Ich habe orientalische Karina (lt. ihren Aussagen aus Madrid/ Spanien ) in Aachen, in ihrem bisherigen Appartment am 31.10.14 besucht. Sie war meine bisher größte Enttäuschung im Liebesdienst ! Für mich ein Negativbeispiel von angebotenen Serviceleistungen und ihren Stundenlohn von 130 € nicht wert. Ihre Dessous hat sie nie ausgezogen, Franz. wäre daher bei ihr kaum möglich gewesen und Schmusen/ Küssen/ Liebkosungen, lt. ihrem Serviceangebot, waren Fehlanzeige. Nach 45 Minuten , obwohl 1 Stdt. bezahlt, hat sie mich verabschiedet, trotz meines Wiederspruches. Also alles in allem nicht wild und leidenschaftlich, wie lt. Angebot. Sehr schade, daß Karina unter Service nur relativ lustlos ans Geldverdienen denkt und sehr wenig dafür anbietet. Für mich ist Karina ein Negativbeispiel ihrer Berufsgruppe und bringt Die Damen die ihren Job und Service, wie angeboten, machen in Verruf !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Schlumpf 1
-
Stundenlohn: 165 Euro
[Ironiemodus on]Genialer Einstandsbericht, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass Du dafür kaum mehr als 2 Jahre gebraucht hast[Ironiemodus off]
Du schreibst ausschließlich was ihr nicht getan habt, zudem, dass sie es in 45 min nicht geschafft hat, ihre Dessous abzulegen!? (d.h. so etwas ähnliches wie Sex wird es vermutlich auch nicht gegeben haben?)
Womit habt ihr denn die Zeit totgeschlagen?
Die Optik passt real zu den Bildern? Denn was ich da sehe gefällt mir so schlecht nicht!Zuletzt geändert von TomGreiner; 02.11.2014, 20:28.
-
Schlumpf 1
Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen[Ironiemodus on]Genialer Einstandsbericht, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass Du dafür kaum mehr als 2 Jahre gebraucht hast[Ironiemodus off]
Du schreibst ausschließlich was ihr nicht getan habt, zudem, dass sie es in 45 min nicht geschafft hat, ihre Dessous abzulegen!? (d.h. so etwas ähnliches wie Sex wird es vermutlich auch nicht gegeben haben?)
Womit habt ihr denn die Zeit totgeschlagen?
Die Optik passt real zu den Bildern? Denn was ich da sehe gefällt mir so schlecht nicht!
Du schreibst 165 €, real waren es 130 €, siehe meinen Bericht.
Die Optik ist real, daher auch mein Date.
Außer Blow Job mit Kondom und einer lustlos ausgeführten Massage wenig Aktivitäten !
Kommentar
-
Die 165 € waren ein grober Schätzwert ;-)
Zitat von Schlumpf 1 Beitrag anzeigenDu schreibst 165 €, real waren es 130 € ...
Das macht 43,33 € für 15 min und hochgerechnet 173 ,33 € für eine ungemütliche Stunde mit ihr.
[Vielleicht würde sie in der vierten Viertelstunde aber auch so richtig aufblühen und sogar die Dessous ablegen?]
Da es meist etwas günstiger wird, wenn man länger bleibt, habe ich einen Stundensonderpreis von "nur" ;-) 165 € vermutet.
Ich fürchte nur, dass niemand der hier mitliest die B-Probe nehmen mag!?
Kommentar
-
Zitat von Schlumpf 1 Beitrag anzeigenSorry, Dies war nicht mein Einstandsbericht. Warum nicht vermerkt keine Ahnung.
Ich tippe mal, dass die 2 fehlenden Beiträge gelöscht wurden!?
Kommentar
-
Schlumpf 1
Orientalische Karina, jetzt neu als kleine Rebecca
Du solltest meinen Bericht richtig lesen. Ich habe 1 Stunde gebucht und bezahlt, wurde nach 45 Minuten von der Dame verabschiedet. Sie hat jetzt den Namen geändert und nennt sich KLEINE REBECCA.
Du kannst ja einen Date mit ihr vereinbaren und dann eventl. positiver berichten
Kommentar
Stichworte:
0151-71745239,
1.58m,
20 jahre jahre,
auf anfrage,
busen 75c,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,