Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo!
Kann Dir aber gerne per PN mal ein paar Tipps geben und bin mir sicher das Du voll auf Deine kosten kommst :)
LG MERCEDES
Hallo Mercedes,
nach diesem Angobot vor ein paar Tagen hatte ich dich nach Josy gefragt - haste vergessen? Oder ist da nichts zu machen? Ich warte auf Post von dir.
Diese Nachricht hat ja eigentlich hier nichts zu suchen. Aber da du auf direktem Weg (PN) nicht zu erreichen bist (- verständlich, die Box quillt wahrscheinlich total über) muss ich das jetzt an dieser Stelle tun.
Hm ... ist wirklich nicht schoen, wenn sich die Damen nicht an den vereinbarten Service halten. Nur hab ich leider auch schon Faelle erlebt, wo sich der Herr nicht an Vereinbarungen haelt. Ich sage, ich moechte nicht kuessen, er versucht`s trotzdem. Ich sage, ich moechte den Finger nicht im Po haben, er versucht`s trotzdem u.s.w. u.s.w.
Komisch dass darueber kein Wort verloren wird.
LG Melanie
Mit dem Finger ist so eine sache ,Melanie ;-)
Ist das Deine Homepage Adresse. www.my-melanie.info?
Wenn ein Gast der Aufforderung nicht nachkommt dies zu unterlassen, sind schon manche im Hintern entjungert worden von mir auf nicht gerade zärtliche Weise. Es gibt Stellen im Hintern, die sind sehr unangenehm wenn man sie penetiert :D :D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar