Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peepshow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Peepshow

Wer kann mir über die Peepshows in SB berichten? War noch nie drin, soll ja 2 € für 1,5 Min. kosten wenn ich richtig informiert bin. Aber was kostet der Eintritt? Und ist da auch mehr möglich als nur zu wichsen? Wie sind die Girls so?

war vor ca. 5 jahren das letzte mal dort. kostet keinen eintritt, höchstens ein neues paar schuhe, wenn du ungeschickt bist.

Kommentar

Wer´s Mag??

Hallo Puffa.

Ich denke mal Du meinst den „Drehteller“ in der Großherzog-Friedrich-Str. 10.

Es sind immer zwischen 4 und 6 Damen anwesend. Alle 4 Minuten wird gewechselt.
      Die Damen sind zwischen TOP und SOLALA, kommt halt drauf an was grade da ist.
      Die Modelle werden immer zum 1. und 16. des Monats „erneuert“.
      In den Kabinen sollte man unterlassen an sich herumzuspielen, denn darauf reagieren die meisten Modelle allergisch. Die hätten nämlich gerne das man in eine Solokabine kommt.

Das kost dann richtig Asche.

Nicht nur die Kabinen Nutzung kost da. Sondern Du darfst den Damen dann noch Kohle durch ein Loch in einer Plexiglasscheibe schieben. Ab 20 € für nur kucken, 30 € für ne Show und 50 € für DS, musst dann allerdings noch nen Haufen 2 € Münzen bereit halten, denn sonst ist der Spaß vorbei bevor er überhaupt angefangen hat.

Wer`s mag?????

Lg Loki

Kommentar

was ist denn "DS"???

Kommentar

DS dürfte für DildoShow stehen :)

Gruss
          Wolfl

Kommentar

Lädt...
          X