Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So... ich habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen und kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Warum muss den jede Kleinigkeit immer wieder zerredet werden bis am Ende hier schon fast die Paragraphen des ProstG aufgeführt werden müssen ;)

Ich kann nur meine Meinung kundtun und da es recht einfach... ich bezahle für einen bestimmten Zeitrahmen und einen bestimmten Service innerhalb dieses Zeitrahmen. Sollte der von mir gewünschte Service nicht angeboten werden habe ich die Möglichkeit zur Konkurrenz zu gehen, welche dieses anbietet. So einfach ist dies!

Ich habe bisher nirgends erlebt, dass bei einem Zeitrahmen bis 30 Min. ein mehrmaliges kommen angeboten wurde. Das kenne ich nur bei einer vereinbarten Zeit von 40 Min. oder mehr!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass durch die Angebote von "Sex-Flatrate" etc. versucht wird ein Druck auf die Damen auszuüben, die nicht dieser Preispolitik nachgehen. Ich persönlich bevorzuge den persönlichen Rahmen und die Intimität, welche mir bei z.B. Mercedes zuteil wird - und dafür zahle ich auch gerne den entsprechenden Preis!

Es grüsst der Poet

Kommentar

Zitat von saarpoet
      Sollte der von mir gewünschte Service nicht angeboten werden habe ich die Möglichkeit zur Konkurrenz zu gehen, welche dieses anbietet. So einfach ist dies!
      Das ist eben nicht so einfach, da ich bei der üblichen Vorkasse dabei als Kunde ganz böse reinfallen kann. Wenn du dagegen gewappnet bist, kann ich dich nur beglückwünschen

Zitat von saarpoet
      Manchmal habe ich das Gefühl, dass durch die Angebote von "Sex-Flatrate" etc. versucht wird ein Druck auf die Damen auszuüben, die nicht dieser Preispolitik nachgehen. Ich persönlich bevorzuge den persönlichen Rahmen und die Intimität, welche mir bei z.B. Mercedes zuteil wird - und dafür zahle ich auch gerne den entsprechenden Preis!
      Also jetzt fang ich gleich an zu schreien!
      Aber keine Angst! Ich fang nicht n o c h m a l von vorn an!
      Es gibt Leute, die wollen einen nicht verstehen.

Angenehme Stunden beim Fußball wünsch ich noch!

serigala

Kommentar

Zitat von serigala
        Das ist eben nicht so einfach, da ich bei der üblichen Vorkasse dabei als Kunde ganz böse reinfallen kann. Wenn du dagegen gewappnet bist, kann ich dich nur beglückwünschen
        .....
        Also jetzt fang ich gleich an zu schreien!
        Aber keine Angst! Ich fang nicht n o c h m a l von vorn an!
        Es gibt Leute, die wollen einen nicht verstehen.
        Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich zu sagen versuchte:
        Grundsätzlich bespricht man VOR dem Bezahlen die genauen Einzelheiten und da sollte man keine falsche Scham oder Höflichkeit zeigen, sondern detailiert besprechen was man machen möchte - wenn man dann keine Einigung erzielt, dann geht man einfach wieder oder akzeptiert den angebotenen Service! Wer erst nach der Bezahlung das "Programm" bespricht darf sich nicht wundern, wenn er schon mal über den Tisch gezogen wird (wobei das eher selten der Fall ist - spricht sich am Ende ja doch herum und macht das Geschäft kaputt).

Wenn ich zu einem Konzert gehe kann ich schliesslich auch nicht als zahlender Besucher bestimmen, wieviel Zugaben der Künstler zu geben hat - ich darf nur in der Regel davon ausgehen, dass ein Konzert in der Regel mind. 90 minuten dauert - alles darüber hinaus ist ein Bonus! (Ich weiß, der Vergleich triffts nicht gerade zu 100% aber mir fiel auf die Schnelle kein besserer ein).

Sorry wenn ich das nicht so richtig in meinem vorherigen Posting hervorgehoben habe.

Es grüsst der Poet

Kommentar

saarpoet hat da völlig recht. Man sollte sich zuerst genau erkundigen welche Leistungen bei den verschiedenen Möglichkeiten geboten wird. Und falls was unklar ist fragt man halt nach, das muß einem auch nicht peinlich sein. Schließlich will ich ja vorher wissen was ich erwarten darf.

Wenn man dann mittendrin merkt daß einem doch etwas fehlt ist ärgert man sich über den vermeintlichen miesen Service und fühlt sich verschaukelt. Um doch noch zu "seinem Recht" zu kommen muß man dann nochmals den Geldbeutel herauskramen und seiner Meinung doppelt blechen. :eek:

Und schon hat man endgültig das Gefühl betrogen worden zu sein, weil man ja die Leistungen nicht korrekt erklärt bekommen hat.

So eine Pleite wo man doch gerade eben noch so schön in Stimmung war. Ein echter Lustkiller.:mad:

Unberechtigtes "Nachkobern" (so heißt doch der Fachausdruck, oder ?) nach dem Motto "der ist ja zum ersten Mal hier", "oder der hat ja eh keine Ahnung" gehört für mich übrigens zu den absouten Todsünden in diesem Metier.:mad:

Abgesehen davon daß ich mich in so einem Haus nicht blicken lassen würde, könnte ich immerhin noch meine Erfahrung bei saarladies kundtun. Aber stinksauer und angefressen bin ich hinterher trotzdem.
          Zuletzt geändert von Gercomi; 05.07.2006, 02:58.

Kommentar

@Poet

Die ganze schöne Verhandlung v o r der Action nützt mich doch nichts, wenn die Lady sich nicht daran hält, nachdem sie ihren Schein in Sicherheit gebracht hat. Es geht darum, dass Abmachungen auch eingehalten werden. Es geht darum, dass ich die zu erwartende Leistung vorher richtig einschätze. Das hat nichts damit zu tun, dass der Preis gedrückt oder Zugaben erreicht werden sollen, sondern ganz einfach mit dem Wunsch, dass ich das, was ich bezahlt habe - was und in welcher Höhe das auch immer sein mag - , auch wirklich bekomme! Denn, wenn ich mal bezahlt habe, nützt mich u. U. die sorgfältigste Verhandlung nix mehr.

Ich bedanke mich, dass du mir meinen etwas rüden Ton im letzten Posting offenbar nicht übel genommen hast! :o)

Kommentar

Serigala

es wäre wünschenswert wenn es so wäre, die Realität sieht aber leider anders aus. Es wäre wirklich schön, wenn alle Damen ihre Versprechungen auch einhalten würden. Leider wird es aber immer schwarze Schafe geben. In den letzten Jahren haben sich deswegen Foren bewährt. Hier können Infos, Erfahrungsberichte und Tipps ausgetauscht werden.

Allerdings unterstelle ich auch, dass alle Damen die hier im Forum aktiv sind einen guten Service anbieten und nicht zuviel versprechen.

Trotz alledem wird es dich nicht vollkommen davor schützen auf die Nase zu fallen. So ein Forum kann dich aber vor großem Schaden bewahren.

Warum gehst du eigentlich nicht hin und machst es wie andere deiner Kollegen. Zu Anfang buchen sie 30 Minuten und wenn es ihnen gefällt, verlängern sie nach belieben. :)
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

Hallo zusammen,

@ serigala
                Die ganze schöne Verhandlung v o r der Action nützt mich doch nichts, wenn die Lady sich nicht daran hält, nachdem sie ihren Schein in Sicherheit gebracht hat.

Genau hier fängt das Vertrauen! Du weißt ja auch nicht ob die Dame alles ,wie vereinbart mit macht, sich aber soviel Mühe gibt das man den Eindruck bekomm als wäre jede Minute im Bett vergeudete Zeit. Eigentlich ist die Dame, die Dir sagt Ök ist nicht möglich, ehrlicher, als eine bei der man nach dem ersten Blattschuß direkt wieder gehen möchte.

Ne Garantie kann Dir sowieso keine geben. Es gibt, wie im "normalen Leben", auch Mann und Frau die einfach nicht im Bett miteinander harmonieren. Man mag sich, aber trotzdem springt der Funke nicht.
                Und jeder, der der "Passion Bezehlsex" nachgeht ist doch doch auf der Suche nach genau eben diesem Funken.

Kommentar

Hallo!

Hmm......ich biete ab der dreiviertel Stunde meinen kompletten Service an, d.h. alles was ich anbiete kann gemacht werden aber ich arbeite nicht meinen kompletten Service nacheinander ab. Es besteht halt einfach die Option, das man verschiedene Möglichkeiten hat ein Date zu gestalten. Wenn der Gast weiß das ihm eigentlich das ganze Program offen steht, kommt es nicht zu Missverständnissen. Der Gast muß sich keine Gedanken darüber machen ob er dies oder jenes darf oder nicht.
                  Oft ist es auch so das über Preise und Service gar nicht gesprochen wird, da kommt jemand legt sein Geld auf den Tisch und sagt einfach: Mach Du mal wie Du denkst! Das nenn ich mal vertrauen aber dieses Vertrauen hab ich mir erarbeiten müssen.
                  Ich frag dann einfach kurz ob es etwas gibt was derjenige nicht mag und leg einfach los. Meist ist es doch eh so das sich der Service aus der Situation ergibt und immer alles zu vereinbaren nimmt der Sache ja auch einen gewissen Reiz.
                  Ich kann nur jedem empfehlen sich vorher schlau zu machen (Foren sind da ja ne gute Möglichkeit) und wenn es im Vorgespräch schon nicht klappt, einfach zu gehen.

LG MERCEDES

Kommentar

Hm ... ist wirklich nicht schoen, wenn sich die Damen nicht an den vereinbarten Service halten. Nur hab ich leider auch schon Faelle erlebt, wo sich der Herr nicht an Vereinbarungen haelt. Ich sage, ich moechte nicht kuessen, er versucht`s trotzdem. Ich sage, ich moechte den Finger nicht im Po haben, er versucht`s trotzdem u.s.w. u.s.w.
                    Komisch dass darueber kein Wort verloren wird.

LG Melanie

Kommentar

lach Melanie ich habe da eine nette Taktik. Ganz nach dem Motto wie du mir, so ich dir. Wenn mir ein Gast einfach einen Finger in den Po stecken will (meist sind es ja die Kandidaten dann, die einfach mit dem trockenen Finder zustossen). Wenn Gast der aufforderung nicht nachkommt dies zu unterlassen, sind schon manche im Hintern entjungert worden von mir auf nicht gerade zärtliche weise. Es gibt Stellen im Hintern die sind sehr unangenehm wenn man sie penetiert :D :D
                      Teuflisch nette Grüße
                      Sina

Kommentar

Einmal oder öfter wenn Mann kann

Also die Diskusion ist berechtigt. Ich gehe seit 20 Jahren zu den Damen und muß ihnen Recht geben. Wir Männer wollen oft viel zu DUMPINGPREISEN. das ist nicht OK. Es ist ein Geschäft wo das Preis Leistungsverhältnis für beide in Ordnung sein muß. Ich verhandel nie mit den Frauen wenn mir eine gefällt akzepiere ich auch den Preis. Bei Nichtgefallen trete ich den kontrolierten Rückzug immer höflich an.Leute die Mädels machen einen schweren Job der ihnen oft viel abverlangt, bitte seid nett zu ihnen dann sind sie es auch zu Euch.:cool:

Kommentar

Zitat von Sina
                          lach Melanie ich habe da eine nette Taktik. Ganz nach dem Motto wie du mir, so ich dir. Wenn mir ein Gast einfach einen Finger in den Po stecken will (meist sind es ja die Kandidaten dann, die einfach mit dem trockenen Finder zustossen). Wenn Gast der aufforderung nicht nachkommt dies zu unterlassen, sind schon manche im Hintern entjungert worden von mir auf nicht gerade zärtliche weise. Es gibt Stellen im Hintern die sind sehr unangenehm wenn man sie penetiert :D :D
                          Liebe Sina... ich merke schon... man(n) muss bei dir vorsichtig sein, denn du weißt wohl nur zu gut wie man uns bestrafen kann *fg* Schon mal als Domina versucht???

Aber im Ernst, auch wir Männer sollten uns an die Tabus der Frauen halten. Dazu gehört natürlich auch im Vorgespräch, dass diese erwähnt werden. Habe selber schon oft auf meine Frage danach hören müssen, dass ich es schon merken würde wenn etwas ungewollt sei. Ich finde es einfach nur abtörnend, wenn mittendrin dann beim Stricheln des Anus oder ähnliches (nur ein Beispiel) dann ein "Nicht, lass das!" oder so zu hören ist. Daher frage ich lieber genau nach!

Natürlich habe ich auch schon erlebt, dass dann eine Frau sich dann doch hingerissen fühlte mehr zuzulassen.... aber das nehme ich immer als eine besondere Ausnahme hin und gehe nicht davon aus, dass es nun immer so sein wird!

Grüsse vom Poet

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                            Hallo!

Hmm......ich biete ab der dreiviertel Stunde meinen kompletten Service an, d.h. alles was ich anbiete kann gemacht werden aber ich arbeite nicht meinen kompletten Service nacheinander ab. Es besteht halt einfach die Option, das man verschiedene Möglichkeiten hat ein Date zu gestalten. Wenn der Gast weiß das ihm eigentlich das ganze Program offen steht, kommt es nicht zu Missverständnissen. Der Gast muß sich keine Gedanken darüber machen ob er dies oder jenes darf oder nicht.

LG MERCEDES
                            @ Mercedes

Hello ,

Bevor Ich ein neues Termin mit Dir abmache, werde Ich Dich um einen schriftlichen Vorkostenanschlag bitten, per PN natürlich :),
                            mit Tabus, mit das du gerne magst, und Optionen ( Getränke, Vorspeise, Übernachtung usw) ;)

LG PP

Kommentar

Hallo!

@PP: Du darfst gar nix mehr!!!!!!!!!!!!!.................du bist Franzose!

@Melanie: Das Thema "Finger im Po" hatten wir schon einmal und ich kann dich gur verstehen.

@Saarpoet: Du machst eh alles richtig, vorbildlich!!!

@Sina: Du Luder!

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                                Hallo!

@PP: Du darfst gar nix mehr!!!!!!!!!!!!!.................du bist Franzose!
                                Gar nix..... das durfte Ich noch immer :mad:

Zitat von Hotgirl

@Saarpoet: Du machst eh alles richtig, vorbildlich!!!
                                Ach neh , ........ ein Oberschleimi !!!! :D

Zitat von Hotgirl

@Sina: Du Luder!
                                Das ist unverschämt, Sina das würde mir nicht gefallen!

Und, Bitte, Komm in's Saarland ;)

LG PP

Kommentar

Lädt...
                                X