Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spez. die Damen: Werdet Ihr auch mal gefragt was Ihr möchtet?

Hallo meine Damen,

ich habe für mich festgestellt, dass es immer dann am schönsten ist wenn beide ihren Spaß haben. Klaro dass man(n) in einer „normalen“ Beziehung auf die Partnerin eingeht und auch nach Ihren Wünschen fragt. Im käuflichen Gewerbe hab ich so was noch nicht erlebt, bzw habe ich mich auch noch nicht getraut zu fragen.
    Wahrscheinlich nur aus Angst gesagt zu bekommen, ich soll mich still in die Ecke setzen und ihr beim stricken zu zuschauen :-)

Von daher wie steht Ihr dazu, werd ihr eher erfreut oder ist es Euch egal wenn man(n) Euch fragen würde was ihr denn gerne möchtet?
    Sagt Ihr dann auch die Wahrheit oder das was er wahrscheinlich am liebsten hören würde?
    Sonnige Grüße
    EinerMeiner

Frage nach Vorlieben

Hallo EinerMeiner,

das kommt sogar sehr oft vor daß ich gefragt werde, was mir gefällt und wie ich es denn gerne hätte. Erstaunlich vielen Männern ist es auch beim Paysex wichtig, daß es auch dem Callgirl gefällt. Erst dann haben sie das Gefühl, daß es eine "runde Sache" ist (ja,ja, auch in WM Zeiten gibt es noch andere runde Sachen als den Fußball :p).

Wenn ich gefragt werde, sage ich dem Kunden offen, was ich mag, wobei ich dies - ganauso wie die Tabus - bereits beim ersten telefonischen Kontakt kundtue. Warum sollte ich auch nicht die Wahrheit sagen. Allerdings offenbare ich auch nicht alles, weil es für mich Praktiken gibt, die dem privaten Bereich vorbehalten sind und die ich im Paysex Bereich nicht anbiete. Aber alles andere binde ich dem fragenden Kunden natürlich sehr gerne auf die Nase.

Also: trau Dich. Vielleicht wird es ja gerade deshalb ein besonders tolles Date.

Herzliche Sommernachtsgrüße

Violetta

Kommentar

Ich wurde auch immer sehr oft gefragt und mir hat das gut gefallen man bekommt auch dann ( so geht es mir zumindest) das gefühl dass man dem kunden auch nicht "egal" ist. finde es auch besser so so kommen doch beide viel besser auf ihre "kosten".
      Also kann ich dir nur den gleichen rat erteilen wie meine vorrednerin
      probier es einfach mal und du wirst sehen dass du positiv überrascht sein wirst.

vlg lea

Kommentar

Hallo!

Meist braucht man nicht zu fragen, sondern es ergibt sich aus der Situation. Ich biete grundsätzlich nur das an was mir Spaß macht, die richtigen Knöpfchen brauchen also nur gedrückt zu werden. :)

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
          Hallo!

Meist braucht man nicht zu fragen, sondern es ergibt sich aus der Situation. Ich biete grundsätzlich nur das an was mir Spaß macht, die richtigen Knöpfchen brauchen also nur gedrückt zu werden. :)

LG MERCEDES

Ich kopiere das mal und nutze das auch mal für mich. :D
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

Kommentar

Ja ja, wir sind Schwestern im Geiste, gell Sinchen! :)

Mal ein paar nette Grüße Dir schick!!!

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
              Ja ja, wir sind Schwestern im Geiste, gell Sinchen! :)
              Einer der Gründe, warum ich euch beide am liebsten mal zusammen erleben möchte... *fg*

Grüsse an euch beide
              der Poet

Kommentar

Zitat von saarpoet
                Einer der Gründe, warum ich euch beide am liebsten mal zusammen erleben möchte... *fg*

Grüsse an euch beide
                der Poet

ich weiß sehr wohl den Wink mit dem Zaunpfahl zu deuten :p ;)

hmmm Hotti ich glaube wir müssen Nägel mit Köpfen machen :D
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                  Ich biete grundsätzlich nur das an was mir Spaß macht, die richtigen Knöpfchen brauchen also nur gedrückt zu werden.
                  Hmmm, war das nicht eigentlich die Frage von einerwiekeiner? Ich hatte es so verstanden, dass wissen wollte, ob ihr ihm eure Knöpfchen mitteilt!;)

Kommentar

Hallo!

@Sinchen: Du hälst dann Poetchens Köpfchen und ich mach das mit den Nägeln. Oder willst Du das mit den Nägeln machen......?

@Wonderer: ich sag gar nix, bin doch nicht blöd!!!
                    Stell Dir mal vor wie sich sowas anhören würde........: links, links.....nee, nicht da, weiter oben......mensch nee, bist schon wieder falsch, ooohhhhh.....geh doch mal links, nicht so fest.....man ey jetzt biste verrutscht.......rechts.....boah....bist Du doof, LASS ES EINFACH!!! ;)

LG MERCEDES :)

Kommentar

da muss ich hotgirl recht geben das hört sich schon etwas seltsam an
                      und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das so erregend ist
                      also einerwiekeiner wenn es sich so anhört dann ist etwas falsch gelaufen
                      vlg lea

Kommentar

Guten Morgen!

Ich kann mir nicht helfen aber wie ich das sehen hat hier einerwiekeiner gar nix geschrieben. Erst lesen dann posten, gelle! ;)

LG MERCEDES

Kommentar

ja ok ich glaub ich hab mich wieder mal falsch ausgedrückt, ich arbeite dran versprochen, ok ok ich versuch es auch jetzt nicht zu erklären

vlg lea

Kommentar

Zitat von Wonderer
                            Hmmm, war das nicht eigentlich die Frage von einerwiekeiner? Ich hatte es so verstanden, dass wissen wollte, ob ihr ihm eure Knöpfchen mitteilt!;)
                            Also Knöpfchen drücke ich nur am PC und falls es mal doch ein paar Knöpfchen bei den Damen zum drücken gibt, reicht es mir wenn Sie mir das dann persönlich sagen

@Wonderer: oder hascht Du vielleicht off gudd saarländisch "eh Knepsche mache" gemennt?
                            Sonnige Grüße
                            EinerMeiner

Kommentar

Zitat von EinerMeiner
                              @Wonderer: oder hascht Du vielleicht off gudd saarländisch "eh Knepsche mache" gemennt?
                              Wenn es das ist, was lea unter Frühlingsputz versteht, dann ja!;)

Kommentar

Lädt...
                              X