Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmmmm???

Hallo alle,

mich persönlich stört es überhaupt nicht, wenn die Dame meiner Wahl von vornherein ein zweimaliges Vergnügen ablehnt. Ebenso wie die meisten gehöre ich zu denen, die es ohnehin nur in absoluten Ausnahmefällen in einer halben Stunde zweimal schaffen würden. Und das hätte tatsächlich etwas von Akkord und würde mir und sicher auch der Dame die Lust vergraulen. Wie in meiner Signatur zu sehen, wird die Munition mit steigendem Alter knapper. Und die "Durchladezeiten" werden länger! Würde es sich in einem Stundendate ergeben, warum nicht.

Ich bin durchaus schon von der einen oder anderen Frau gefragt worden, ob ich denn noch ein zweites Mal möchte. Gleich ob ernst gemeint oder nicht, ich habe das zumindest ein wenig auch als Kompliment aufgefasst. Und ich bin sicher, die meisten Frauen haben es ernst gemeint.

Grüße Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von Sunnyboy1058
      Hallo alle,

. Wie in meiner Signatur zu sehen, wird die Munition mit steigendem Alter knapper. Und die "Durchladezeiten" werden länger! Würde es sich in einem Stundendate ergeben, warum nicht.

Grüße Sunny
      Hallo Sunny,

Und wir müssen auch noch ein paar Munitionen in Reserve lassen, zum fall dass zu Hause ein anderer Kampf ins Gespräch kommt. ;)

Gruss
      PP

Kommentar

Zitat von serigala
        ... Damit bin ich beim eigentlich entscheidenden Punkt: Das finanzielle Risiko liegt ja nun mal ganz einseitig auf der männlichen Seite, da bei diesem Geschäft "vorher" bezahlt wird. Ob das gut so ist, ob das auch anders geht, ist ein anderes Thema. ...
        Dazu mal ganz dumpf bemerkt:

Wenn ich mir im Supermarkt was kaufen gehe, kann ich dort vorher auch net kosten, ob`s denn nun auch wirklich schmeckt und muss erst bezahlen.
        Wenn ich mir nicht wirklich sicher bin, geb ich eben kein Geld dafür aus.

LG Melanie

Kommentar

Supermarkt

Guten Morgen,

wenn wir ausnahmsweise nur von Risiken sprechen: Das „finanzielle Risiko“ bei einem Kauf im Supermarkt liegt ja in der Regel bei wenigen Euro – ist also sehr gering und ein Fehlschlag fällt wenig ins Gewicht. Wenn ich aber ein Auto kaufe, dann möchte ich schon vorher eine Probefahrt machen…demnach hinkt der Vergleich doch schon etwas. Eine "Investition" von 100 Euro oder zumeist sogar deutlich mehr will da schon besser überlegt sein.

Nichts desto trotz gehört es nun mal zu den allgemeinen Spielregeln im Paysexbereich solche finanziellen Risiken einzugehen und das mag auch ein Grund dafür sein, dass z.B. Internetforen in solch kurzer Zeit seit 2000/2001 prosperierten. Man(n) darf aber nicht vergessen, dass das Risiko auch für die Dame nicht unerheblich ist. Viele „Kollegen“ zeichnen sich leider durch Unzuverlässigkeit aus und nicht selten werden Termine nicht eingehalten, was dann zu nicht realisierten Umsätzen bei der Dame führt.

Wenn ich mir bei einer Dame nicht 100%ig sicher bin, dann neige ich zur Risikominimierung auch dazu, zunächst einen kurzen Termin von ca. ½ Stunde zu vereinbaren. Da ich Zeitdruck beim Sex aber nicht ausstehen kann und mir das „Drumherum“ auch sehr wichtig ist, schätze ich Termine ab 1 Stunde aufwärts. Dabei gibt es dann auch keine Probleme für den (eher seltenen) Fall, dass ich ein zweites Mal „kommen“ möchte ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Melanie
            Dazu mal ganz dumpf bemerkt:

Wenn ich mir im Supermarkt was kaufen gehe, kann ich dort vorher auch net kosten, ob`s denn nun auch wirklich schmeckt und muss erst bezahlen.
            Wenn ich mir nicht wirklich sicher bin, geb ich eben kein Geld dafür aus.

LG Melanie
            Der Vergleich hinkt nicht nur - er ist schlichtweg falsch!
            Ich kann im Globus (Schleichwerbung!:o) sehr wohl an der Käsetheke um ein Stück Käse zum Probieren bitten, bevor ich kaufe, im Obstmarkt geht das ebenso mit einem Stück Apfel, wenn ich Äpfel kaufen möchte. Soll ich noch weiter aufzählen?

Kommentar

Zitat von Hotgirl
              Guten Morgen!

Natürlich sollte jede Dame es dem Gast ermöglichen, zweimal kommen zu können oder auf Wunsch auch mehrmals.

LG Mercedes
              Hurra! Toll! Klasse! Enorm! Jetzt sind wir genau da, wo ich hin wollte. Hottie hat mich verstanden, was man von verschiedenen Diskussionsteilnehmern immer noch nicht sagen kann.
              Da wird immer noch von den Schwierigkeiten geredet, im normalen Zeitrahmen (den lass ich jetzt mal dahingestellt) mehrmals zu kommen. Und das ist doch überhaupt nicht das Problem!!! Mir geht es ausschließlich um die O P T I O N.
              Ich hab damit eine Möglichkeit, die Qualität der zu erwartenden Leistung nicht unbedingt zu 100% aber sagen wir mal - zu 80% einzuschätzen. Das sagt jedenfalls meine Erfahrung. Wenn mir eine Dame sagt, ich kann es mit ihr treiben, solange ich will, dann kann ich davon ausgehen, dass sie sich innerhalb des zeitlichen Rahmens bemüht, und dass ich einen befriedigenden Gegenwert für mein Geld erhalten werde, ganz unabhängig davon, ob ich auch tatsächlich öfter komme und worum es ja auch garnicht geht, wie ich jetzt bereits wiederholt geäußert hab. Andererseits - wenn die Dame ök ablehnt, dann gehen bei mir die roten Lampen an. ACHTUNG! VORSICHT! Die Dame spekuliert möglicherweise auf die schnelle Nummer, nach dem Motto:
              Du alda Bock - haschd bezaahld, jetz spritz ab unn vaschwinn!
              Zugegeben - ich hab jetzt etwas übertrieben. Aber das ist mir in dieser Form -zwar nicht wörtlich, aber sinngemäß - auch schon passiert.
              Mercedes sagt, dass sie von Kolleginen noch nie gehört habe dass dies nicht angeboten würde. Also liebe Mercedes, wie lange bist du schon im Geschäft? -Das war jetzt nicht böse gemeint! Aber - kann es sein, dass ich dir da mangelnde Erfahrung vorwerfen muss?
              Es ist jetzt schon, glaub ich zwei Jahre her, da hab ich mal bei den Schmuckstücken im nördlichen Nachbarbereich des Saarlandes angerufen und mir in der Frage nach ök eine negative Antwort eingehandelt - Eine deutschsprachige(!) Dame: "Das machen unsere Mädchen nicht. Nach einmal ist Schluss" Insider werden wissen, welches Haus ich meine und werden auch den - zumindest zur damaligen Zeit - miserablen Ruf als Abzockerladen kennen.
              Ich meine, es ist doch klar, viele Mädchen gehen davon aus, dass ök wirkliche Arbeit bedeutet. Und 50 Euro in 3 Minuten ist sicher - aus der Sicht der Dame - effektiver, als 150 Euro in einer Stunde möglicherweise harter Arbeit.
              Deshalb wird dann ök - auch mit reichlicher Zeit - erst garnicht angeboten.
              Dann kann man auch bei einem Stunden-Job für 150 Euro, wenn der Gast nach 3 Minuten fertig ist sagen: Dein Pech! Hättst ja können die 1/4Stunden-Nummer buchen.
              Das hab ich mir alles nicht aus den Fingern gezogen. Ich spreche aus Erfahrung und könnte so einige Stories erzählen. Aber ich fürchte, ich neve jetzt langsam.:o)

serigala

Kommentar

Hallo!

Ich glaube mal, ich arbeite lange genug um solche Sachen beurteilen zu können und ICH kenne kein Mädchen das nur einmal kommen anbietet. Ich weiß ja nicht wen Du so kennst....würd ich mir dann vielleicht mal Gedanken über die Wahl der besuchten Damen machen.

Kann Dir aber gerne per PN mal ein paar Tipps geben und bin mir sicher das Du voll auf Deine kosten kommst :)

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                  Hallo!

...würd ich mir dann vielleicht mal Gedanken über die Wahl der besuchten Damen machen.

Kann Dir aber gerne per PN mal ein paar Tipps geben und bin mir sicher das Du voll auf Deine kosten kommst :)

LG MERCEDES
                  Nun ja - ich könnte auch sagen dass mir die gesamte Bandbreite bekannt ist - während du nur die Guten kennst :o)

Bei der Gelegenheit - ich hatte mir immer vorgenommen, mal bei Josie vorbeizuschauen. Arbeitet sie nicht mehr? Kannste da vielleicht was vermitteln? Für Kontaktdaten wär ich dankbar.

Kommentar

Hallo,
                    habe gerade etwas aktuelles zum Thema in der heutigen Saarbrücker Zeitung im Regionalteil Saarlouis gelesen.
                    Mann fordert Geld zurück: Nicht zufrieden mit den Zahlungsmodalitäten war ein ausländischer Mitbürger am frühen Samstagmorgen in einem Fraulauterner Sexclub. Den hinzugezogenen Polizeibeamten erklärte der Mann aufgeregt, dass er für 20 Minuten "Leistung" bezahlt habe.
                    Da er schon "früher fertig geworden war" forderte er anteilsmäßig sein Geld von der Clubbesitzerin zurück. Wie die Polizei weiter mitteilte, erläuterte sie dem Kunden die rechtliche Situation. Er habe sich einsichtig gezeigt und das Etablissement verlassen - ohne Erstattung

Kommentar

Zitat von serigala
                      Der Vergleich hinkt nicht nur - er ist schlichtweg falsch!
                      Ich kann im Globus (Schleichwerbung!:o) sehr wohl an der Käsetheke um ein Stück Käse zum Probieren bitten, bevor ich kaufe, im Obstmarkt geht das ebenso mit einem Stück Apfel, wenn ich Äpfel kaufen möchte. Soll ich noch weiter aufzählen?

Erbsenzähler ?!

Kommentar

Zitat von Melanie
                        Erbsenzähler ?!
                        ??????????????????????????????
                        ??????????????????????????????

Ein Erbsenzähler ist, wenn ich recht orientiert bin, ein Pedant.
                        Was hat das mit Pedanterie zu tun, wenn ich aufzeige, dass im "normalen Leben" gerade doch überall die Möglichkeit besteht vorher zu probieren.
                        Und wenn diese Möglichkeit - der Natur der Sache entsprechend - nicht besteht, bei einem Beutel Milch z. B. die sich nach dem Kauf zu Hause als sauer herausstellt, dann bring ich die Milch zurück und erhalte problemlos mein Geld wieder.
                        Ich bin mir schon darüber im Klaren, dass im "Gewerbe" andere Regeln gelten müssen, da Liebeslohn nicht einklagbar ist. Ist ja auch akzeptiert! Aber die Mädchen sollten wirklich nicht so tun, als sei Vorauskasse die Normalität im Alltag - und als läge das Risiko, schlechte Ware zu ergattern üblicherweise beim Kunden. Dem ist im Alltag gerade nicht so!
                        Aber jetzt kommen wir völlig vom Thema ab.
                        Vielleicht damit einen neuen Thread beginnen? - Zu sagen hätt ich da sicher auch noch Einiges

LG serigala

Kommentar

Zitat von serigala

Ich bin mir schon darüber im Klaren, dass im "Gewerbe" andere Regeln gelten müssen, da Liebeslohn nicht einklagbar ist.
                          Irrtum. Durch das neue Prostituiertengesetz ist Liebeslohn einklagbar. Ob es die Mühe lohnt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber einklagbar ist er.

Zitat von saarjung

Hallo,
                          habe gerade etwas aktuelles zum Thema in der heutigen Saarbrücker Zeitung im Regionalteil Saarlouis gelesen.
                          Mann fordert Geld zurück: Nicht zufrieden mit den Zahlungsmodalitäten war ein ausländischer Mitbürger am frühen Samstagmorgen in einem Fraulauterner Sexclub. Den hinzugezogenen Polizeibeamten erklärte der Mann aufgeregt, dass er für 20 Minuten "Leistung" bezahlt habe.
                          Da er schon "früher fertig geworden war" forderte er anteilsmäßig sein Geld von der Clubbesitzerin zurück. Wie die Polizei weiter mitteilte, erläuterte sie dem Kunden die rechtliche Situation. Er habe sich einsichtig gezeigt und das Etablissement verlassen - ohne Erstattung
                          Ich denke, es ist was anderes, wenn man(n) zu früh kommt und dann für den Rest der Zeit sein Geld zurück will, oder ob man(n) zu früh kommt und die restliche, bezahlte Zeit dazu nutzen möchte, ein zweites Mal der Lust zu frönen.

In ersterem Fall würde ich das als nicht korrekt bezeichnen, denn man(n) zahlt ja nicht fürs abspritzen, sondern für einen gewissen zeitrahmen. Wenn man(n) diesen nicht ausfüllen möchte (es gibt ja noch andere Dinge in Liebesangelegenheiten als nur abspirtzen, mit denen man(n) lustvoll die Zeit verbringen kann), ist es Angelegenheit des Gastes, für die die Dame nicht geradezustehen hat. Anders ist es m.E. im zweiten Fall. Wenn ein Kunde eine gewisse Zeit gebucht hat, und innerhalb dieser Zeit, ohne zu überziehen 2 x "kommen" möchte (und kann *fg), dann sollte ihm dies gewährt werden. Wieder was anderes ist es, wenn der Herr 30 Minuten gebucht hat und dann beim 2 Mal kommen gnadenlos dieses Zeitlimit überziehen will. Dies ist dann wiederum nicht korrekt.

Violetta

Kommentar

Hallo,

Mit dem ganze ÖK ist (Mann) ja ganz KO. ;)

Entschuldigung, eine kurze Nachlässigkeit.

Gruss
                            PP
                            Zuletzt geändert von PETER PAN; 04.07.2006, 09:49.

Kommentar

Hallo!

Natürlich ist das Geld einklagbar und noch viel mehr. Wenn ich mit einem Gast franz. Vorspiel (bei ihm) und Verkehr vereinbare, es aber vielleicht doch zu franz. bei mir kommt, kann ich im nachhinein einen Aufschlag verlangen, wird dieser nicht gezahlt, so kann ich die Polizei rufen, Anzeige erstatten und das Geld gerichtlich einklagen. Mit dem neuen ProstG haben wir nicht nur viele Pflichten bekommen sondern auch ein paar Rechte. Die wenigsten wissen das und denken noch sie sind im Recht, denn die Dame hat ja mitgemacht. Natürlich macht die Dame mit, ist ja ihr Job und sie muß eigentlich nicht mal sagen das ein "mehrservice" auch "mehrkostet" die Ausübung einer nicht vereinbarten Praktik reicht aus.
                              Wenn man sich in einer Gaststätte die zweite Cola bestellt, muß der Kellner ja auch nicht erwähnen das eine zweite Cola aber mehr kostet. :)

LG MERCEDES

Kommentar

Aufklärungspflichen des "Anbieters"

Hallo Mercedes,

es sollte hier aber nicht unerwähnt bleiben, dass das bürgerliche Vertragsrecht hier Grenzen setzt. Es trifft nämlich auch den Anbieter eine Verpflichtung zur Aufklärung. Der Kunde muss erkennen können, dass für zusätzliche Praktiken Preisaufschläge erhoben werden und eine nachträgliche willkürliche Erhebung von Zusatzkosten ist nicht immer sicher durchsetzbar.

Bei einer vorher bekannt gegebenen Preisstaffelung ist die Rechtslage meines Erachtens eindeutig zu Gunsten der Dame. Wirbt die Dame aber mit „tabulosem Service“ und wurde vorher nichts Näheres vereinbart, dann halte ich Preisaufschläge für nicht durchsetzbar. Leider gibt es – soweit mir bekannt ist - noch keine Präzedenzurteile in der geltenden neuen Rechtsprechung die diese Aufklärungspflicht näher umrahmen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X