum 09.11. dort ist?

Jene Claudia? http://www.saarladies.de/News/Trier/...5956615-1.html

Falls ja, hoffe ich sehr, dass sie auch mal den Weg an die Saar findet!

Ob Du uns trotz oder gerade wegen der komplizierten Preisstruktur verraten würdest was Du für eine bzw zwei Stunden zahltest?
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 04.11.2014, 09:16. Grund: Anzeige ergänzt

Kommentar

Danke für den Bericht!

Tom ich hab mir die HP mal grad angeschaut... das alles auf zu listen würde den Rahmen sprengen :D

Aber der normale Service scheint folgendes zu sein:
      130 / 60
      260 / 120

Da ich da gerade gestöbert habe sehe ich das da echt viel in meinem Geschmack rumwerkelt..
      Und das Ambiente sieht auf den Bildern wirklich super aus.
      Ich denke ich werde den Weg bestimmt mal auf mich nehmen!

Grüße

Kommentar

Ich schau Dir in die Augen :-)

Zitat von coperman Beitrag anzeigen
        Nach intensivem Knutschen, was sie echt geil macht, ...
        [...]
        Wenn sie mich dann (nackt) zur Tür begleitete war ich von ihren wunderschönen blauen Augen schon wieder so wuschig, ...
        Nachdem ich das mit dem "intensiven Knutschen" las, saß ich gedanklich schon im Auto, doch seitdem ich mit Google Maps die genaue Entfernung ermittelt habe, vertraue ich darauf, dass coperman ihr SB oder auch SLS schmackhaft macht.

Ich traue ihm das zu, ist er doch so cool und abgebrüht, dass er sogar einer nackten Frau ausschließlich in die Augen schaut.

Kommentar

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          http://www.la-studio.de/

Meinst Du die 19-jährige Blondine, die aktuell und noch bis zum 09.11. dort ist?

Jene Claudia? http://www.saarladies.de/News/Trier/...5956615-1.html

Falls ja, hoffe ich sehr, dass sie auch mal den Weg an die Saar findet!

Ob Du uns trotz oder gerade wegen der komplizierten Preisstruktur verraten würdest was Du für eine bzw zwei Stunden zahltest?
          Ja, dieses bildhübsche Mädchen ist Claudia :-)))
          Ich habe für die zwei Stunden und meinen Wuschservice bezahlt: 355 = 260 für 2 Stunden + 70 für FO+GB + 25 für ZK

Nachdem ich das mit dem "intensiven Knutschen" las, saß ich gedanklich schon im Auto, doch seitdem ich mit Google Maps die genaue Entfernung ermittelt habe, vertraue ich darauf, dass coperman ihr SB oder auch SLS schmackhaft macht.

Ich traue ihm das zu, ist er doch so cool und abgebrüht, dass er sogar einer nackten Frau ausschließlich in die Augen schaut.
          Stell Dich nicht so an, die 90 km von SB nach TR sind doch wohl keine Entfernung für eine schöne Frau. Ich fahre sie Strecke in weniger als einer Stunde und verbringe die mit Vorfreude und langsamem Ausklang. Wer allerdings nur die Billignummer 30 Min oder so sucht, für den ist der Weg unverhältnismäßig, aber der wird auch die besondere Qualität eines Mädchens wie Claudia nur begrenzt erkunden könne, ein Mädchen wie sie verdient es, sie länger zu besuchen.
          "Cool und abgebrüht" Alter, was soll das denn? Das bin ich sicher nicht und wo ich da so überall hinsehe, kann ich in so einem Bericht nicht alles niederschreiben.
          Ihr alle wisst doch, was es heißt, wenn ein Mädchen in so unmittelbarer Nähe einen anderen Club beehrt, dann geht es meist nicht mehr zurück zum "Ursprung". Der Schritt will gewagt sein, wenn sie noch nicht so erfahren im Business ist (wie eben Claudia), weiß sie doch nicht, was sie konkret (Ausstattung, Kultur, Gäste, Einkommen) in dem neuen Club erwartet.
          Wer sie also sehen und genießen möchte sollte vorerst den Weg nach TR suchen.

Kommentar

TomGreiner (07.11.2014)

Ey Alder

Ich habe für die zwei Stunden und meinen Wuschservice bezahlt: 355 = 260 für 2 Stunden + 70 für FO+GB + 25 für ZK
            [....]
            Stell Dich nicht so an, die 90 km von SB nach TR sind doch wohl keine Entfernung ....
            [...]

"Cool und abgebrüht" Alter, was soll das denn? Das bin ich sicher nicht und wo ich da so überall hinsehe, kann ich in so einem Bericht nicht alles niederschreiben.
            Danke für die Info, wobei sie solche Summen in Saarbrücken wohl tatsächlich eher nicht erfolgreich verlangen könnte.

1h incl FO+ZK würden sicher min. 180e (130 + 25? + 25) kosten!?

Andererseits: In der VV wird das wohl auch nicht viel günstiger zu haben sein?

Es geht mir ja nicht nur um die Entfernung, sondern vor allem um die Zeit und für 60 min mit ihr müsste ich 3 1/2 Stunden freischaufeln!!!

Sorry, wenn das c&a ;-) despektierlich rüberkam, das war keinesfalls so gemeint.

Trotzdem möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass der Personenkreis, der mich ungestraft "Alter" nennen darf, streng limitiert ist. ;-)

Kommentar

Stell Dich nicht so an, die 90 km von SB nach TR sind doch wohl keine Entfernung für eine schöne Frau.
              Ich habe gerade mal in Erinnerungen schwelgend meine EXCEL-Tabelle durchforstet und festgestellt, dass ich für 15 von mir besuchte Damen 90 km Anreise in Kauf nehmen würde.

Von diesen 15 sind leider (vielleicht auch zum Glück) nur noch 2 aktiv, wobei Nummer 2 aktuell ausschließlich in Berlin arbeitet.

Kommentar

Preise und Entfernungen

Danke für die Info, wobei sie solche Summen in Saarbrücken wohl tatsächlich eher nicht erfolgreich verlangen könnte.

1h incl FO+ZK würden sicher min. 180e (130 + 25? + 25) kosten!?

Andererseits: In der VV wird das wohl auch nicht viel günstiger zu haben sein?

Es geht mir ja nicht nur um die Entfernung, sondern vor allem um die Zeit und für 60 min mit ihr müsste ich 3 1/2 Stunden freischaufeln!!!

Sorry, wenn das c&a ;-) despektierlich rüberkam, das war keinesfalls so gemeint.

Trotzdem möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass der Personenkreis, der mich ungestraft "Alter" nennen darf, streng limitiert ist. ;-)
                Die Preise werden von den Clubs gemacht und in einem anderen Haus wird sie auch den dort üblichen Preis verlangen.
                Aber wohin sollte ich sie denn in SB und Umgebung empfehlen? VV, ja das ist eine Variante, aber wo gibt es andere entsprechend wertige Häuser, die einem Mädchen wir Claudia als angemessene Base dienen können. (Denkt dabei bitte nicht an Euren Geldbeutel sondern an den passenden Rahmen)

Ich fahre die Strecke auch in einer Stunde und nehme noch 15 bis 30 min Puffer dazu, aber das ist es mir wert. Heute z.B. sehe ich bei den Pearls noch mal für 3 Std. die "kleine Hexe" Maja und fahre dafür extra hoch nach TR.

Dann sag ich auch mal Sorry für den "Alter", der natürlich kumpelhaft gemeint war.

Ich habe gerade mal in Erinnerungen schwelgend meine EXCEL-Tabelle durchforstet und festgestellt, dass ich für 15 von mir besuchte Damen 90 km Anreise in Kauf nehmen würde.

Von diesen 15 sind leider (vielleicht auch zum Glück) nur noch 2 aktiv, wobei Nummer 2 aktuell ausschließlich in Berlin arbeitet.
                Dann wäre es ja an der Zeit, die Liste zu verjüngen und eine neue Dame darauf aufzunehmen :P

Kommentar

TomGreiner (07.11.2014)
                Stichworte:
                Lädt...
                X